1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Ein Herz für Rollenspieler

Dieses Thema im Forum "W* Online DE - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 2. Dezember 2013.

Ein Herz für Rollenspieler

Dieses Thema im Forum "W* Online DE - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 2. Dezember 2013.

  1.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    rp.png

    Ein kleiner unscheinbarer Mann von solider Statur betritt den Platz zu euren Füßen, zückt eine blecherne Trompete, die wahrscheinlich nie wirklich gute Tage hatte, und spielt dann ein paar schiefe Töne, welche nur mit viel gutem Willen so etwas wie eine Melodie ergeben. Kaum hat er sein Stück beendet tritt von hinten ein weiterer Mann aus der Menge hervor. Unsanft schubst er den anderen zur Seite, um dann ein Pergament aus seiner Tasche zu ziehen. Ein paar Mal räuspert er sich übertrieben, als wolle er so mehr Aufmerksamkeit erhaschen, um dann mit fisteliger, aber lauter Stimme zu beginnen:

    „Höret her. Am heutigen Tage, welcher der zweite des Monats ist, will ich euch die Kunde zutragen. Drum sehet und leset, auf dass ihr um die Ereignisse wisset, damit auch ihr sie in die Welt tragen könnt.“

    Einen Moment verharrt der hagere Mann in dieser Position, und lässt seinen Blick über die Brille hinweg über die anwesenden Gesichter schweifen. Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit der gespannten Ruhe, faltet er das Pergament fein säuberlich zusammen, verstaut es in einer seiner zahlreichen Taschen, und zieht stattdessen ein anderes Schriftstück hervor.

    Tänzelnd tritt er an das schwarze Brett heran, und unter den wachsamen Blicken der Schaulustigen, bringt er unter wilden Flüchen und Genuschel das Schriftstück am Brett an. Bevor er sich sicher zurückziehen kann stürmen die Umstehenden heran, und quetschen sich an ihm vorbei, was ihn prompt auf den Boden befördert. Auf dem Schriftstück können sie lesen:

    Lavan, kikon, Xeylon und 2 anderen gefällt dies.
  2.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Die dazugehörigen Domains WildStarRP.de und WildStar-RP.de werden in Kürze auch auf den richtigen Bereich zeigen. ;)
    Wolverine, kikon und Xeylon gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.