1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Ist hier jemand Arzt? - Sanitäter AMA

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 5. Dezember 2013.

Ist hier jemand Arzt? - Sanitäter AMA

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 5. Dezember 2013.

  1.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    Ladys and Gents, and now we present: The Sanitäter.

    Leute, es ist Donnerstag, und jeder der etwas auf sich hält, der weiß was jetzt Phase ist. Es ist AMA-Tag! Yeah! *Stimmung* - Allen die schon mal ein triefendes Auge hatten, denen schon einmal versehentlich der Knochen aus dem Oberschenkel geschaut hat, oder denen gelegentlich das Blut aus der Nase tropft, denen kann nun geholfen werden, denn der Sanitäter hat für alles die passende Lösung.

    arzt.png
    update.png
    Update 06.12.13: Ab sofort könnt ihr die deutsche Übersetzung des AMAs hier finden: Artikel - Sanitäter AMA

    AMA, das heißt - Frag mich was, und ich antworte dir, wenn ich denn verstehe was du sagst. Wenn du also Fragen zum Sanitäter, oder aber generell Fragen zu WildStar Online, deinem liebsten MMO, hast, dann ist das hier DIE Gelegenheit. Dürfen Chuas ohne Begleitung ins Kinderparadies, was essen Granoks zum Frühstück, und können Mechari rosten? - All das sind die wichtigen Fragen, und du kannst sie den Entwicklern stellen!

    Du willst Fakten? Fakten sollst du haben:

    Wann? 21:00 MEZ (auch bei Sturm, aber gerne mal verspätet)
    Wo? Im Reddit von WildStar (es wird ein neues Thema eröffnet, so mit grüner Schrift und so)
    Wer? Klaus, Bärbel und die ganze Gang von Carbine

    Und jetzt kommt der Knaller! Achtung, halte dich lieber am Tisch fest! Bereit? - Du hast eine Frage, aber leider hat es neben Mandarin, Kisuaheli und Alfazentaurisch nicht mehr für Englisch gereicht? Kein Problem. Dafür sind wir doch da - Gerne stellen wir deine Frage und übersetzen sie, erst ins Englische, dann ins Deutsche. Dabei versuchen wir natürlich auch den Sinn zu erhalten, ehrlich jetzt!

    Ansonsten werden wir euch das AMA natürlich auch wieder in der deutschen Übersetzung liefern - versprochen!

    Sonst noch was? Hmmm, nein, das dürfte es gewesen sein! Außer - Bilden sie bitte eine Gasse! Ich bin Arzt, und ich kann helfen!
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2013
    Lavan, Tnb, Habanero und einer weiteren Person gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.