Erster "offizieller" Stream bei Twitch.tv ab 21:00 Uhr! Wer das verpasst, ist selbst schuld!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 9. November 2013.

Erster "offizieller" Stream bei Twitch.tv ab 21:00 Uhr! Wer das verpasst, ist selbst schuld!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 9. November 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    UPDATE: Wir haben den Mitschnitt dazu unten eingepflegt. Springt zu ungefähr Minute 28, wenn ihr auf die stimmungsvolle Musikuntermalung zur Einstimmung verzichten könnt. VIel Spaß! Und vergesst nicht eure Eindrücke im Thread zu posten!

    Ganz ohne viele Worte erinnern wir euch daran, dann dass ab 21:00 Uhr WildStar-Geschichte geschrieben wird. Mit dem Krieger wird die erste von 6 Klassen in einem Livestream präsentiert und so richtig in Szene gesetzt. Doch nicht nur der Krieger wird im ersten Stream unter besonderer Beobachtung stehen, wird es doch zum ersten Mal nach langer Duststrecke einen neuen Build des Spiels zu sehen geben, der viele angekündigte Verbesserungen bereits einhalten sollte.

    Also; 21:00 Uhr geht's los, bleibt einfach bei uns und diskutiert mit! Oder kommt später und seht euch einen Mitschnitt an, sobald dieser verfügbar ist.



    Einige zusätzliche Optionen in Sachen Stream stehen euch in unserem Stream-Bereich zur Verfügung. Übersetzung des UI wird schnellstens nachgereicht!

    Nun aber: VIel Spaß euch allen und wir freuen uns auf spannende Diskussionen rund um dieses Event!
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
  2.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Bin schon ganz kribbelig, im Twitch-Chat gehts ja schon den ganzen Tag rund, und jetzt....uiuiuiuiui :)
  3.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
  4.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Falls sich jemand entschließen sollte in diesem Thread zu posten: Der Inhalt aktualisiert sich "live", ohne Reload!
  5.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hooray let's spam!
  6.  
    Nherox
    Offline

    Nherox Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Klasse Stream und nächste Woche gehts weiter mit dem Esper :)
    Hatte nur leider zwischendurch ganz üble Lags die auch auf der Einstellung Low nicht weggehen wollten. Hattet ihr ähnliche Probleme?
  7.  
    Ipko
    Offline

    Ipko Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Toller Stream, was mir als Hoverboardliebhaber aber doch aufgefallen ist, im Vergleich zum Trailer kam es irgendwie lahm rüber. Hoffe das ändern sie noch (oder es wurde nicht wirklich gezeigt). Ansonsten sehr zufrieden. :D
  8.  
    Rodriguez
    Offline

    Rodriguez Datacube-Sammler

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Friendly Fire
    Jup, hatte leider auch ziemlich ruckler drin. War aber stellenweise auch recht stabil.

    Nach dem Hoverboard Teaser war ich ziemlich enttäuscht was da jetzt gezeigt wurde.
    Im Teaser Video war das alles schneller und nicht so auf Schienen wie jetzt im Stream, auch die Animationen waren irgendwie anders.
    Naja vielleicht wird da noch dran gebastelt
  9.  
    Nherox
    Offline

    Nherox Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaube nicht das sie das Hoverboard oder die anderen Mounts schneller machen werden. Habe mich schon im Video gewundert wie schnell es dort gezeigt wurde. Da wäre man ja innerhalb von ner Minute durch eine komplette Zone durch ^^
  10.  
    Karnaga
    Offline

    Karnaga Eldanforscher

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    74
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Ich hatte nur sehr kurzzeite lags egal ob auf high,mid oder low.
  11.  
    Ipko
    Offline

    Ipko Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Würde mich jetzt nicht wirklich stören, man könnte es ja als Max lvl Mount einführen, dass es nicht "missbraucht" wird um den Großteil der Zonen schneller aufzudecken. Finds einfach toll mit Highspeed durch die Gegend zu brettern. :p
  12.  
    Scaredy Cat
    Offline

    Scaredy Cat Eldanforscher

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    41
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nju zugegeben selbst jemand der noch nie auf einem Snowboard stand wird vermutlich festgestellt haben dass dieser Charakter unter normalen Bedingungen keine 2 Minuten auf dem Brett bleiben würde.
    Das war alles noch ein wenig sehr steif. Aber noch ist genug Zeit für ein paar Anpassungen.
    Vermutlich wurde es erst vor Kurzem implementiert?

