1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Brennt die Server nieder! Stresstest ist angesagt!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 4. Dezember 2013.

Brennt die Server nieder! Stresstest ist angesagt!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 4. Dezember 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Craig "Cougar" Tuner hat sich mal wieder an die bevorzugte Kommunikationsplattform reddit gewandt und dort mal wieder ein paar Details zu den Keys verraten, die man so raushaut: Stresstest ist angesagt. Die Aufteilung ist wie bei der ersten "regulären Einladungswelle" gestern und am Stresstest teilzunehmen, entfernt euch natürlich nicht aus dem Pool der hoffentlich bald permanenten Tester. Es handelt sich hierbei um eine der größten Einladungswellen, die sie je verschickt haben. Daher folgt die Warnung direkt: Das ist ein echter, richtiger Stresstest mit dem Ziel alles niederzubrennnen. Na dann mal sehen, was die Dinger so aushalten, oder? Burn, baby, burn!
  2.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    Das Problem ist wohl, dass so etwas bei den Massen nicht mehr kontrollierbar ist. Die Zeit die man darauf aufwenden würde, diesen vergleichbar harmlosen Verstössen nachzugehen, ist den Aufwand wahrscheinlich nicht wert. Hinzu kommt, dass gerade diese Masseneinladungen dazu führen, dass die Leute sich nur noch bedingt mit den damit einher gehenden Regeln auseinander setzen. In aller Regel wird das der Publisher / Entwickler auch einkalkulieren. Desto mehr Leute in der Beta, und desto näher am Release dran, umso häufiger werden solche Verstöße werden.

    Das entschuldigt natürlich nicht unbedingt und soll auch kein Freifahrtschein sein es diesen Leuten gleich zu tun, aber es ist schon fast "normal". Wir werden wohl nach diesem Wochenende auch wieder ganz andere NDA-Brüche erleben. Nicht ohne Grund gibt es ja auch Pläne bis Stufe 15 die NDA aufzuheben, weil die Massen irgendwann nicht mehr zu bändigen sind.

    Trotzdem - Auch weiterhin ist es nicht erlaubt jedem auf die Nase zu binden, dass man in der Beta ist. Das gilt so lange, bis es Carbine/NCSoft unmissverständlich widerruft.
  3.  
    Caithleen
    Offline

    Caithleen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    DRUCKWELLE
    zu 1. : Hier und da ... allemöglchen Foren. Wobei zumindest bei IGN und mmorpg.com die threads auch flott wieder weg sind :D
  4.  
    Irrstern
    Offline

    Irrstern Rekrut

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Gilde:
    Dawn of Nexus
    jopp viele themen im onlinewelten foren wurden auch gelöscht deswegen^^ bzw posts dazu.

    find sowas schlimm

    was aber noch schlimmer ist, sind diese leute die keys auf ebay verticken^^
  5.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    Craig Tuner sagte gestern, dass sich ein Nutzer über 1300 Mal für die Beta angemeldet hat. Wobei er sagte, dass es da wohl augenscheinlich um gewerblichen Handel geht. Aber da sieht man mal, dass es wirklich schwer ist da die Guten von den Schlechten zu trennen.

    Auf eBay sind es auch viele Leute, welche ihre Buddy-Keys verkaufen. Die wissen gar nicht, was sie damit für ein Risiko eingehen, da bei Verstößen beide Accounts dicht sind.

    Denken ist aber bekanntlich nicht jedermanns Stärke. So lange es Verkäufer von so etwas gibt, und, eigentlich noch viel schlimmer, Käufer, wird es auch immer einen Markt geben. Am Ende geht es nur um ein Spiel, trotzdem scheinen da bei manch einem die Synapsen durchzuknallen.
  6.  
    Irrstern
    Offline

