1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Craine, 11. Juni 2013.

Battlefield 4

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Craine, 11. Juni 2013.

  1.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    battlefield4.jpg



    Guten Morgen.

    Wer von euch kann sich noch an die ersten Tage
    von Battlefield 1942 erinnern ?

    Heute neben BFVietnam (alte Version) und BF2
    ein totaler Klassiker.

    Jetzt wurde auf der E3 verkündet, dass mit dem
    jüngsten Teil ab November der Commander Modus
    wieder eingefügt wird !

    ... Und die Koordination ist sogar via Tablet PC usw.
    möglich !

    Mir hat es vor Freude heute Morgen fast den Kaffee
    aus dem Gesicht gerissen.

    :)
  2.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    "Vehicle Drop" via iPhone !

    Herrlich ...
  3.  
    Sanji2k3
    Offline

    Sanji2k3 Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    10
    Also ich habe mir das Video auch angeschaut....die Tatsache, dass es den Commander Mode wieder gibt ist natürlich Bombe...die Spielerei mit dem Tablet bzw. Smartphone..naja....sehe ich dann zukünftig Leute beim Starbucks stehen die sagen "Moment bitte, ich muss noch eben die SCAT Raketen los schicke"? :D

    Ich denke, ist zwar ein nettes Gimmick...aber nicht so der Knaller :D
  4.  
    Selloh
    Offline

    Selloh Datacube-Sammler

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    Hm.
    Da ich BF seit 1942 gespielt habe gefällt es mir natürlich extrem, dass der Commander wieder da ist.
    Aber warum ist er in BF3 erst raus genommen worden und in BF4 wieder dabei (damit der Hype Train anfängt zu rollen und die Veteranen bei Laune gehalten werden).
    Das er mit einem Tablet gesteuert werden kann ist zwar n tolles Gimmick aber mir persönlich ziemlich egal.

    Die map die ich Gesehen habe kam mir vor wie Metro (Metro ist wohl DIE grauenhafteste Map überhaupt) und der Abstand von E zu D und D zu C und so weiter beträgt knapp 200meter (war bei der BF3 präsentation mit Caspian Border genau so)
    Die Hälfte der Map wird komplett nutzlos sein, da sich das meiste wohl in den Gebäuden, oder U-Bahn Gängen abspielt.

    Nachdem ich doch schon hart enttäuscht wurde von BF3 als ''True successor of BF2'' muss ich sagen, dass mich diese Präsentation jetzt nicht umgehauen hat.
    Schon allein aus dem Grund weil es doch alles sehr einstudiert war.. Ich meine im ernst, die stehen im Gebäude und der Heli ballert von draußen in die Räume rein wo sie drin stehen und erwischt nicht einen ?

    BF4 sieht wirklich gut aus keine Frage, aber überzeugen tut es mich nicht.
    Ich muss erst einmal Rest sehen und mich so ''blenden'' lassen wie bei BF3 ist nicht drin.
    Ob nun Commander oder 5 Mann Squads.

    Bin ja mal gespannt ob DICE wieder erzählt das sie nichts für neue Maps verlangen und dann mit Premium kommen (was ja glaub schon bestätigt ist ?) und man für den ersten DLC doppelt zahlt wenn man die Limited Edition von BF4 bestellt hatte.
  5.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Aber die Möglichkeit besteht !
    Was ich persönlich sehr lobenswert finde.

    Mir ging es auch primär nur darum, dass DER Commander
    wieder da ist. @Sanji2k3

    :)
  6.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    @Selloh .. Seit BF2 warte ich auf einen würdigen
    und wirklichen Nachfolger & wurde bisher nur enttäuscht,
    wobei mich 2142 sehr lange bei Laune gehalten hat.
    Mich freut es daher einfach nur, dass etwas Retro-Gefühl
    aufkommt und ich mich als "altes Eisen" mal wieder
    1-2 Runden entspannt zurücklehnen kann. :)

    1942 & Vietnam daddelt ja keiner mehr, da "Unranked"
    ja total out ist .. ;)
  7.  
    Selloh
    Offline

    Selloh Datacube-Sammler

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Berlin
    @Craine da bleibt uns nur abwarten und tee trinken ^^
    Ich hoffe natürlich das BF4 da mehr in die richtige Richtung geht, aber bis dahin muss man noch die Füße still halten ^^
  8.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hier mal die neuesten Presse & Promo Trailer.








    Commander - Mode ! :love:






    ... Mir wird ganz warm um´s Herz !
  9.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Waaaaaaas? :woot:

    Zurecht!!

    Verdammt geiles Ding :D
  10.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
  11.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Update | Battlefield 4: Auf der Gamescom anspielbar, Klassenbilder und Statistiken Transfer.
    Via bf-games.net

    Russland
    russland.jpg

    China
    china.jpg

    USA
    usa.jpg


    screen.jpg
  12.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    bin schon gespannt auf teil 4 :D
  13.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Oh ja, ich auch !
    Sehe mich schon im Büro sitzen und locker mit dem iPad erstmal ein paar
    Artillerie - Schläge verteilen.
    Es ist so herrlich, dass sie den Commander wieder einführen. :love:
  14.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Das der Commander Modus wieder dabei ist find ich überragend! In dem Video wo der Panzer dank instabilem Boden durch die decke geballert wird ist schon beeindruckend.

    Aber die Frage ist halt rentiert es sich mal wieder ca. 60 Flocken dafür in den Sand zu setzen?

    Ich hab BF1942, BF2142 und BF3 aktiv (EPS, LAN etc.) gespielt und einige meiner alten Clankollegen überlegen grad ob man wieder was startet. Aber im Moment sind wir aller der Meinung das man die Kohle in unserem Alter für sinnvollere Dinge ausgeben kann. Mal schauen, wird sicher ne spontan Entscheidung.
  15.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
  16.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    hahah der Loddar bei Fifa14 Vorstellung, das is lustig :D
  17.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
  18.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
  19.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    also ich muss schon sagen, bei ca. 5Minuten als das Wetter umschlägt und der Jet an dem Windkraftwerk vorbeifliegt ... das ist schon echt gute Endzeit-Kriegsstimmung. Ich bekomm grad bock drauf .... vielleicht kauf michs mir doch.
  20.  
    Ronic
    Offline

    Ronic Eldanforscher

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    39
    Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    http://bf4central.com/battlefield-4-weapons/

    Auf der Seite habt ihr alles bis jetzt bekanntes auf einem Überblick.

    Was ich persönlich gut finde das der Sniper oder auch Aufklärer sein C4 wieder bekommt was er in BF3 verloren hat und auch den werfbaren Bewegungsmelder wieder bekommt :D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.