    Das Tempo wäre für mich erstmal zweitrangig solange die Spielfigur nicht mehr so aussieht als ob sie sich gerade in die Hosen gemacht hat. =P
  13.  
    Nherox
    Offline

    Nherox Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Glaube eher das Problem liegt darin das man mit solchen Mounts sehr sehr schnell Mats farmen kann. Hat mich in SWTOR schon aufgeregt, dass die Speeder so langsam sind, ist aber fürs Spiel besser so.
  14.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Bei dem AMP-System ist mir die Kinnlade runtergefallen. Erst dachte ich nur "aha", aber als sie dann erklärt haben, wie man die "Ausrichtungen" freischaltet...Oo

    Das zweite Mal fiel mir die Kinnlade beim "Kuh"schubsen in der Nacht. Hammergeil. :love:
    Nherox gefällt dies.
  15.  
    Nherox
    Offline

    Nherox Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Ohja die Quest mit den "Kühen" :D Das Spiel hat wirklich einen klasse Humor.
  16.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Das Amp System haben sie sich bei Path of Exile abgeschaut.

    Ansonsten gebe ich euch Recht, die Animationen auf dem Hoverboard waren sehr steif, im Vergleich zum Rätselteaser, denke aber, dass sie noch gepolished werden, schließlich sieht man an den anderen Animationen in Wildstar, dass Carbine sehr gute Animatoren hat.

    Zum Speed aus dem Teaser, denke ich, dass dieser viel zu hoch war um wirklich als Mount durchgehen zu können, war einfach um die Community zu flashen.

    Ab und zu bin ich mir noch nicht sicher was ich von dem Kampfsystem, speziell den Telegraphs halten soll, es wirkt manchmal ganz schön unübersichtlich und das sind noch einfache Telegraphs wie sie selbst betonen. Denke aber, dass es ein ganz anderes Gefühl ist, wenn man die Figur selbst steuert.

    Ansonsten sehr unterhaltsamer Stream mit vielen neuen Infos und frischem Content.
    Der nächste Samstag kann gern schon morgen sein.
  17.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Hier mal von Google+

  18.  
    Holyfrog
    Offline

    Holyfrog Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    das war nice, freu mich grad noch mehr auf krieger =D
  19.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Ich kenne das System von Path of Exile nicht genau, habe nur Bilder gesehen. Ist es bei PoE auch so, dass man erst Punkte in zwei Trees investieren muss, um dann einen anderen in der Mitte freizuschalten? So habe ich es zumindest im Stream verstanden, und das fand ich das Geniale am System. Dass man z. B. wenn man Punkte in Assault und Support investiert hat, den Tree, der sich mittig zwischen den beiden befindet (Hybrid), freischaltet. Sowas hab ich vorher noch nie irgendwo gesehen und finde es zumindest in der Theorie sehr spannend. Wie es sich letztendlich ingame auswirkt, bleibt abzuwarten.
  20.  
    Paddey
    Offline

    Paddey Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Gilde:
    G.E.N.T
    Soah stream auch geschaut und für ziemlich gut befunden.
    Neue schöne inhalte und interessant aufgezogen, ich freu mich weiterhin auf die neuen Klassen ausgaben davon und natürlich auf den PvP Fight *g*.

    Zu dem Google+ kommentar kann ich nur sagen, bei solchen kommentaren sollte man sich eventuell überlegen ob man sich nicht etwas anderes sucht, als ein MMORPG denn dort wird immer bewährtes wiederzufinden sein von anderen Spielen und natürlich auch einiges gleich sein oder neu zusammen gewürfelt.
    Aber bis in dem Genre eine komplett neue Innovation kommt wird es noch einige Zeit dauern und ich denke darüber sind sich viele im klaren.. deswegen verstehe ich diese Kommentare immer nicht mir gefällt das konzept bisher gut und sie haben vieles gutes miteinander verbunden.
    Deshalb immer schön weiter so. :)
    Starbugs gefällt dies.
Tags: stream, twitch.tv

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.