Klassen

  1. Schon mal einen Pfeil im Knie gehabt? Aus Versehen ist der Krieger neben dir mit der Axt ausgerutscht und hat sie dir in den Kopf gehauen? Beim überqueren der Strasse hat dich ein rowdyhafter Chua mit seinem Hoverboard über den Haufen gefahren? Und zu allem übel hat sich der Esper neben dir wieder verschätzt und du siehst heute noch Illusionen? Kein Problem. Wozu hat man denn einen Sanitäter? Ruf ihn an, und sei dir sicher, er wird dir helfen... wenn er dich denn trifft!

    6. Dezember 2013

    Eh man sich versieht hat man ein Messer im Rücken oder in der Kniescheibe. Und wer war es? Der Meuchler. Wie eine hochgezüchtete Raubkatze schleicht er sich aus dem Verborgenen an, und wenn es ganz schlecht läuft, dann ist er schon wieder weg, bevor du richtig tot bist. Hört sich nach deiner Klasse an? Dann lies hier weiter, und erfahre jede Menge Informationen zum meuchelnden Meuchler!

    27. November 2013

    Heutiges Thema: Der Arkanenschütze, der wohl beliebtesten und favorisiertesten Klasse in WildStar und der Beta. Wahrscheinlich, so rätseln Marc Matzenbacher und Hugh Shelton, liebäugeln die meisten mit ihm Aufgrund ihrer doppel Pistolen, ihrer hohen Mobilität, ihrem Cowboyartigen Verhalten und ihrem Sci-Fi Western Stil.

    25. November 2013

    Fragen der Community rund um den Krieger und deren Antworten

    22. November 2013

    Sanitäter oder Sanitöter? Beides ist möglich! Endlich lässt uns Carbine hinter die Kulissen blicken und stellt die erste von den zwei verbleibenden unbekannten Klassen Im Livestream vor. Der Sanitäter kommt bewaffnet mit zwei gewaltigen Resonatoren die auf Knopfdruck Leben schenken und nehmen können. Eine Klasse die man gern als Freund, jedoch ungern als Feind sieht. Ihr glaubt ihr habt etwas vom Livestream verpasst? Dann lest hier die Zusammenfassung!

    10. Dezember 2013
    Loading...
    Loading article images...
© XenZine Articles from Pick a Tutor