1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Die perfekte Welle? Erste WildStar Beta Keys der "Dezember-Welle" sind raus!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 3. Dezember 2013.

Die perfekte Welle? Erste WildStar Beta Keys der "Dezember-Welle" sind raus!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 3. Dezember 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Wir haben zum Start in einen aufregenden Tag gleich zwei tolle Dinge für euch. Erstens: Checkt eure E-Mails! Die erste Einladungswelle mit Keys zur WildStar Beta im Dezember ist raus. Wir haben sogar noch ein paar Details vom Live Producer Craig "Cougar" Tuner für euch:

Die ausgewählten Tester kamen zu ungefähr je 25% aus den Staaten, Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich. Als Zuckerl gab es für diese glücklichen Personen auch noch Keys für Freunde. Dazu die Anmerkung, dass dies nur eine grobe Angabe ist und es sich um eine globale Einladungswelle handelt. Yay!

update.png

Zusätzlich wurden ungefähr die Hälfte aller Spieler zurück in die Beta geholt, die durch die Teilnahme an einem Stress-Test Zugang erhalten haben. Für die Personengruppe gibt’s leider keine zusätzlich Keys, aber immerhin die Aussicht darauf, in der Beta welche für Freunde zu verdienen.

Achja, das zweite tolle Dinge: Den Ohrwurm zu „Perfekte Welle“ von Juli. Bitte. Sehr gerne. Schaut bald wieder rein, denn das wird sicher nicht die letzte Meldung für diesen Tag bleiben.

Update 03.12.013 14:45
    Craig "Cougar" Tuner hat sich zu weiteren Details bezüglich Beta geäußert. Demnach wird es neben der heutigen Einladunsgwelle nur noch eine weitere geben, welche dann geringfügig größer ausfallen soll, was die Anzahl der eingeladenen Spieler anbelangt. Für die Zukunft stellt er in Aussicht, dass sich die Pläne weiter entwickeln können und werden. Details bleiben dabei aber offen.

Auch erklärt er, dass es in der Zukunft durchaus möglich sei, dass auch Dritte (Partner) Betakeys vergeben könnten. Auch hierzu nennt er keine Details, und kennt diesbezüglich auch nicht den genauen Status.

In einem weiteren Statement klärt er dann darüber auf, dass nicht damit zu rechnen ist, dass aktuell noch Mails rausgehen. Wer seine Einladung bisher nicht erhalten hat, der wird wohl auch nicht berücksichtigt worden sein.

Auch weiß er schon, wann die nächste Welle rausgehen wird, behält sich aber auch hier weitere Infos vor.
    Habanero gefällt dies.
  2.  
    Kraftentfaltung

Kraftentfaltung Rekrut

Freund von mir hat einen bekommen =/ allerdings weil er im Stresstest mal mitgemacht hat, also leider kein 2. key für mich ...
  3.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Habe auch gerade erst gelesen: Die letzte Einladungswelle galt den "alten" Stresstestern.
    Wer nicht beim Stresstest war, hat keine bekommen.

Das dürfte aber auch bedeuten, dass in den nächsten Wellen viele neue Spieler eingeladen werden dürften.
  4.  
    Lumartist

Lumartist WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Sternengarde
    Die News hat gerade ein Update erfahren. Wenn es euch interessiert - Einfach lesen. :)
  5.  
    Bunnespier

Bunnespier Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Das is ja übel. Wer heute und bei der nächsten net dabei is muss auf Friendkey hoffen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  6.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

200€ so ein Key hell yeah ..xD
  7.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Boa da muss ich sofort zuschlagen ;)
  8.  
    suskida

suskida Rekrut

Nichts :/ naja dann heisst es also weiter hoffen :D
  9.  
    SilverBlue

SilverBlue Rekrut

Die werden ja tatsächlich bei eBay für um die 150 € gehandelt, unglaublich :-D
  10.  
    Buurz

Buurz Datacube-Sammler

Gilde:
    auf der Suche
    Es gab auch schon welche für 70/80 Euro im Sofortkauf.
  11.  
    Paddey

Paddey Datacube-Sammler

Gilde:
    G.E.N.T
    nichts, wie immer :D aber ich hab meine anmeldung von 2011 für die Beta wiedergefunden! yay! :p
  12.  
    SilverBlue

SilverBlue Rekrut

Ich finde das immernoch zu teuer, maximal würde ich 25 € investieren ;-)
  13.  
    Holyfrog

Holyfrog Rekrut

dem kann ich widersprechen.

hab noch ne frage, es hiess doch mal, dass man wegen der NDA nicht sagen darf wenn man einen Key erhalten hat, wie müsste man das denn anstellen, dass man seine freundeskeys verschenken kann, ohne damit zu zeigen, dass man einen Key hat? oder wurde der Teil gekippt?^^
  14.  
    Lumartist

Lumartist WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Sternengarde
    Nun, die Devs haben das mal ganz gut auf Reddit zusammen gefasst. Ich kürze es mal ab: Im Grunde sollst du deinen Friend-Key auch wirklich nur an Freunde vergeben, denn dein Account und der deines "Freundes" werden als einer gewertet. Soll bedeuten, dass wenn dein vermeintlicher Freund Mist baut und aus der Beta fliegt, dann du auch! Daher sollte man sich sehr gut überlegen wem man den Key gibt. Und was Freunde angeht, da sollte man sich doch eigentlich recht sicher sein, wem man vertraut und wem man seinen Key geben will, weil diese Person damit auch etwas anfangen kann. Dieser Person darf man dann natürlich auch sagen, dass man in der Beta ist. Es soll lediglich nicht in Foren und dergleichen breit getreten werden.
  15.  
    Holyfrog

Holyfrog Rekrut

ah danke, das macht sinn =)
  16.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ich schließ mich an und heule mit :cry:
  17.  
    Irrstern

Irrstern Rekrut

Gilde:
    Dawn of Nexus
    schade war diese welle wohl ned dabei ;(

dann mal auf die zweite welle warten...
  18.  
    Jera

Jera Eldanforscher

Und was genau?
    Da stehen mehrere Behauptungen ;)

Btw kommen die nicht von mir, sondern von einem der Devs.
  19.  
    Habanero

Habanero Eldanforscher

Mmh, die perfekte Welle?
    Ja, bestimmt. Mein Postfach ist immer noch ohne Betakey -.-

Das Leben ist aber auch ohne WildStar-Beta schön :)
    Trotzdem, wenn jemand nicht weiss wohin mit dem Friend-Key... *zwinker zwinker*

Würd mich echt freuen.
  20.  
    Thorben

Thorben Nexus-Kartograf

Ist eigentlich schon bekannt wann ca. die 2te Welle an Key`s rausgehen soll?
  21.  
    kikon

kikon WildStarOnline.de Team

Spätestens im neuen Jahr würd ich mal sagen ^^

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.