1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Dominion [DE] Fleo Verum [Ü20][PvX | Prosual]

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von Maradeur, 24. März 2013.

Dominion [DE] Fleo Verum [Ü20][PvX | Prosual]

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von Maradeur, 24. März 2013.

  1.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum

    [​IMG]
    [​IMG]
    Antworten auf Fragen, die per PM eingetrudelt sind:

    - Fleo wird wie immer zwei feste Raidtage in der Woche haben, sowie optional nach Lust am WE.
    - Fleo wird sich sehr präsent am Warplot- und Arenakampf beteiligen.
    - Die Serverart ist entschieden, es wird ein PvE-Server.
    - Wir sind weder Progressgilde, noch reine Casual-Fun-Gilde. Wir spielen motiviert aber ohne Anspruch auf Serverfirsts oder sonstigem Schnickschnack. Deswegen auch "Prosual" :)


    Solltest Du jetzt Lust bekommen haben uns kennen zu lernen, dann schreib entweder eine kleine Bewerbung hier hin <Klick> oder schnack direkt auf unserem TS (46.4.69.228:10793) mit uns, am besten Maradeur, Dessan oder Naides ansprechen.

    Wir würden uns freuen von Dir zu hören,

    Maradeur für Fleo Verum
    P.S.: Um eine Bewerbung bei uns zu hinterlassen ist keine Registrierung notwendig.
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
    Eardilix, SharkoonX, Olwyn und 3 anderen gefällt dies.
  2.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Hallo @Maradeur,

    willkommen im Forum! Vielen Dank für die "Entjungferung" dieses Forenbereichs! Schön, dass ihr da seid. Ich drücke euch die Daumen für die Mitgliedersuche und eure Ziele in WildStar.

    Auf bald,
    Thee
  3.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
    Die Gildenvorstellung liest sich schonmal super,so stellt man sich eine Gilde vor und so sollte es auch sein.
    Ich drück euch ganz fest die Daumen,das ihr eine nette schlagkräftige Truppe für Wildstar auf die Beine gestellt bekommt. Vllt. finden ja noch mehr eurer Mitglieder den Weg zu uns.Wir würden uns freuen.
    Gruß Schabi
  4.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin @Maradeur !
    Freut mich, dass es zu Wildstar erste Gilden - Aktivitäten gibt.
    Vor allem im deutschen Raum ist es aktuell noch sehr ruhig.

    Meine Frage wäre nur kurz noch ..
    Sehe ich es richtig, dass ihr Nexus mit Stil und auf der
    Seite des Dominion angreifen wollt ?!
    (Schätze der Banner sagt alles, oder) :joyful:
  5.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    Hallo Fleo Verum

    Sehr schöner Gilden-Thread wünsch euch viel erfolg und Spass, kenne euch etwas durch SWTOR, war damals bei Bantha Pudu.

    In diesem Sinne, auf viele Mitglieder :D
  6.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Danke an alle für die nette Begrüßung!

    Hi, genau, wie auch der Threadtitel schon sagt, Dominion! :)

    Danke Dir, wir freuen uns tierisch auf WildStar. Von dem, was man sieht scheint es endlich mal wieder ein klassisches MMO mit viel schwarzem Humor zu sein.
  7.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Auf mehrfachen Wunsch hin haben wir zumindest eine History von Fleo Verum öffentlich gestellt. Somit sollte für den interessierten Besucher nun etwas mehr bei uns zu finden sein.
  8.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    Gehört das nicht standardmässig zu einer seriösen Transparenz bei einer Gilde / Community ?
  9.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Ist sicherlich Ansichtssache. Wir sind eine langjährige Truppe, die einfach keine große Lust mehr hat, mit etlichen Filmchen, 5 Seiten Gildenregeln und Angaben über Serverfirsts etc auf "Memberfang" zu gehen.
    Was nicht heißen soll, dass wir uns nicht auch mal so präsentiert haben. Wir haben nur die Erfahrung gemacht, dass ausschweifende hochstilisierte Gildenpräsentationen eine Gruppe von Spielern anzieht, die eher ein kurzlebiges Interesse am Erfolg und weniger an den Personen haben.
    Wir hingegen haben lieber ältere und gesetztere Haudegen bei uns, die es Leid sind sich alle MMOs wieder eine neue Gilde zu suchen. Eben solche Charaktere legen auch keinen Wert auf die Selbstdarstellung, zu mindest bei uns. Bis auf zwei, drei Ausnahmen sind unsere Mitglieder durch das all abendliche TS-Getreffe zu Fleos geworden und nicht, weil wir besonders viel Bling Bling hatten. Deswegen halten wir es kurz und knapp, die Frage nach einer kleinen History war aber durchaus nachvollziehbar.

