1. Rate This Article
    5/5,
    2 votes
    Werden Heilfelder und Schadensfelder stapelbar sein? Werden z.B. in einem Raid mehrere Sanitäter mehrere Felder übereinander legen können, oder wird dann nur das stärkste von ihnen wirken?
    Welche Schadensfertigkeiten heilen zusätzlich?
    Verschwinden Sonden wenn sie nicht explodieren? Hängt die Stärke ihrer Explosion von der Dauer ihrer Nutzung ab?
    Die meisten Fertigkeiten sehen wie Flächenheilungen aus, mal von Sonden abgesehen. Haben Sanitäter auch Einzelheilungen?
    Könnt ihr das Marketing davon überzeugen, dass wir Fans Rowsdower-Flüschtiere in guter und böser Ausführung haben wollen? Das wäre klasse für die Collectors Edition.
    Vom DevSpeak ausgehend habe ich das Gefühl, dass der Sanitäter Schaden vor allem durch AoEs verursacht, noch vor DoTs. Mal davon ausgehend, dass im PvP oftmals der Burst-Schaden gilt, und Spieler einfach aus AoE-Schaden rausgehen, was für andere Fertigkeiten hat der Sanitäter um Schaden zu verursachen?
    Haben Sanitäter Sonden, welche sie auf sich selbst anwenden können?
    Was mich interessiert, haben Sanitäter Resonatoren die aussehen wie Flügel, wenn sie diese auf den Rücken packen?
    Würdet ihr sagen, dass der Sanitäter eine hohe Schwierigkeitsstufe oder eine niedrige hat, im Vergleich zu anderen Heilklassen? Sollten neue MMO-Spieler den Sanitäter dem Esper oder Arkanschützen vorziehen?
    Ich würde gerne wissen, ob der Sanitäter ein richtiger Heiler ist, oder eher zur Unterstützung taugt, oder doch eher ein Hybrid aus Schaden und Heilung ist?
    Wie effektiv wird der Sanitäter im Fernkampf sein, wenn es um Schaden geht? Ich habe die Sorge, dass ich nah genug zum Heilen heran komme, aber nicht um genug Schaden zu verursachen oder CCs auszuteilen.
    Welche CCs (Massenkontrolle) wird der Sanitäter haben?
    Welche Arten von Verlangsamungen oder Anwurzelungen wird der Sanitäter haben?
    Kann der Sanitäter im PvP effektiv heilen, ohne auf die Heilfelder zurück zu greifen, welche historisch betrachtet nie eine gute Alternative waren?
    Werden Sanitäter in 3 gegen 3 Arenen weniger effektiv sein, weil sie nicht beide Partner gleichzeitig heilen können, wenn diese weit auseinander stehen?
    Daneben wären Reittiere, die sich bewegen und anfühlen wie die Tiger in WoW echt genial für WildStar.
    Als Sanitäter kann man im Nahkampf oder in halber Reichweite kämpfen – Kann man sich komplett aus dem Nahkampf heraus halten und trotzdem ein guter Heiler sein?
    Können wir Lichtshow-Duelle mit anderen Sanitätern und ihren Resonatoren abhalten?
    Welche Art von Schaden verteilt der Sanitäter? Durchgängigen, Burst, Direktschaden, DoTs (Schaden über Zeit)?
    Wird der Sanitäter so ausgerichtet, dass er mit anderen Schadensklassen mithalten kann, wenn er sich voll auf Schaden konzentriert? Irgendwas, was ihn da von den anderen unterscheidet?
    Wie gut sind die Fertigkeiten, welche Schaden und Heilung verursachen im Vergleich zu solchen Fertigkeiten, die nur Schaden oder Heilung verursachen?
    Können wir eine Grafik haben, wie sich all die Nahkampf- und Fernkampfklassen zueinander verhalten, wie wir es auch beim Esper und Arkanschützen gesehen haben?
    Nehmen Felder oder Sonden Schaden? So das Gegner sie anvisieren und zerstören können?
