1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

AMP-Overhaulin' - You've been pimped!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 7. Dezember 2013.

AMP-Overhaulin' - You've been pimped!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 7. Dezember 2013.

  1.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    Das AMP-System - Unendliche Weiten, Bereiche die nie zuvor ein Mensch, oder Chua, oder Aurin, oder... ach, eben niemand - die nie zuvor niemand nicht... Das hat eben noch keiner gesehen! Wobei, eigentlich stimmt auch das nicht, denn gesehen hat man es ja schon. Zumindest kurz, in einem Livestream. Sagen wir einfach, wir kennen keine Details.

    amp.png

    Den Grund dafür haben wir im AMA dieser Woche auch erfahren. Das AMP-System ist demnach in der aktuellen Betaphase noch nicht aktiviert, und daher haben auch die Entwickler in ihren Streams keinen Zugriff darauf. Der Grund dafür ist einfach der, dass sich das System noch immer in der Entwicklung befindet.

    Nun gibt es aber erste Anzeichen dafür, dass man sich mit dem System auf der Zielgeraden befindet. Zum einen wurde bei besagtem AMA gesagt, dass es schon bald verfügbar sei, wobei bald, also "soon", bekanntlich ein Begriff ist, der mit zeitlichen Räumen wenig zu tun hat, zum anderen dürfen wir heuer ein sehr interessantes Konzept zum AMP-UI bestaunen.

    AMPS_Actual_Pixels.jpg

    Zur Erinnerung - So sah das alte UI-Design aus: dribbble.com

    Dieses stammt von Miguel Angel Durán, der bei Carbine als UI-Artist arbeitet. Das neue Design für das AMP-System sieht dabei deutlich aufgeräumter aus, als das bisher bekannte, und passt sich dabei auch dem Stil von WildStar Online an. Details vermag es nicht zu verraten, aber es gibt einen guten Ausblick darauf, was wir später erwarten dürfen.

    Wenn ihr übrigens noch mehr Konzepte von Miguel sehen wollt, von denen viele ebenfalls aus WildStar Online stammen, dann könnt ihr sein Dribbble-Portfolio aufsuchen.
    Thorben, Habanero, lastanzen und 2 anderen gefällt dies.
  2.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Das sieht wirklich schick aus. I like.
  3.  
    Lilplayer
    Offline

    Lilplayer Rekrut

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aufjedenfall besser sieht sehr cool aus
  4.  
    Rodriguez
    Offline

    Rodriguez Datacube-Sammler

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Friendly Fire
    Jup, sehr schick. Passt sehr gut zum Wildstar Stil.
  5.  
    Paddey
    Offline

    Paddey Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Gilde:
    G.E.N.T
    Ich hoffe nur, dass sie mit diesem System nichts kaputt machen.. sowas wie diese eigenen PvP-abteilungen darin.. das hat mir schon einwenig Angst gemacht.
    Nicht das man zum schluss sich zwischen pve und pvp entscheiden muss oder ständig für geld resetten muss.
  6.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Sieht richtig sexy aus :D

    S4
  7.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Mensch Paddey-Mausi denk dran. In WoW winseln die Leute schon seit den Anfängen des Spiels nach getrennten PvP- umd PvE-Talenten. Vielleicht hatten die Devs das hier im Hinterkopf. ;-)
  8.  
    L1ink88
    Offline

    L1ink88 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir halt nur vorstellen, das es vielleicht die Möglichkeit geben wird 2 Talentbäume (möglicherweise auf einem höheren Level) gegen Ingame-Geld zu kaufen, um so nicht ständig diese (wie du schon meintest) gegen Geld zu resetten! Wurde ja damals in WoW (Sorry das ich so einen Vergleich jetzt starte :D ) gemacht, als schlussendlich dort das PVP auch immer mehr wurde (sprich Arena, Kriegsgebiete usw.).
  9.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Naja, es ist nunmal Fakt, dass manche CC/Utility Skills einfach unnütz und/oder schwachsinnig für's PvE sind.
    Außerdem werden sich darunter die altbekannten Stats für +/- Schaden gegen/von Spielern verstecken.

