1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Interview mit Brett Scheinert über die Dungeons in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Videos" wurde erstellt von Ungeheuer, 16. November 2013.

Interview mit Brett Scheinert über die Dungeons in Wildstar

Dieses Thema im Forum "Videos" wurde erstellt von Ungeheuer, 16. November 2013.

  1.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Hier ein Interview mit Brett Scheinert, dem Dungeon Lead Designer von Carbine.

    Auf jeden Fall sehenswert! ;)


    Wolfsspinne und lastanzen gefällt dies.
  2.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ich glaub WildStar könnte echt mal ein Spiel werden, bei dem PvE wirklich spaßig und herausfordernd werden könnte. :D
    Wir werden sehen...

    Anderthalb Stunden find ich schon fast zu lang als Durchschnittszeit für Randomgruppen.
    Man kennt es ja... Man wiped zwei Mal, dann meint der eine DD, dass er der bessere Tank wär, muss dafür aber erstmal zum Respec NPC...
    Und am Ende war man 4 Stunden unterwegs um nichts zu erreichen...


    Wo ich das aber grad so seh... ich brauch bald jemand zum gemeinsamen Leveln. :)
  3.  
    spicypeperoni
    Offline

    spicypeperoni Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich bin dein Mann, aber falls du von der Beta spricht sieht's schlecht aus :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Als ob die mich in der Beta haben wollen. :p
    Geneu überlegt weiß ich nicht mal ob ich überhaupt dafür angemeldet bin. :D

    Die Beta würde ich eh nur nutzen um mir alle Klassen und alle Pfade man anzuscheuen...
  5.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Oder man nutzt sie um den entwicklern zu helfen und nicht seine Bedürfnisse an erster stelle zu packen ;)

    S4
  6.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ja... Das dachte ich auch mal...
    Carabine ist in der Hinsicht wenigstens ehrlich:
    Die 1.500 Leute, die bei der Welle jetzt eine Einladung bekommen haben (und die alten "echten Betatester") sind diejenigen, auf deren Meinung Carabin achtet.
    Wer später noch eingeladen wird, wer per Friendkey rein kommt und wer vorher Stresstester war, der mach für wirklich nichts anderes mit als um den Server zu belasten.

    Wobei das noch wirklich viel ist, bei den meisten anderen MMOs gibt es überhaupt keine "echten Betatester".

    Am deutlichsten zu spühren war das in SW:TOR. Da war ich in der ersten oder zweiten Welle von Betatestern.
    Ich hab fröhlich Feedback um Feedback gepostet... Und wofür?
    Dafür, dass das Spiel dann an eben den Misständen gescheitert ist, die ich und andere Betatester beschrieben haben.

    Das Problem ist auch, dass die meisten Entwicklungsleiter in keinser Weise kritikfähig sind, und das man sich deshalb nur um das Feedback kümmert, das deren Meinung entspricht.
  7.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Du hast natürlich vollkommen recht. Und so wie das jetzt erklärt hast macht es auch Sinn, wenn man jetzt in die Beta kommt eher für sich selbst zu nutzen. Aber Feedback kann man trotzdem abgeben, denn es geht ja sicher auch darum, dass wenn mehrere Leute das gleiche für Verbesserungswürdig finden, es mehr Anklang findet.

    S4

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.