1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

FINGER WEG! Eure Fail Käufe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ronic, 16. August 2013.

FINGER WEG! Eure Fail Käufe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Ronic, 16. August 2013.

1.  
    Ronic

Ronic Eldanforscher

Gilde:
    Space Pirate Monkeys
    Hier könnt ihr Spiele anprangern die ihr besonderst scheiße findet...

Tja wer kennt das nicht man freut sich auf ein Spiel zieht sich Trailer für Trailer rein bestellt es vor damit man es pünktlich am Release Tag bekommt legt die CD in das Laufwerk des PCs/Konsole was auch immer nur damit man drauf kommt... hmm... also i-wie ist das scheiße...

Ich mein zum Glück passiert das im Zeitalter des Internets nicht mehr so oft weil man sich ja schon genug darüber informieren kann aber manchmal lässt es sich doch nicht vermeiden.

z.B.

Fable 2:
    Ich habs mir gekauft weil einfach der erste Teil Fable mit etwas später die Erweiterung Fable: The Lost Chapters einfach nur geil waren. Ich hab das Spiel bis zum geht nicht mehr gesuchtet ich liebte die Geschichte, ich liebte die Gut oder Böse Entscheidungen, ich liebte einfach alles daran. Kurz ein richtig geiles Spiel. So es kam Fable 2 in die Läden. Ich ohne mit einer Wimper zu zucken alles liegen und stehen gelassen nur um ins nächste Geschäft zu laufen und mir für 70€ Fable 2 auf der Xbox 360 zu holen. Was ich dann nach ca. 30 Minuten total bereut habe. Ich war so enttäuscht das Skillungssystem war anderst du hattest keine Rüstungen mit Rüstungswerten mehr sondern nur mehr normale Stadt-Kleidung der rein dem optischen Zweck diente generell viel weniger Bewegungsfreiraum und Möglichkeiten für deinen Charakter alles im allen einfach scheiße seit dem hab ichs nie wieder angegriffen geschweige denn angesehn und aus meinem Fehler gelernt denn es kam Fable 3 und ich habs mir gott sei dank nicht gekauft.
  2.  
    Buurz

Buurz Datacube-Sammler

Gilde:
    auf der Suche
    SW:ToR - konnte mir nicht vorstellen, dass man so einen Haufen Murks mit so viel Geld und so namenhaften Marken produziert.
    Die ersten Level Open Beta haben sich ganz o.k. angespielt. Ich hab dann extra aufgehört, um mir nicht den ganzen Spielspaß zum Release zu verderben, weil man alles schon kennt. Böser böser Fehler.
    Porter gefällt dies.
  3.  
    Sanji2k3

Sanji2k3 Datacube-Sammler

Hmm..muss ich mal schwer überlegen. Also gab schon einige Sachen, wo ich mit dann nach ein paar Tagen dachte "haste ganz schön ins braune gelangt"....

Das jüngste Beispiel ist dann wohl SW:ToR und Diablo 3...wo ich so drauf gehyped war und dann....ihr kennt das Ende :D

Ansonsten kann ich mich noch an frühere Zeiten erinnern.....wo ich völlig gespannt auf Gothic 3 war....aber ich glaube dazu brauch ich auch nichts weiter sagen :p
  4.  
    Eardilix

Eardilix Eldanforscher

Gilde:
    Fleo Verum
    Viele, viele Spiele, aber wenn ich DEN Reinfall meiner Laufbahn nennen müsste, dann wäre es "Hellgate: London".

Nach Release verbuggt ohnen Ende. Kein Gruppenspiel in Instanzen möglich, Phasing/Zoning total kaputt, verbuggt Questziele usw..
    Demideus gefällt dies.
  5.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Diablo 3 :/
  6.  
    Porter

Porter Datacube-Sammler

SW:Tor
    Silent Hunter 4
    Star Trek Legacy
    Neverwinter Online

Am schlimmsten hats mich bei SW:Tor getroffen, wie kann man sowas gegen die Wand fahren :cry:?
    Naja nun steht der CE Würfel im Spieleregal und immer wenn ich in Nerdrage bin um einen Titel zu kaufen schaue ich da hoch und überdenke es nochmal in aller ruhe^^
  7.  
    Rage

Rage Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Yoshi's Story für den N64 - wenn man etwas erwartet wie Super Mario World 2: Yoshi's Island ist man dermaßen auf dem Holzweg...
  8.  
    MoiChan