    Irrstern Rekrut

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Gilde:
    Dawn of Nexus
    freitag bei uns 2 uhr- 6 uhr morgens ergo freitag auf samstag eigentlich
    samstag dann 20 uhr bis mitternacht

    musst halt wie gesagt die 9 std zeit differenz da berechnen und voila zeitangabe erklärt sich von selbst^^

    das mit den 1300 anmeldungen zur beta einer einzigen person bedeutet doch schon das sich dieser user disqualifiziert hat^^
  7.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    Bitte auf die NDA achten! Geschichten aus der Beta haben hier nichts zu suchen. :)
  8.  
    Irrstern
    Offline

    Irrstern Rekrut

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Gilde:
    Dawn of Nexus
    wo war da ne geschichte^^ das stand doch auf reddit

    :D
  9.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    @Irrstern - Du warst nicht gemeint. Entschuldige. Da liegen zwei gelöschte Postings dazwischen. :)
  10.  
    Irrstern
    Offline

    Irrstern Rekrut

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Gilde:
    Dawn of Nexus
    achso :D

    na dann beuge ich mein haupt vor dankbarkeit :D
  11.  
    Paddey
    Offline

    Paddey Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Gilde:
    G.E.N.T
    wie immer nichts ^-^ Open beta ich komme! yay! irgendwann..
    Allen ganz viel spaß, die dafür einen Key bekommen haben und zu den zeiten auch noch spielen können und allen anderen beta testern natürlich auch viel spaß. :)
  12.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    hm... :(
    aber vielleicht will ich ja gar nicht in den Stresstest... hieß es nicht, dass die Stresstester eh nur für die paar Stundenstresstest spielen dürfen?
  13.  
    Caithleen
    Offline

    Caithleen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    DRUCKWELLE
    Nein Stresstest heisst, das Du beim Spielen gestresst wirst.

    Da kommen Techniken aus Guantanamo Bay zu Einsatz. Z.B. wurde der Soundtrack ausgetauscht gegen einen Mix aus Kinderliedern und progressive Deathmetal. Ausserdem bekommst Du ein Pet, das alle 3 Sekunden pfeift und Dich an die Schulter stubst. Zu guter letzt kannst Du dich nur tanzend fortbewegen. Das ist so umgesetzt wie bei diesen Wii Tanzspielen das Du die richtigen Moves vor dem Monitor machen musst. Zu guter letzt ist das Karpal-Tunnel-Syndrom so gut getimed, das es am Sonntag einsetzt wo die Ärzte zuhaben.
  14.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    wie dem auch sei, ich denk ich schau nicht mal, ob ich eine Einladung zum Stresstest bekomme :)
  15.  
    Caithleen
    Offline

    Caithleen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    DRUCKWELLE
    Ach menno, aber da fängt das doch schon an, der Stress alle 3 Minuten in die Mailbox zu schaun. Jetzt sag nicht Du entspannst heute vor dem Fernseher oder so! Das geht mal gar nicht! Hat jemand die Telefonnummer von seiner Ex ? Eventuell kann die ihn nerven!
  16.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ich hab keine Ex. :)
    Hätte nie gedacht, dass mir das mal was bringt. :D
  17.  
    Kytana
    Offline

    Kytana Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Doch ermuntert sie nur. Man kann ja auch bei rot über die Straße ohne nachzusehen ob
    ein tonnenschwerer LKW auf dich zu rast. Ob man Glück hat ist dann aber eine andere
    Sache. Aber nur zu!
    Handeln, statt Denken! :eek:
    Und von meinem Glück wolln ma gar net reden.
  18.  
    Frostbeast
    Offline

    Frostbeast Rekrut

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Genau! Jeder der vor den LKW rennt und es nicht überlebt.....eine gute Sache. Ein Idiot weniger und ein Arbeitsplatz mehr! Win-Win Situation!
  19.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Nana Leute, hier wird niemand dazu ermuntert die NDA zu verletzen :) Sowas landet ganz schnell im Papierkorb :p
  20.  
    Caithleen
    Offline

    Caithleen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    DRUCKWELLE
    Dann sind aber auch die 2 Beiträge über Dir nun sinnfrei :)
  21.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Hm Joah, aber nur halb, sie zitieren zumindest nicht den Bösewicht ^^

    Back 2 Topic! x)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 1) angesehen.