1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

AMA zum Meuchler (deutsch)

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Lumartist, 27. November 2013.

AMA zum Meuchler (deutsch)

Dieses Thema im Forum "Klassen und Pfade" wurde erstellt von Lumartist, 27. November 2013.

  1.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    Kennt ihr solche Tage? Die Katze hat im Bad das Klopapier zerfetzt, der Toaster verwandelt das Röstbrot in einen Klumpen Kohle, der Hund verwechselt den Wäschekorb mit einem Hydranten, das Telefon klingelt im 5-Minutentakt, der Postbote kommt gefühlte drei Mal vorbei, Frauen, Kinder, Verwandte und Freunde nerven, egal was sie tun oder sagen, und überhaupt will man sich eigentlich nur noch verstecken, um darauf zu hoffen, dass es morgen besser wird? Ja, so ein Tag war heute. Und wann sonst, wenn nicht an einem solchen Tag könnte man leicht zum Meuchler werden?

    meuchlerbig.png

    Apropos Meuchler - Da war doch was? Ja, das Meuchler AMA am gestrigen Abend. Jenes was mitten in der Woche zu höchst unchristlichen Stunden statt fand. Wo die Übersetzung bleibt habt ihr euch gefragt? Habt ihr die Einleitung zu dieser News gelesen? Wahrscheinlich ist, dass die Katze, der Hund, die Frau, die Kinder oder der Postbote die Übersetzung gefressen oder verklüngelt haben. Eventuell war all das aber auch nur ein Traum, und die Realität ist jetzt? Wer weiß.

    Jedenfalls wären wir nicht wir, wenn wir euch die Übersetzung nicht nachreichen würden. Das es heuer ein wenig später geworden ist tut uns dabei natürlich leid, aber wir hoffen natürlich, dass ihr trotzdem das Interesse nicht verloren habt, und dass ihr bereit seid, euch in einen Haufen Fragen und Antworten zu werfen, um so allerhand über den Meuchler zu erfahren. Dazu schaut doch einfach einmal in unserer neuen Artikelsektion vorbei, wo ihr dann auch die angesprochene Übersetzung finden könnt. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß damit!

    Mehr über diesen Artikel lesen
    Habanero und kikon gefällt dies.
  2.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Besser spät als nie, oder so! ;)

    Danke! :happy:
  3.  
    Kytana
    Offline

    Kytana Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Übersetzung. Zumindest für mich lest es sich dann angenehmer. :)
    Thee gefällt dies.
  4.  
    Stormcaller
    Offline

    Stormcaller Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lower Saxony, Germany
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Waren insgesamt nicht so viele spannende Fragen dabei, dieses mal. Muss jedesmal mit den Augen rollen, wenn ich Fragen wie "Ist Klasse x stärker als Klasse y" oder "Machen Melees mehr dps als ranged?!?!?" lesen muss. Kann mir vorstellen, dass das Klassenbalancing jetzt ohnehin noch vollkommen verquer ist und jeder Dev mit etwas mehr als zwei Gehirnzellen wird versuchen, alle Klassen gleich herausfordernd und für ihre Aufgaben gleich wertvoll zu gestalten.

    Dass das jetzt noch nicht der Fall ist, ist klar. Schade, dass anstelle dessen nicht sinnvollere Dinge erfragt worden sind.
  5.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Du kannst schreiben - offensichtlich.
    Was hindert dich deine eigenen Fragn zu stellen, oder jemanden zu beauftragen, deine Fragen zu stellen?
  6.  
    Stormcaller
    Offline

    Stormcaller Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lower Saxony, Germany
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Die Tatsache, dass mein Interesse an der Klasse groß genug war, mir das AMA durchzulesen, aber nicht dazu ausreichte, selber Fragen zu stellen bzw. jemanden zu beauftragen. Ich habe das AMA tatsächlich erst am nächsten Tag abgegrast. Bislang war es auch nicht nötig, da ich die anderen AMAs sehr informativ fand.

    Hat es einen speziellen Grund, dass du einen recht offensiven Ton in deinem Posting gewählt hast?
  7.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Die Frage war gerade heraus - aber offensiv? Ich denke du solltest dir darüber noch mal Gedanken machen.
  8.  
    Stormcaller
    Offline

    Stormcaller Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lower Saxony, Germany
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Kam so bei mir an. Wenns nicht so gemeint war, nehm' ich es natürlich zurück ;)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.