1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Die perfekte Welle? Erste WildStar Beta Keys der "Dezember-Welle" sind raus!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 3. Dezember 2013.

Die perfekte Welle? Erste WildStar Beta Keys der "Dezember-Welle" sind raus!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 3. Dezember 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Wir haben zum Start in einen aufregenden Tag gleich zwei tolle Dinge für euch. Erstens: Checkt eure E-Mails! Die erste Einladungswelle mit Keys zur WildStar Beta im Dezember ist raus. Wir haben sogar noch ein paar Details vom Live Producer Craig "Cougar" Tuner für euch:

    Die ausgewählten Tester kamen zu ungefähr je 25% aus den Staaten, Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich. Als Zuckerl gab es für diese glücklichen Personen auch noch Keys für Freunde. Dazu die Anmerkung, dass dies nur eine grobe Angabe ist und es sich um eine globale Einladungswelle handelt. Yay!

    update.png

    Zusätzlich wurden ungefähr die Hälfte aller Spieler zurück in die Beta geholt, die durch die Teilnahme an einem Stress-Test Zugang erhalten haben. Für die Personengruppe gibt’s leider keine zusätzlich Keys, aber immerhin die Aussicht darauf, in der Beta welche für Freunde zu verdienen.

    Achja, das zweite tolle Dinge: Den Ohrwurm zu „Perfekte Welle“ von Juli. Bitte. Sehr gerne. Schaut bald wieder rein, denn das wird sicher nicht die letzte Meldung für diesen Tag bleiben.

    Update 03.12.013 14:45
    Craig "Cougar" Tuner hat sich zu weiteren Details bezüglich Beta geäußert. Demnach wird es neben der heutigen Einladunsgwelle nur noch eine weitere geben, welche dann geringfügig größer ausfallen soll, was die Anzahl der eingeladenen Spieler anbelangt. Für die Zukunft stellt er in Aussicht, dass sich die Pläne weiter entwickeln können und werden. Details bleiben dabei aber offen.

    Auch erklärt er, dass es in der Zukunft durchaus möglich sei, dass auch Dritte (Partner) Betakeys vergeben könnten. Auch hierzu nennt er keine Details, und kennt diesbezüglich auch nicht den genauen Status.

    In einem weiteren Statement klärt er dann darüber auf, dass nicht damit zu rechnen ist, dass aktuell noch Mails rausgehen. Wer seine Einladung bisher nicht erhalten hat, der wird wohl auch nicht berücksichtigt worden sein.

    Auch weiß er schon, wann die nächste Welle rausgehen wird, behält sich aber auch hier weitere Infos vor.
    Habanero gefällt dies.
  2.  
    inf0900
    Offline

    inf0900 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viktring, Kärnten, Austria
  3.  
    lastsnowdream
    Offline

    lastsnowdream Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Das ist noch billig gestern sind die für 300 rum weg gegangen. Die verkaufen sich wie frische Brötchen.
    Die verdienen sich mit den keys ein goldenes Näschen.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.