1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Interview mit Brett Scheinert über die Dungeons in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Videos" wurde erstellt von Ungeheuer, 16. November 2013.

Interview mit Brett Scheinert über die Dungeons in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Videos" wurde erstellt von Ungeheuer, 16. November 2013.

1.  
    Ungeheuer

Ungeheuer Eldanforscher

Gilde:
    Brutal Dedication
    Hier ein Interview mit Brett Scheinert, dem Dungeon Lead Designer von Carbine.

Auf jeden Fall sehenswert! ;)

Wolfsspinne und lastanzen gefällt dies.
  2.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ich glaub WildStar könnte echt mal ein Spiel werden, bei dem PvE wirklich spaßig und herausfordernd werden könnte. :D
    Wir werden sehen...

Anderthalb Stunden find ich schon fast zu lang als Durchschnittszeit für Randomgruppen.
    Man kennt es ja... Man wiped zwei Mal, dann meint der eine DD, dass er der bessere Tank wär, muss dafür aber erstmal zum Respec NPC...
    Und am Ende war man 4 Stunden unterwegs um nichts zu erreichen...

Wo ich das aber grad so seh... ich brauch bald jemand zum gemeinsamen Leveln. :)
  3.  
    spicypeperoni

spicypeperoni Nexus-Kartograf

Ich bin dein Mann, aber falls du von der Beta spricht sieht's schlecht aus :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4.  
    Wolfsspinne

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Als ob die mich in der Beta haben wollen. :p
    Geneu überlegt weiß ich nicht mal ob ich überhaupt dafür angemeldet bin. :D

Die Beta würde ich eh nur nutzen um mir alle Klassen und alle Pfade man anzuscheuen...
  5.  
    Fieldy

Fieldy Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Oder man nutzt sie um den entwicklern zu helfen und nicht seine Bedürfnisse an erster stelle zu packen ;)

S4
  6.  
    Wolfsspinne

Gilde:
    Ja... Das dachte ich auch mal...
    Carabine ist in der Hinsicht wenigstens ehrlich:
    Die 1.500 Leute, die bei der Welle jetzt eine Einladung bekommen haben (und die alten "echten Betatester") sind diejenigen, auf deren Meinung Carabin achtet.
    Wer später noch eingeladen wird, wer per Friendkey rein kommt und wer vorher Stresstester war, der mach für wirklich nichts anderes mit als um den Server zu belasten.

Wobei das noch wirklich viel ist, bei den meisten anderen MMOs gibt es überhaupt keine "echten Betatester".

Am deutlichsten zu spühren war das in SW:TOR. Da war ich in der ersten oder zweiten Welle von Betatestern.
    Ich hab fröhlich Feedback um Feedback gepostet... Und wofür?
    Dafür, dass das Spiel dann an eben den Misständen gescheitert ist, die ich und andere Betatester beschrieben haben.

Das Problem ist auch, dass die meisten Entwicklungsleiter in keinser Weise kritikfähig sind, und das man sich deshalb nur um das Feedback kümmert, das deren Meinung entspricht.
  7.  
    Fieldy

Fieldy Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Du hast natürlich vollkommen recht. Und so wie das jetzt erklärt hast macht es auch Sinn, wenn man jetzt in die Beta kommt eher für sich selbst zu nutzen. Aber Feedback kann man trotzdem abgeben, denn es geht ja sicher auch darum, dass wenn mehrere Leute das gleiche für Verbesserungswürdig finden, es mehr Anklang findet.

S4

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.