1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Dominion Legion of Merit (LoMminge) rekrutiert Mozartkugeln, Kräuterzucker und Weisswürste

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von Eny, 27. August 2013.

Dominion Legion of Merit (LoMminge) rekrutiert Mozartkugeln, Kräuterzucker und Weisswürste

Dieses Thema im Forum "Gildenvorstellung" wurde erstellt von Eny, 27. August 2013.

  1.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Als du das Büro der Gildenleitung betritts, stolperst du über eine Miniaturausgabe des bezgelorianischen Teerkäfers und verlierst eindeutig gegen die Gesetze der Erdanziehungskraft.

    Fluchend erhebst du dich auf die Knie und blickst direkt in die Augen eines undefinierbaren rosa-pinken Fellhaufens, der zur dir spricht: "Besucher muss nicht vor Yps knien. Darf aufstehen!"
    Mit einem eleganten Satz und leicht angekratzem Stolz, bist Du wieder auf den Beinen:


    "Aehm, ja. Also ich .."

    "Nicht sagen! Yps raten! Besucher will Informationen über Gilde. Richtig? Richtig! Auf dem Tisch Informations-Prospekt. Lesen. Danach Fragen? Yps fragen!", sprach das seltsame Wesen und verschwand in einem riesigen Sessel, hinter einem noch viel riesigeren Schreibtisch.
    Kopfschüttelnd greifst du dir ein Prospekt und beginnst zu lesen:

    Informations-Prospekt
    der Wildstar-Gilde Legion of Merit
    Die schonungslose Wahrheit über die Legion of Merit (LoMminge)


    Gründung: 13.08.2013 (Ur-LoMminge 24.02.2011)

    Gildenleitung: Yps und Teralon
    Server: *Bis zur Open-Beta ein streng gehütetes Geheimnis.
    Homepage: http://www.legion-of-merit.net (Forum, Teamspeak, Raid-Planer, ...)
    Gildenaktivitäten: PvE, PvP, Raids, Instanzen, Gildenevents, Fun-RPG


    Ziel der Gilde: Die LoMminge möchten alle Facetten des Spiels kennenlernen, wobei das Hauptaugenmerk hier auf den Raidinstanzen des Endcontents liegt. Wir sind jedoch keine Full-Progress-Gilde, deren Fokus nur auf dem verbissenen Abfarmen von Bossen liegt, sondern eine Gemeinschaft, die in einer angenehmen Atmosphäre die Herausforderungen von Wildstar zu bewältigen versucht.

    Geplante Raidzeiten: Unter der Woche von ca. 20:00 bis 23:00 Uhr und/oder am Wochenende am Abend. Nähere Details werden in der Neuauflage dieses Prospekts bekannt gegeben.

    Du brauchst Beweise dafür das wir eine Raidgilde sind? -> Drück mich!

    Definition LoMminge: Legion of Merit = LoM = LoMminge. LoMminge sind wir, weil wir uns nicht entmutigen lassen, wenn uns ein Instanz- oder Raidboss zunächst, immer und immer wieder, zu faschierten Laibchen verarbeitet oder wir einer anderen Herausforderung kurzfristig nicht gewachsen sind.

    Wir verfallen nicht in **Woop-Anfälle und foltern nicht unsere schwächsten (Mit)Glieder. Wir erarbeiten neue Taktiken, neue Skillungen, helfen einander und motivieren uns immer wieder aufs Neue, bis wir den glückseeligen Rausch des Sieges genießen können. Denn ...

    ... wir sind LoMminge, wir geben niemals auf, niemals!

    *Anmerk. d. Redaktion: Gerüchten zufolge werden die LoMminge ihre Heimat auf einem PvE Server des Dominion finden.
    **Anmerk. d. Redaktion: Wut-Noop-Anfälle


    Ein waschechter LoMming ...
    ... ist mindestens 18 Jahre alt oder kann es verdammt gut vortäuschen.