    Viele Grüße,

    Mara
  10.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir ab heute ein eigenes Wildstardesign online haben. Zur Zeit noch nicht als Standard eingestellt, aber wenn man direkt ins Bewerbungsforum klickt, kann man ihn direkt bewundern. Ein paar Monate vor Release wird es dann Standard. Wir wünschen viel Spass.
    Starbugs gefällt dies.
  11.  
    Chiusure
    Offline

    Chiusure Datacube-Sammler

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Margaret River Western Australia
    Gilde:
    Serenity
    Schoene Gildenvorstellung :)
    Alles gute und nur nette und artige Mitglieder ;))
    Maradeur gefällt dies.
  12.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Wir freuen uns über unseren eigenen kleinen Podcast zu Wildstar. Wer Lust hat, kann ja mal reinhorchen. Klick.
  13.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Da ich wegen diesem phänomenalen Fundstück nicht extra im Offtopic n Thread aufmachen wollte poste ich es hier. Man sollte die folgenden Sätze aber nicht allzu ernst nehmen :D

    Ich präsentiere alle bisher bekannten widerlichen Exilerassen in einem Bild! Für Dominion!

    [​IMG]
    Olwyn gefällt dies.
  14.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Das hast du jetzt nur gepostet, weil wir uns für die genialen, absolut sau-coolen Exiles und nicht das Pack des Dominions entschieden haben o_O
  15.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    :cry: wie kannst du nur so von mir denken aurinisches kuschelhäßchen^^
  16.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Hübsche Gildensig auf jeden Fall! :)
    Maradeur gefällt dies.
  17.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Kuschelfledermaus, wenn ich bitten darf :D
    Maradeur gefällt dies.
  18.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Da wir heute leider zwei Bewerber ablehnen mussten, weil sie gegen unser name policy verstoßen haben und nicht ganz eingesehen haben, dass ihre Namen ebenso unter selbige fallen, noch mal kurz eine Erläuterung:

    Jegliche Namen, die nicht neutral sind, dulden wir nur im TS und als Forennick, Ingame erwarten wir eine Namensgebung, die dem jeweiligen Universum entspricht. Neutral heißt in diesem Fall, dass der Name keine sofortige Assoziation mit z.B. realen Persönlichkeiten (z.b. Angela Merkel), fiktiven bekannten Charakteren (z.B. Rambo), Gegenständen (z.B. Springseil) oder sonstigen wiedererkennbaren Markennamen oder ähnlichen Gegebenheiten hat. Wer sich Ingame gern so nennen möchte, soll dies dann aber bitte nicht bei uns tun.

    Wer sich unsicher ist, einfach melden, sowas ist ja fix geklärt.
    Olwyn gefällt dies.
  19.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    So, kleiner Meilenstein erreicht, 40 Mann/Frau. Damit ist theoretisch der 40ziger intern möglich. :)
    Olwyn, Damir, Eardilix und 3 anderen gefällt dies.
  20.  
    Chaster
    Offline

    Chaster Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Gilde:
    Fleo Verum
    Klingt durchaus interessant.
    Ich habe jedoch noch die Sorge das mein armer, kleiner Laptop dies nicht zufriedenstellend handeln werden kann.
    Könnte ich mich theoretisch trotzdem pauschal bewerben?

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.