    Wie dem auch sei, es wurde Angewündigt, dass man mehrere Skillungen haben kann, zwischen denen man kostenlos außerhalb des Kampfes wechseln kann. (ähnlich wie in Rift)
  10.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Fein dass sie es ein wenig aufhübschen.
    Vorher hat es seinen Zweck natürlich auch erfüllt, sah aber arg spartanisch aus.
    Überhaupt findet momentan viel Detailarbeit bei den UIs und Animationen statt.

    [​IMG]
  11.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Würde ich persönlich nicht so toll finden, weil dann ein großes Stück Beliebigkeit in das Spiel kommt.
    Ist es nicht schöner, wenn man sich zu seinen Talenten Gedanken macht und diese Rolle auch in der Konsequenz auslebt? Umskillen ist natürlich in Ordnung, es sollte aber mit einer, zumindest kleinen, Hürde verbunden sein.
  12.  
    Lavan
    Offline

    Lavan Datacube-Sammler

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    Nyan
    Also ich finde es Top. Sieht nett aus und macht was her.
    Mal schauen wie es sich im Spiel anfüht :D
  13.  
    Tnb
    Offline

    Tnb Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Berlin
    Warum?

    Ich habe keine Lust jedesmal zum Trainer zu rennen und umzuskillen weil ich jetzt was anderes machen möchte. Man sollte sich mindestens 3 oder 4 Sets speichern können.
    L1ink88 gefällt dies.
  14.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Aber darum geht es doch. Du sollst ja eben nicht ständig umskillen. Wozu dann noch eine Entscheidung treffen, wenn alles beliebig ist?
    Wenn das deine Meinung ist, ist das natürlich in Ordnung. Ich selber fände es aber schöner, wenn man zu seiner Wahl etwas mehr stehen müsste. Das schafft auch ein Stück Identifizierung mit seinem Char. (Zumindest für mich.)
  15.  
    Tnb
    Offline

    Tnb Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Berlin
    Es bringt aber nichts wenn ich eine PvE Skillung habe und dann PvP machen möchte. Da kann ich ja stehen zu meiner PvE Skillung wie ich möchte und die super toll finden, aber im PvP bringt mir die nichts.

    Des wegen sollte es mindestens die Möglichkeit geben, eine PvE und PvP Skillung zu speichern und beliebig zu wechseln. Ich treffe meine Entscheidungen bei den Skillungen, aber passend zum Gameplay und zu dem was ich machen möchte.
    L1ink88 gefällt dies.
  16.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Aber das gibt es doch.
  17.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Das ist sicherlich ein Argument. Aber es sollten nicht die drei oder vier sein, welche du angesprochen hast.

    Damit könnte ich noch "leben", wenn es sich tatsächlich auf eine diese Möglichkeit beschränkt.
    Was ich allerdings nicht sehen möchte ist das Umskillen von Boss zu Boss.

    Könntest du das bitte näher ausführen?
  18.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Quelle ist einer der AMAs oder einer der LiveStreams.
    Sorry, dass ich keinen Link bei der Hand hab.

    Es wurde Gesagt, dass es im Releasebuild (nicht aber in den Betabuilds) die Möglichkeit geben wird einen Build (also LAS und AMP und was sonst dazugehört) zu speichern und jeder Zeit zwischen den Kämpfen zu laden.

    Den ersten Speicherplatz dafür soll es mit Level 20 geben und auf höheren Level soll es dann noch weitere geben. (vermutlich gegen Ingamewährung)
  19.  
    Paddey
    Offline

    Paddey Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Gilde:
    G.E.N.T
    Ah super, danke für die Info wolfi.
    Das hab ich dann wohl damals einwenig falsch verstanden, dann brauch man sich darüber ja nicht soviele sorgen machen.
    Denn ich fände es auch sehr nervig immer für geld zu wechseln wenn man pve oder pvp machen möchte. Also sollte es zwei möglichkeiten schon geben oder halt nicht dieses ausgegrenzte, dann muss man sich wenigstens gedanken um den build machen. *g* Aber so klingt es schon wieder akzeptabel.
    Danke dir
  20.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Ja zuletzt wurde es in dem Medic Video welches auf IGN zu finden ist bestätigt. [Zum Video] Bei Minute 5:40 fragt die Journalisten danach und Frost antwortet: "Wenn du nicht im Kampf bist, kannst du es jederzeit ändern."

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 1) angesehen.