    ... *lebt in Österreich oder wenigstens in einem anderen wunderschönen deutschsprachigen Land.

    ... führt gern Schmäh und kann ihn gut einstecken.

    ... ist extrem sozialkompetent, absolut zuverlässig, überdurchschnittlich tolerant, sehr kritikfähig, außerordentlich diszipliniert und wahnsinnig hilfsbereit.

    ... ist öfters als einmal die Woche im Spiel oder hat dort seinen zweiten Wohnsitz.

    ... spielt gerne mit anderen gemeinsam oder notfalls auch einmal allein mit sich selbst.

    ... **schmeißt nach der Arbeit umgehend und sofort das Teamspeak an und liest ab und an sogar das Gildenforum.

    ... bezeichnet sich selbst gerne als Gelegenheits- oder Progress-Spieler und ist so dermassen intelligent, dass er/sie/es sogar Verständnis dafür zeigt, wenn jemand eine andere Spielweise bevorzugt.

    ... setzt sich als aktiver Teil des Raidkaders, gerne mit seinem Charakter und den Instanzen/Raids auseinander und teilt dabei sogar noch gerne sein Wissen mit den anderen, ohne dabei lehrerhafte Monologe zu halten.

    ... der nicht gerne raiden geht, akzeptiert es stillschweigend und voller Demut, dass einige LoMminge keine Zeit haben zu helfen oder im Gildenchat zu antworten, wenn gerade ein Raid stattfindet.

    ... *** hat Verständnis dafür, das dass RL manchmal einfach vorgeht, wenn ein LoMming -nach einem Wipe im Raid- kurz das Blut seiner Frau aufwischen gehen muss.

    *Anmerk. d. Redaktion:Bei Verständnisschwierigkeiten empfehlen wir ein deutsches Deutsch - österreichisches Deutsch Wörterbuch neben den PC zu legen.
    **Anmerk. d. Redaktion: Zum Druckzeitpunkt konnte die Angabe nicht mehr korrigiert werden. TS (zumindest zuhören) ist nur bei Raids Pflicht.
    ***Anmerk. d. Redaktion: Hat sich wahrhaftig ereignet in einem unserer Rift-Raids. Aber wir können dich beruhigen. Er hat sie nicht erschlagen, sie hatte nur Nasenbluten.


    Stellenausschreibung
    Wir suchen...


    LoMminge
    Spezialisierung: *Arkanschütze, Esper, Krieger, Meuchler, unbekannte Klasse, streng geheime Klasse
    Anforderungen: Im Kampf musst Du nicht zur Waffe greifen. Dein Charme ist so umwerfend, dass sich jeder sofort vor Dir in den Dreck wirft. Wagt sich doch ein Schuft Dir zu wiederstehen, wird er professionell niedergestreckt.


    *Anmerk. d. Redaktion: Der jeweils aktuellste Status dieser Stellenanzeige ist hier ersichtlich.

    LoMming Offiziere
    Postion: PvP-, Raid- und Klassen-Offizier(e)
    Anforderungen: Du weisst in deinem Fachgebiet wovon Du sprichst, lernst aber gerne aus dem Offiziers-Handbuch für Dummies dazu.


    Die Klassiker "Offiziers-Handbuch, Band 3: Waaahhh! Ruhe bewahren und Geduld ausstrahlen für Fortgeschrittene" und "Gewaltfreie Erziehung, Band 15: Friedlich Durchsetzten ohne gebrauch von Waffengewalt" stehen griffbereit in deinem Bücherregal.

    Du bist absolut begeistert von den LoMmingen und bist verrückt genug um Dich bei uns zu bewerben? Bist Du Dir da sicher? Ganz sicher? Wirklich?! Letzte Chance zum Rückzug!

