1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Bazinga!

Dieses Thema im Forum "Vorstellecke" wurde erstellt von Sheldon, 11. Dezember 2013.

Bazinga!

Dieses Thema im Forum "Vorstellecke" wurde erstellt von Sheldon, 11. Dezember 2013.

  1.  
    Sheldon
    Offline

    Sheldon Rekrut

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Na dann will ich mich auch vorstellen.

    Hallo zusammen .Ich bin Sheldon und verfolge Wildstar seit ca. einem Jahr. Durch zufall einmal auf diese Seite gestolpert, dann habe ich einige Zeit passiv das Forum hier verfolgt und mich jetz endgültig mal registriert. :)

    Über mich:

    Ich bin 23, männlich und komme aus der schönen Schweiz, beruflich zurzeit auf arbeitssuche, habe aber eine abgeschlossene ausbildung als Kaufmännischer Büroangestellter. Wenn ich mich mal nicht mit wildstar beschäftige, schaue ich gerne Filme, insbesondere The Big Bang Theory , spiele auf meinem Schlagzeug oder lese auch mal ein Manga. (Grosser Japan/Korea Fan)^^

    Angefangen mit MMORPGs habe mit Aion.im Jahr 2009. genau ihr habt richtig gelesen Aion und nicht WoW ! :p Mich hat dieses Genre von anfang an begeistert. Dann folgten zahlreiche andere MMOs wie TERA Online, Rift, SW TOR, Guildwars 2 etc und etliche f2p MMOs habe ich ebenfalls angetestet. Und hoffe jetzt, dass Wildstar mich richtig fesseln wird, wie damals zu Aion Zeiten. Aber ich bin zuversichtlich. :) Bis jetzt gefällt mir, das Spiel immer mehr. Andere MMORPGs die ich zZ verfolge sind: Blade and Soul, und BLESS Online. wobei das zweitere wahrscheinlich noch sehr lange auf sich warten lässt. Was mir an wildstar so gefällt ist der Comic-Look, und vorallem der trockene Humor:) Das Kampfsystem und Open-PvP sagt mir ebenfalls sehr zu.

    So, das wars erstmal von mir. Ich freue mich hier im Forum zu sein und mich mit euch, über Wildstar auszutauschen. :)

    P.S.

    Ich bin momentan auf Gildensuche für W*, falls jemand noch ein Platz hat für mich, kann mir eine PN schicken:)

    Liebe Grüsse
    Sheldon
    Gilde_VII gefällt dies.
  2.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Willkommen im Forum
  3.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Erst einmal willkommn.

    Was für eine Art Gilde suchst du denn? PvE, PvP vielleicht RP? Welche Fraktion usw. ;-)
  4.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Willkommen bei uns ;)
  5.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Herzlich Willkommenspaket hinstell!

    Ein Schweizer? Der fehlt uns noch in unsere multilingualen Gildensammlung an der Wand!
    Du bekommst heut Vormittag noch eine PN von mir, in der ich dir unsere Gilde kurz vorstelle. Natürlich nur wenn du keine Angst hast vor einer virtuell schizophrenen Gildenleitung, die durch einen grinsekatzenfarbenen Chua, mit leicht wahnsinnigem Blick, verbildlicht wird. :cautious:

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.