1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

AHH die Genies des Chaos (aka Chua) können keine Krieger werden :(

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Snowblind, 7. November 2013.

AHH die Genies des Chaos (aka Chua) können keine Krieger werden :(

Dieses Thema im Forum "Fraktionen und Rassen" wurde erstellt von Snowblind, 7. November 2013.

  1.  
    Snowblind
    Offline

    Snowblind Rekrut

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    Ich bin richtig hippelig auf das Spiel und habe selbstverständlich auch heute die Infos wieder in mir aufgesogen.
    ABER was muss ich sehen? Die Genies des Chaos, auch bekannt als die Chua, können KEINE Krieger werden?

    Ohje Ohje na dann sind wir mal gespannt was die Genies dann können :<
  2.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Arkanschütze, Esper, Engineer sprich alles wo sie ihre Pfoten nicht direkt schmutzig machen müssen.
    Da wird mir das Yps bestimmt zustimmen *schaut sich nach der vorwitzigen Chua um*
  3.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    "Wer hat gerufen?! Pfoten dreckig machen?! Niemals! Vorher Yps häutet Aurin um Handschuhe daraus zu basteln!"

    Zum Thema: Auch wenn es RPG technisch nicht korrekt ist. Genau deswegen mag ich so "Einteilungen" nicht. Man wird gewzungen sich zwischen Lieblingsklasse und Lieblingsrasse zu entscheiden. Gut okay, wenn ich mir einen Chua als Tank vorstelle, wird man doch mit dem ein oder anderen Argument erschlagen ...

    Ich bin wirklich Happy das die Chua Heilerklassen spielen können!
  4.  
    Valdaran
    Offline

    Valdaran Datacube-Sammler

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dannenfels
    Ich finde es richtig das Chua nicht in der Lage sein werden den Krieger zu spielen denn das passt einfach nicht zusammen. Ich fand das schon in WoW oder auch in GW2 richtig dämlich wenn ich da eine riesige Zweihandwaffe auf mich zu rennen sah die doppelt so groß war wie der Gnom/Asura dahinter.

    Geschweige denn davon das die Waffe dann im Vergleich zu den anderen Rassen höchstens als Grillspieß durch gehen würde :)

    mfG
    Valdi
  5.  
    spicypeperoni
    Offline

    spicypeperoni Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Es ist rein vom physischen Aspekt her sehr sinnvoll, dass Chua nicht in der Lage sind die Krieger Klasse auszuüben. Es ist halt auch ein gängiges Klischee, dass die kleinen schmächtigen Streber nicht die stärksten Bullen im Stall sind. Find ich klasse dass es wenigstens noch Bezüge von Klassen zu Rassen gibt.

    LG spicy
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
  6.  
    Ashnak
    Offline

    Ashnak Rekrut

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Na ja, schau dir einfach mal die Fantasy Rasse der Zwerge an die sind in jedem Game krieger :) und ne kleine Ameise kann im Vergleich zum Menschen sehr viel schwerere Lasten tragen. Warum sollte also nicht eine (aus unserer Sicht) kleine Alienrasse nicht auch stärker sein als ein Menschenkrieger?
    Ich hätte nichts dagegen einen Chua Krieger spielen zu können. Aber na jut die Entwickler haben sich halt so entschieden das nicht jede Rasse jede Klasse spielen kann. Kann man nicht ändern ;)
  7.  
    Klombor
    Offline

    Klombor Rekrut

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bautzen
    Schonmal ne Ameise gesehen, die einen Stein nach einen Menschen geworfen hat?
    Würd mich stark wundern...
    Kleine Rassen sollten auf Wendigkeit setzen und nicht auf brachiale Gewalt.
    Selbiges hier: Finds richtig so das Chua keine Krieger sein dürfen. Kann mir einfach nicht vorstellen, wie diese kleinen Viecher ein Zweihänder hochheben sollen. Fands ebenso wie Valdaran blöd, wenn in GW2 ein Asura mit einem Zweihänder oder Hammer rumrennt und dich (als 3m großer Norn) zu Boden geschlagen hat. Sieht einfach dämlich aus und ergibt kein Sinn.
  8.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ich denke einfach in Bezug auf die Geschichte (aka Lore) ist es wichtig, dass Chua keine Krieger werden.
    Chua sind vielleicht die intelligentesten Angehörigen des Dominions, mit Sicherheit aber die gerissensten.
    Wer gerissen und intelligent ist, schnappt sich kein Schwert, hüpft in die forderste Schlachtreihe und schreit "Hier bin ich!".
    Nein, so jemand bleibt schön auf Abstand und benutzt hinterhältige Tricks.
    Oder er baut sich ein GoGo-Gageto-Spielzeug, dass für ihn die Arbeit erledigt. ;)
  9.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    Also ich finds gut das Wildstar da ne klare Linie fährt.

    Keine Plüschkrieger!!!! Keine Schränke die Stalker oder stoffies werden können

    Bin mehr als zufrieden damit :)
  10.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ich find Chua sind eh kein "kriegerisches" Volk im klassischen Sinne.
    Ich seh sie immer eher als Sprenger die das ganze gemetzel und zerbombe aus der ferne betrachten und schon ma die Marshmellows auspacken. :D
  11.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin.
    Kürzlich wurde aber auch im DevSpeak darüber gesprochen, dass die bisher nicht implentierten Klasse/Rasse Kombinationen irgendwann kommen werden. Den Anfang haben sie ja schon vorgestellt. (Chua/Medic)
    Nagelt mich nicht fest, aber angesprochen wurde es.
  12.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ich kann nur bestätigen, was @Craine sagt. (Ich glaube es war im Medic AMA, ist ja aber auch worscht)
    Es wurde davon gesprochen, dass es auch unter den Entwicklern viele gibt, die selbset gern (unteranderem) Chua Krieger und Aurin Medics hätten.
    Und mir kam es so vor, als wollen sie durchklingen lassen, dass es früher oder später keine Restriktionen mehr bei der Klassenwahl geben soll.

    Ob das gut oder schlecht ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.
  13.  
    Valdaran
    Offline

    Valdaran Datacube-Sammler

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dannenfels
    Von so etwas wäre ich nicht sehr begeistert, manche Dinge passen einfach nicht. WoW macht ja den gleichen Fehler das immer mehr Klassen für die Rassen verfügbar werden - Tauren Pala, Nachtelfen Magier... passt einfach nicht.
  14.  
    Caithleen
    Offline

    Caithleen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    DRUCKWELLE
    Ich find Klassen/Rassenbeschränkungen doof.

    Mag doch jeder spielen was er will. Von mir aus dann halt auf nem RP Server beschränken, damit der Lurikeen nicht mit nem Schwert tanken geht das doppelt so gross wie er ist ^^

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.