    Okay, wie Du willst! Aber sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt! Um Deine Bewerbung einzureichen, besuche bitte unsere Homepage: [URL='[url]http://www.legion-of-merit.net'][/url]Legion of Merit (LoMminge)[/URL]

    Legende:

    08.09.2013: Teralon wurde zur stellvertretenden Gildenleitung ernannt.
    25.09.2013: Raid-Timeline der (Rift)-Gilde hinzugefügt
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
    Avrii, Teri Wildcat, Raist10 und 4 anderen gefällt dies.
  2.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    gut geschrieben, auch ohne Hilfe;)
    viel glück bei der suche!
    Eny gefällt dies.
  3.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Danke Duzzi. Nach tagelanger Meditation hab ich es allein hinbekommen. ;)
    Den von Dir vorgeschlagenen Text für das interne Offi-Forum habe ich dafür fast gänzlich übernommen. Danke für Deine Hilfe von LoM zu LoMming. :D

    Btw. die Grazer werden von denen ich Dir erzählt habe werden vermutlich tatsächlich anfangen Wildstar zu spielen.
    [​IMG]
  4.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal

    Meinst du da mich oder den Bayern? ^^
  5.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Ach was weiss ich. Zu Euch beiden hab ich hier in etwa gleich viel Kontakt. Daher weiss ich öfters nicht was ich zu Dir oder zu Duzzi gesagt/geschrieben hab. :p

    Aber vermutlich mein ich Dich, weil Du in einem besonders schönem Land wohnst. :D
  6.  
    Geliduzz
    Offline

    Geliduzz Eldanforscher

    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Der coole Bayer verweigert mal die Aussage, kann sich nämlich nicht erinnern an solch eine Information sondern nur an Weißwurscht und gscheidn Siasen Senf:)
    Stampede gefällt dies.
  7.  
    Raist10
    Offline

    Raist10 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    5
    Sehr schöne Gildenvorstellung ... würde mich ja glatt bewerben wenn es denn nicht die falsche Seite wäre. ;)

    So lass ich einfach mal nur liebe Grüße aus dem Salzburger Ländle da.
  8.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Eine Frage der Perspektive. Hm, obwohl. Für mich ist aus jeder Perspektive das Dominion die richtige Seite. Vielleicht sollst Du es Dir noch einmal aus meiner Perspektive anschauen. :D
  9.  
    Raist10
    Offline

    Raist10 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    5

    Hhmm ... lass mich mal kurz nachdenken ...

    ... Unterdrücker ...
    ... Besetzer ...
    ... Fieslinge ...

    Okay, fertig nachgedacht ... definitiv nicht meine Seite! ;)
  10.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Du darfst nicht jegliche Propaganda von den Exiles glauben. ;)
  11.  
    Der Imperator
    Offline

    Der Imperator Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Vorderpfalz
    Nach diese Vorstellung der LoM würde ich mich freuen als LoMming Wildstar zu spielen. Es wird bei mir ein Heiler werden .....

    Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Vorderpfalz wirklich ein wunderschönes deutschsprachiges Land ist ;-)

    Gesendet mit Tapatalk HD
  12.  
    Raist10
    Offline

    Raist10 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    5

    Pööh ... das ist keine Propaganda ... ich hab's gesehen, in seinen Augen ... soooo bööööse ... *schnell links und recht guckt ob nicht mit gehört wird* ... und ich sage Dir ... Du wirst auch noch aufwachen und die Wahrheit erkennen. *eindringlich guckt* Jaaaa ... Du wirst die Warheit noch erkennen. *murmelt er wie ein Mantra vor sich hin und nickt bejahend mit dem Kopf*

    AUCH DU WIRST ES NOCH ERKENNEN ... *springt auf und rennt aus dem Raum*
  13.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Imp, wir konnten uns ja bereits aus anderem Anlass im TS beschnuppern, von daher sag ich da direkt: Herzlich Willkommen bei den LoMmingen!
    [​IMG]

    Raist, vorsicht vor der Tür liegt eine Bo.... *KRAWUM* Hm, okay Du hast es schon gemerkt.

