Wie kann sich ein Nahkämpfer in einem so auf Wirkungsbereich ausgelegten Spiel wie WildStar halten?

Nahkampfcharaktere müssen zwar die vielleicht vielschichtigste Beziehung zwischen Ressourcenverwaltung und sekundengenauem Timing und Ausweich-/Angriffskombos meistern, sie können sich aber nicht nur gegen Wirkungsbereichangriffe halten, sondern sind vielmehr die ANTWORT auf AOE. Weil sie schwere Rüstung tragen und auf mächtige Verteidigungsfähigkeiten zugreifen können, sind sie so gut wie unverwundbar. Und je mehr Gegner sie gleichzeitig bekämpfen, umso mächtiger werden sie. Nichts ist ihnen lieber als sich ins Kampfgetümmel zu stürzen. Und es gibt nichts Tolleres und Vernichtenderes, als sich in eine solide Welle von Feinden zu werfen, um einen Wirbelwind vom Stapel zu lassen und sie wie ein wirbelnder Testosteronzyklon reihenweise niederzumetzeln.

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Kategorie:
Krieger
Veröffentlicht:
17. November 2013
Seitenaufrufe:
1799
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