MoiChan Nexus-Kartograf

Gilde:
    Friendly Fire
    Final Fantasy XIII - auch wenn mich dafür manche steinigen werden wollen, ich mochte es einfach nicht. Keine Städte, in denen ich meine Ausrüstung vergleichen kann um zu schauen "reicht mein Geld, wenn ich die gesamte Ausrüstung verkaufe zusammen mit dem Ersparten?" und mir die Kommentare der Bewohner anzuhören. Dazu ich steh auch nicht drauf bei der Art von rundenbasierten Kämpfen mir nach jedem Kampf sagen zu lassen wie gut ich das doch gemeistert hab - oder wie schlecht.
    Das Skillsystem war ganz nett, aber das und die Story haben es nicht geschafft mich bei drei Anläufen auch nur an das Ende von DVD1 (XBOX-Version) zu bringen.
  9.  
    Mag Daddy

Mag Daddy Datacube-Sammler

Kurz und Schmerzhaft: Diablo 3 und Dragon Age 2
  10.  
    animi

animi Nexus-Kartograf

Gilde:
    Dark Prophecy
    Tera, große Hoffnung --> alles zerstört
  11.  
    Jinetica

Jinetica Datacube-Sammler

Gilde:
    auf der suche
    World of Warcraft. Nachdem mich paar Kumpels jahrelang genervt haben dass ich wow spielen soll hab ich mir schlussendlich das spiel mal gekauft (war grad verbilligt weils zu weihnachten war). Nie wieder.
  12.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
  13.  
    Starshower-Dawn

Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

Gilde:
    G.E.N.T
  14.  
    Uncle_Sparrow

Uncle_Sparrow Abgewatschter

Gilde:
    Verba Magistri
    Ich kann tatsächlich guten Gewissens behaupten, nur "sehr gute" Spiele zu besitzen. Bis auf SW:ToR natürlich. OK, bei Neubewertung würde WoW auch durchs Raster fallen. Aber zur Sicherheit, also falls ich außerversehen mal was ganz schreckliches spielen sollte, steht immer noch mein alter N64, mit Ocarina of Time startbereit im Schacht, im Keller. Kompensiert alles. Ein paar Runden auf Epona um die Lon Lon Ranch, Musik laut, und alles ist wieder gut! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
  15.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Verstehe nicht warum alle Sw:Tor schreiben ^^Ich meine ja, das Endgame hat mich auch abgefuckt und ich war enttäuscht im Endeffekt nicht das Spiel zu bekommen, dass ich mir erhofft hatte.

Aber den Preis war das Spiel allemal wert. Es war atmosphärisch und hat in der Levelphase Spaß gemacht. Das Spiel mag ein Fail gewesen sein, aber ein Failkauf war es nicht.

TT: Neverwinter Nights 2 - Hab den ersten Teil geliebt und mehrere Jahre auf Persistent World Servern gezockt. Teil 2 hat mich leider bitter enttäuscht, vor allem bezüglich der optischen Gestaltung der Charaktere und der Steuerung. Schade drum, hatte schon pre Release den perfekten Server mit netten Leuten von früher aus NWN Zeiten :/
  16.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    GW2
    Dragon Age 2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4
  17.  
    Porter

Porter Datacube-Sammler

die 150€ für die CE war SW:TOR nicht wert :cry:
  18.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    mmhhh Also SWTOR würd ich nicht als Fehlkauf betitteln.
    Das Levelsystem war schon was geiles. Aber später dann halt .. So halber Fehlkauf!

Ansonsten:
    • Call of Duty version XXXX... es ist das Geld einfach nicht mehr wert für 6 Stunden Singleplayer. Und diesen Consolen Onlinemodus ohne Server wie damals bei CoD 1-4 kann man vergesse
    Empfehlen hingegen kann ich PAYDAY2. Im Koop mit Kumpels macht der so richtig laune (letzten Freitag bis 4 Uhr Nachts davor versumpft^^)
  19.  
    Scaredy Cat

Scaredy Cat Eldanforscher

Gilde:
    Veliks Traum
    Hmmm ich verdränge solche Sachen immer relativ fix.
    Aber ich denke Sacred 2 würde bei mir in diese Kategorie passen, da ich den Vorgänger sehr mochte und der Nachfolger für mich einfach alles falsch gemacht hat.
    Es gibt für mich einfach keinen einzigen Aspekt wo Sacred(&Underworld) nicht überlegen gewesen wäre. Das fängt bei der liebevoll handgezeichneten Overworld an, geht über die Story, Setting, die Quests, den Humor und das Skillsystem.
    Was mich betrifft ist diese Franchise tot, egal ob wirklich noch irgendwann ein Sacred 3 kommt oder nicht.
    Und das Citadel Spin-off hat mich in meiner Meinung da nur weiter bestärkt.

Der Fairness halber sollte ich aber hinzufügen dass Sacred nach wie vor mein Lieblings-H'n'S ist, vor Torchlight/2, Diablo/2/3, Titan Quest uswusf. Die Nachfolger mussten demnach große Schuhe ausfüllen.
  20.  
    bullzzeye

bullzzeye Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    Das neue Sim City hat mich schwer enttäuscht und Diablo 3 nach dem ersten Finish

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.