1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Der allgemeine Spielethread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Zed, 14. März 2013.

Der allgemeine Spielethread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Zed, 14. März 2013.

  1.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Der Titel verrät es eigentlich schon:

    Was spielt ihr aktuell an Nicht-MMOs während der Wartezeit auf WildStar? Welchen Spielen fiebert ihr entgegen? Was gibt es Neues?

    Momentan behalte ich vor allem BioShock: Infinite im Auge, das in knapp unter zwei Wochen in den deutschen Handel wandert. Für jene, die es noch nicht kennen, hier der brandneue Trailer:

  2.  
    Phiqu
    Offline

    Phiqu Eldanforscher

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    38
    Gilde:
    Veliks Traum
    Majesty, Risiko, Harvest Moon und Lufia sind aktuell meine Hauptspiele. Würde ich n PC vor Ort haben, würde ich neben W* und The Repopulation auf Starbound und Stardew Valley warten.
  3.  
    Craine
    Offline

    Craine WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    145
    Gilde:
    Veliks Traum
    SC:2 Heart of Swarm und Clash of Clans auf dem iPhone. :bored:
  4.  
    Othias
    Offline

    Othias Datacube-Sammler

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    22
    Hach! Diese ganzen alten Klassiker! *schwärm*
  5.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Was zur Hölle... Ich wollte eigentlich nur die zwei Musikthreads mergen. Jetzt darf XenForo mal zeigen, ob man auch Threads wieder abspalten kann. ;) Uno Momento.
  6.  
    Illyria
    Offline

    Illyria Datacube-Sammler

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Tomb Raider(das ganz neue der hammer)
    Ni No Kuni
  7.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nach dem letzten DLC *sniff* wieder mal ME3 <3
  8.  
    Schabi
    Offline

    Schabi Eldanforscher

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bremen / Schwanewede
    Hmm nicht MMO... da gibt es garnicht viele Spiele... eins
    :LOL: Dota2
    Wer auch gerne spielen möchte, ich hab noch 15Keys zu vergeben :)
    Ich Lügner... ein paar alte Spiele hab ich auch noch auf der Platte: Age of Empires II, Cossacks und Warcraft 2 :) Ich liebe Strategiespiele <3
  9.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    Also ich spiele etwas SWTOR das es ja F2P ist, bin aber noch beim lvl´n:woot:
    Sonst noch jemand lust? :angelic:
  10.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    In 55 Minuten werde ich Bioshock Infinite anfangen. Bin schon gespannt *_*
  11.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    :nailbiting:

    Gleich geht's los.
  12.  
    Jonny Slayer
    Offline

    Jonny Slayer Datacube-Sammler

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Abseits von EvE spiel ich regelmässig:
    - League of Legends
    - Path of the Exile
    - Minecraft
    - Total War: Shogun 2

    Zuletzt hab ich Tomb Raider gespielt. Aber das Problem ist, das ich bei dieser Art von Games keinen hohen Wiederspielwert sehe, der Multiplayer ist jetzt auch nicht so berauschend.
    Daher kann ich auch nicht behaupten ich würde es noch spielen.
    Zum neuen Bioshock, ich habe damals auch das von alle gelobten unterwasser Bioshock gekauft und war persönlich zimlich entäuscht, hat mir garnicht zugesagt. Daher lass ich vom Wolken-Bioshock gleich die Finger, egal wie gute Bewerungen es bekommt. Ich wünsche aber trozdem allen ihren Spass damit.
  13.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Derzeit sehr stark an Crysis 3 dran :)
  14.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
  15.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    Satinavs Ketten fand ich ziemlich großartig ;) Man muss sich drauf einlassen, aber allein die Grafik ist natürlich grandios.

    Bioshock: Infinite ist ebenfalls nur zu empfehlen. Sehr vielschichtig, tiefgründig und facettenreich erzählt. So gut ausgearbeitete Charaktere in einem Spiel findet man zumindest nur selten. Dazu der einzigartige Grafikstil und die Atmosphäre an sich. Auch für Leute geeignet, die nicht so gerne rumballern, aber die Geschichte erleben wollen.
    Starbugs gefällt dies.
  16.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    indeed. und die eastereggs sind auch ziemlich funny ;D
  17.  
    Sentry
    Offline

    Sentry Guest

    Ich empfehle Bioshok Infinite.



    Grafisch zwar nicht besonders zeitgemäß bzw. technisch auf der Höhe. ABER STORYTECHNISCH den meisten Shootern der letzten 5-7 Jahren um Lichtjahre voraus!!!
  18.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Kann ich mich nur anschließen! Absoluter Mindfuck aber soooo genial <3
  19.  
    Zed
    Offline

    Zed Datacube-Sammler

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    53
    War auch ziemlich begeistert. Die Shooter-Mechaniken sind an manchen Stellen leider etwas unmotiviert und wiederholen sich schnell, was besonders im letzten Drittel zu einem kleinen Durchhänger führt. Die Geschichte selbst ist aber wirklich großartig erzählt. Über das Ende darf man sich dann selbst den Kopf zerbrechen, da es ziemlich "speziell" geraten ist.

    Rückblickend fand ich höchstens etwas merkwürdig, dass extrem viele Szenen gefehlt haben, die man so aus früheren Videopreviews kannte.
  20.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Mich hat am meisten überrascht wie Elizabeth aussah.... man kannte ja eine andere aus den Trailern. Aber ich war ganz happy so xD

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.