    Geht es Dir gut? Ich glaube ich bring Dich jetzt in das Gildenlazarett und pfleg Dich -gemeinsam mit Imp- wieder gesund ... und wasch die Propaganda mit einer Gehirnwäsche aus Dir heraus. :whistle:
  14.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Während du durch das Informationsbüro schlenderst springt dir plötzlich ein Zettel ins Auge.
    Moment! Das war kein Wortspiel! Er springt dir tatsächlich ins Auge!

    Wie das sein kann und woher er so überraschend auftauchte ist jetzt nicht von Bedeutung.
    Relevant ist nur die Nachricht die er dir mitteilen will.

    Extrem wichtige Randnotiz an alle derzeitigen und zukünftigen Gildenmitglieder
    Das Informationsbüro gibt bekannt, dass Teralon mit explosiven Argumenten davon
    überzeugt wurde den Posten als stellvertretende Gildenleitung zu besetzten.

    Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen ihm viel Freude beim Kaffee kochen!
  15.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Alles für den Dackel, alles für den Club!
    Halt, nein, irgendwas läuft hier falsch?!

    Yps sagt Eny. Zurück ins Bett, gesund werden! Yps hält Stellung für Gilde! Da vorne potentielles Opfer zum rekrutieren! Muss hinterher, darf nicht weglaufen!
  16.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Die LoMminge sind scheinbar sehr "paarungsfreudig" und vermehren sich. Ob das an der entfernten Verwandschaft zu den Lemmingen liegt? (Insbesondere die Heiler tummeln sich scheinbar gerne im LoMming-Nest)

    Trotzdem suchen wir weiterhin noch "Nachwuchs"! Meldest du dich freiwillig oder müssen wir unsere Chuas auf dich hetzen? ;)
  17.  
    Tamani
    Offline

    Tamani Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe FFM
    "hereinspazier und mich umschau" keine kleinen fiesen Chihuahuas zu sehen o.o "das Prospekt les" hmhm....wieder eine sehr attraktive Gilde...leider auf der falschen Seite von Nexus...:< "nachdenk" Tut so eine Gehirnwäsche weh? :eek:...neinneinnein, ganz üble Idee! "ganz vorsichtig wieder rausschleich und den Boden ganz genau beobachte und vorisichtig ein Schritt nach dem anderen setz und leise verschwind".
  18.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    @Tamani
    Ein kleiner Chua springt dir aus einer finsteren Ecke, mit folgenden Worten, in den Weg: Na, na, wo hin so eilig? Wenn du schon hier bist, lass uns doch reden. Oder denkst du etwa ernsthaft darüber nach die Exileseite zu wählen?

    Ehe du dich versiehst, siehst du nur noch zwei große Chuaaugen auf Augenhöhe in deine starren. Seltsam, du hast gar nicht gemerkt wie die Kleine auf den Tisch gesprungen ist. Dich beschleicht ein seltsames Gefühl, so Nase an Nase zu sein mit einem Chua. Eigentlich ein SEHR unangenehmes Gefühl ...
  19.  
    Tamani
    Offline

    Tamani Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe FFM
    "der kleinen Chihuahua in die Augen guck" ja....sehr unangenehm..."nieß" Tierhaarallergie ist unschön...tschuldige :/ "dir ein Taschentuch reich" glaub dein Fell klebt nun etwas D:

    Ja...die Exiles waren eig meine Wahl :eek: hmhm, aber ich mag crazy Gilden x.O Das muss ich mir nochmal durch mein Köpfchen gehen lassen.
  20.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    @Tamani: Ahhhh, Yps böse! Eny wieder Yps Kuscheltier Roboter in Informationsbüro aufgestellt! Hmm! Muss einbauen Motivationschip in Kuschelroboter! Chip muss Tamani motivieren Dominion zu wählen. Yps weiß! Yps baut Chip ein der Tamani Alpträume macht über Aurin und Granok die Tamari zu Tode kuscheln!

    ... Aber Yps glücklich, dass Roboter schleimig geworden und nicht Yps.
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
Ähnliche Threads
  1. Thorne
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.803
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.