1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Jetzt im Dreierpack: Überfallen. Plündern. Brandschatzen.

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 3. Dezember 2013.

Jetzt im Dreierpack: Überfallen. Plündern. Brandschatzen.

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 3. Dezember 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Mehr Überfall! Eh, Raiding. Teaser #3 ist da. Wieviele werden es noch? Und vor allem was sagen uns die Bilder über den Streifen? Was glaubt ihr wird das zentrale Thema sein? /discuss!
    [​IMG]
    Wir liefern euch eine deutsche Version, sobald wir sie entdecken! Wenn ihr sie entdeckt, bitte kurz laut geben! Bis dahin alle Teaser im Überblick!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So sieht's aus! Stephan Frost, bestens bekannt aus Vines und DevSpeaks, hat bereits eine epische Woche angekündigt, aber das reicht den Carbine Studios natürlich nicht. Auf der offiziellen Präsenz bei Facebook gibt es nun einen Teaser auf den kommenden WildStar-Streifen, der laut dem virtuellen Plakat am 03.12.2013 veröffentlicht wird. Ja, das ist heute!
    In unserer Galerie gibt's Mehr Überfalll. Mehr Plünderung. Mehr Brandschatzung. In höherer Auflösung und gar ein zweiter Teaser, der eben veröffentlicht wurde. Danke an @Habanero für den Hinweis.

    Passend dazu hat @Blue bereits im Forum darauf hingewiesen, dass ebenfalls heute eine Veranstaltung für die ehrenwerten Pressevertreter in San Fracisco stattfindet. Da könnte doch fast die Erwartung aufkommen, dass sich da eine dicke Ladung Informationen direkt auf dem Weg zu uns befindet. Ihr wisst ja wo ihr morgen im Laufe des Tages mit Updates auf dem Laufenden gehalten werdet, wenn sich etwas ergibt.
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    Habanero und Blue gefällt dies.
  2.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
  3.  
    FrankoColt
    Offline

    FrankoColt Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Straubing
    Hammer, der Engineer sieht geil aus, so hätte ich ihn mir vorgestellt. Mal sehen was es wird, Slinger oder Engineer.
  4.  
    Habanero
    Offline

    Habanero Eldanforscher

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Wirklich klasse Flick!
    Hatte die ganze Zeit n breites Grinsen im Gesicht :->>
    Einige Szenen sind auch soo niedlich und der Schluss erst :cool:

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.