1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

AMP-Overhaulin' - You've been pimped!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 7. Dezember 2013.

AMP-Overhaulin' - You've been pimped!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 7. Dezember 2013.

  1.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    Das AMP-System - Unendliche Weiten, Bereiche die nie zuvor ein Mensch, oder Chua, oder Aurin, oder... ach, eben niemand - die nie zuvor niemand nicht... Das hat eben noch keiner gesehen! Wobei, eigentlich stimmt auch das nicht, denn gesehen hat man es ja schon. Zumindest kurz, in einem Livestream. Sagen wir einfach, wir kennen keine Details.

    amp.png

    Den Grund dafür haben wir im AMA dieser Woche auch erfahren. Das AMP-System ist demnach in der aktuellen Betaphase noch nicht aktiviert, und daher haben auch die Entwickler in ihren Streams keinen Zugriff darauf. Der Grund dafür ist einfach der, dass sich das System noch immer in der Entwicklung befindet.

    Nun gibt es aber erste Anzeichen dafür, dass man sich mit dem System auf der Zielgeraden befindet. Zum einen wurde bei besagtem AMA gesagt, dass es schon bald verfügbar sei, wobei bald, also "soon", bekanntlich ein Begriff ist, der mit zeitlichen Räumen wenig zu tun hat, zum anderen dürfen wir heuer ein sehr interessantes Konzept zum AMP-UI bestaunen.

    AMPS_Actual_Pixels.jpg

    Zur Erinnerung - So sah das alte UI-Design aus: dribbble.com

    Dieses stammt von Miguel Angel Durán, der bei Carbine als UI-Artist arbeitet. Das neue Design für das AMP-System sieht dabei deutlich aufgeräumter aus, als das bisher bekannte, und passt sich dabei auch dem Stil von WildStar Online an. Details vermag es nicht zu verraten, aber es gibt einen guten Ausblick darauf, was wir später erwarten dürfen.

    Wenn ihr übrigens noch mehr Konzepte von Miguel sehen wollt, von denen viele ebenfalls aus WildStar Online stammen, dann könnt ihr sein Dribbble-Portfolio aufsuchen.
    Thorben, Habanero, lastanzen und 2 anderen gefällt dies.
  2.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Aber betraf das nicht nur das LAS und nicht den AMP Build? Obwohl beides natürlich mehr Sinn macht.
  3.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Afaik kannst du die skills selber so oft ändern wie du Lust und laune hast. Wenn du die AMPs ändern/zurücksetzen möchtest musst du dafür allerdings etwas Geld berappen.

    Beim Arkanschützen Stream wurde das System noch Mal angesprochen. Dort wurde das, was Wolfsspinne weiter oben gesagt hat, bestätigt. Allerdings hab ich keine Ahnung wieviele unterschiedliche Builds man dann später speichern kann.

    Viele Grüße
  4.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Hm, ich denke ich werde mit meinem Techpionier auf Support gehen.
    Die Rolle mochte ich schon immer und jetzt kann ich sie vielleicht endlich mal wieder richtig ausleben.
  5.  
    Thorben
    Offline

    Thorben Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es passt einfach zu wildstar. die Farb und Stiel Kombination spiegelt genau das Thema wieder. von mir hier ein LIKE
  6.  
    Valdaran
    Offline

    Valdaran Datacube-Sammler

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Dannenfels
    Jep mir gefällt das Design auch sehr :)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.