1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Betakey Gewinnspiel? Immer her damit!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von kikon, 10. Dezember 2013.

Betakey Gewinnspiel? Immer her damit!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von kikon, 10. Dezember 2013.

  1.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Hallöchen ihr alle!

    Ich will euch nicht zu lange auf die Folter spannen, denn ich weiß ihr alle werdet bei dem Titel Feuer und Flamme sein!

    @Anakay hat für uns einen kleinen Leckerbissen gefunden! David Scooter Bass hat in einem Vine Video das Geheimrezept zu einem Betakey verraten und hier ist es:



    Bitte beachten Deadline ist Freitag der 13.12.!

    Vielen Dank Anakay für diese tollen Neuigkeiten und allen begeisterten Vine Nutzern und Videospezialisten viel Spaß und Glück!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2014
  2.  
    LeVayne
    Offline

    LeVayne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Bin ich zu doof oder wieso versteh ich da kein Wort? o_O
    Ich bin zwar nicht der Beste in Englisch, ein paar Wörter verstehe ich aber trotzdem.
  3.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    o Ton: Willst du einen Wildstar Beta Key gewinnen? Hier ist wie es gemacht wird: Mach den besten Wildstar Vine und sende ihn unter #Wildstar ein und wir wählen einen gewinner

    Grüße :)
  4.  
    Tnb
    Offline

    Tnb Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Berlin
    Scooter ist halt typischer Amerikaner mit mieser Aussprache. Ich habe damit keine Probleme, aber kann verstehen wenn einer da nicht mit klarkommt. Die nuscheln und verschlucken die Hälfte beim reden.
  5.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Er kann auch deutlicher sprechen. Denke hier war das Hauptproblem den Inhalt der Message so schnell aufzusagen, dass er sich in den maximal 7 Sekunden des Vines ausgeht ;)
  6.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Das ist so gemein, immer haben nur die kreativen Leute die Chance einen Beta Key zu gewinnen! :cry:
    Lilplayer gefällt dies.
  7.  
    Riodria
    Offline

    Riodria Eldanforscher

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Hagen
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Leute wie unsereiner, der sich bei jeder Beta die Finger blutig tippt, jeden Bug und jedes Problem ausführlich schildert und bei Umfragen im Spiel halbe Romane schreibt bekommt nie einen. :( Hatte erst einmal das Glück einen betakey zu bekommen. (also closed beta)
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  8.  
    LeVayne
    Offline

    LeVayne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte bisher leider auch noch nie das Vergnügen, sich aber darüber zu ärgern bringt ja auch nichts ... xD
  9.  
    Kytana
    Offline

    Kytana Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Gibts den Moment auf anderen Wegen überhaupt noch Beta?
    Dachte das wäre bis nächstes Jahr die letzte Welle gewesen.
  10.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Wenn wir alle recht brav sind, denn bringt uns das Christkind vielleicht welche. :)
  11.  
    Irrstern
    Offline

    Irrstern Rekrut

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Gilde:
    Dawn of Nexus

    Das liegt daran das die Dev´s das eher als Kritik auffassen statts Bug Report / Feedback :)


    zum Vine Video
    Nun nach 20x anhören verstand ich das genuschel von dem auch wobei ich das normal gewöhnt bin das einige Staatler schnellnuscheln hab mit solchen fast jeden tag am Webphone zu tun ;)
  12.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Weiß nicht, was ihr mit dem seiner Aussprache habt. Den versteht man doch klar und deutlich.
  13.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Was genau ist ein Vine und wie kompliziert ist es so ein Ding zu erstellen?
  14.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Das zappelnde Ding, das sich da oben immer wiederholt ist ein Vine.
    Ist wie twitter nur mit Bild und Ton.

    Ich denke du brauchst nur eine Kamera und ein Videobearbeitungsprogramm dafür.
  15.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Okay dachte mir schon, dass das nach Arbeit riecht.

    Wenn man 100% einen Key bekommen würde wäre das was anderes.
  16.  
    Habanero
    Offline

    Habanero Eldanforscher

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Is ne geschickte Marketing-Aktion. Mehr nicht.
    Sie vergeben _einen_ key ? Hallo? Wenn sie für die TopTen zehn keys rausrücken würden, fänd ich das auch noch recht wenig, aber _einen_ ?
    Trotzdem witzig und auch wieder ne kleine Hype-Spritze ;)
  17.  
    LeVayne
    Offline

    LeVayne Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Ich denke mal sie werden am Ende doch mehr Leuten die Keys geben, anstatt nur einem.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.