    Wie heilen Sanitäter Fernkämpfer in Dungeons oder Raids?
    Gibt es eine Höchstgrenze an Zielen, die von einem Feld Heilung oder Schaden bekommen?
    Werden Sanitäter oder andere Heilklassen Verbündete im Kampf wiederbeleben können?
    Was ist die ungefähre Reichweite des Sanitäters? (verglichen mit Esper und Arkanschützen)
    Ist der Sanitäter beweglicher als der Esper oder Arkanschütze?
    In den Videos zum Sanitäter sah es so aus, als sei er mehr eine Art Unterstützer, sowohl beim Schaden austeilen, als auch beim Heilen. Oder teilt sich das auf? Wenn es sich aufteilt, könnt ihr dann ein paar Beispiele für DPS-Fertigkeiten nennen?
    Wie habt ihr entschieden, welche Rassen Sanitäter werden können? Was war der Grund für die Entscheidung?
    Kann der Sanitäter so beweglich wie der Krieger werden? Wenn dem so ist, was ist die Kehrseite der Medaille?
    Bezüglich des AMP-Systems – Dieses wurde beim Krieger-Livestream gezeigt, aber es sah so aus, als wäre nichts ausgewählt gewesen. Werden die Livestreams ohne AMP gespielt?
    Werden Chua Sanitäter sein können?
    Werdet ihre andere Formen von Schlachtfeld-Zielen implementieren? So etwas wie NexusBall, bezugnehmen auf HuttBall in Sw:ToR.
    Dadurch, dass der Sanitäter jedwede Rolle einnehmen kann, also Schaden, Heilung und Hybrid, gibt es irgendwelche Fertigkeiten, die diesen Spielstil begünstigen?
    Im Video zum Sanitäter sah es so aus, als würde dieser stark auf Nahkampf setzen. Werden wir daher über Fertigkeiten verfügen, die uns näher an Feinde und Freunde befördern?
    Was würdet ihr sagen definiert den Sanitäter, wenn es um Schaden geht?
    Der Sanitäter sieht so aus, als würde er sich auf den Hybrid konzentrieren, was im dem PvP sehr entgegen kommt. Wie steht er im Vergleich zu anderen Heilern dar?
    Als Sanitäter, ist es da möglich mehr als eine Sonde auf einen Verbündeten/Feind zu verwenden?
    Wie funktioniert das Wiederbeleben in WildStar?
    Mein Freund ist zwischen dem Sanitäter und dem Esper hin und her gerissen. Welche der Klassen ist die coolere?
    Können Heiler ein Menge Burst-Heilung raushauen?
    Wenn ich ein Feld platziere, welches meine Verbündeten heilt, wird dieses dann Gegnern gleichzeitig schaden?
    Wenn man eine Prozentzahl nennen müsste, wie viel ist dann Freeform und wie viel gezielt?
    Was würdet ihr sagen, wie viele der Fertigkeiten des Sanitäter sind Nahkampf und wie viele eher Fernkampf?
    Was würdet ihr sagen sind die Stärken des Sanitäters in Bezug auf Heilung?
    Ist der Sanitäter nur eine Hybrid-DPS/Heil-Klasse, oder kann man sich auf eines davon fokussieren?
    Nachdem bekanntlich jede Klasse Schaden verursachen kann, und entweder die Rolle des Heilers oder Tanks einnehmen kann, warum sollte man da nicht einfach nur zwei Klassen mit in einen Dungeon nehmen?
    Wie werden Sonden gesprengt? Mit der gleichen Schaltfläche womit sie auch gerufen werden?
    Findet der Livestream zum Stalker noch statt?
    Gibt es Pläne auch andere Rassen für bestimmte Klassen zuzulassen? So wie es bei WoW mit den Erweiterungen passiert ist?
    Könnte man nicht einfach durch die Felder des Sanitäters springen oder sprinten und wäre dann aus dem Schneider?
© XenZine Articles from Pick a Tutor