Mein Bruder aus einer andren Serie - Erschaffung basierend auf Vorbildern

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel - Allgemeine Infos, Tipps & Tricks" wurde erstellt von AmeNeko, 4. August 2013.

Mein Bruder aus einer andren Serie - Erschaffung basierend auf Vorbildern

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel - Allgemeine Infos, Tipps & Tricks" wurde erstellt von AmeNeko, 4. August 2013.

  1.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Die Sonne scheint, die Vögel singen und ich bringe euch eine neue RP-Kolumne! Wir haben die Opfer unseres heutigen Themas schon so oft gesehen und belächelt. Unser heutiger Artikel wird uns helfen nicht wie sie zu enden!

    Originalpost

    Mag Daddy und MaaZe gefällt dies.
  2.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    *Ich bin Batman*
    Nananananna
  3.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    Dieser Artikel hat mir wirklich geholfen eine Geschichte für meinen Character zu schreiben!!
    Danke :D
  4.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Dafür tu ich das ja hehe :3
  5.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Das ist furchtbar klug aufgezogen *.*

    Edit: Nananana Nananana Nananana Nananana Batman!
    AmeNeko gefällt dies.
  6.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    "Ich bin Batman" *rauchig brumm* ;P
    Mal sehen wie viele Batmans ich uns jetzt in W* eingebrockt hab :D
  7.  
    Starshower-Dawn
    Offline

    Starshower-Dawn WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    54
    Gilde:
    G.E.N.T
    glaubst du echt, dass hier jemand so einen Charakter erstellen würde?
    *umhang flatter*
    "Auf zum Batmo.... ich meine *hust* ... ich muss weg"
  8.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Hm also ich selbst hab ne ähnliche vorgehensweise, und für jemanden der jetzt gar keinen anhaltspunkt hat ist sowas sehr hilfreich.
    Jeder hat doch irgendwo eine Lieblingsfigur und dadurch das man eigentlich alles auf die Kernelemente reduziert wird einem häufig auch bewusst wie ähnlich sich viele Figuren sind. Also das Rad neu erfinden und komplett innovativ sein geht schon gar nicht mehr, aber manchmal kommt es ja mehr auf die nette verpackung an XD
  9.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Der Wahnsinn... überkommt mich... schon wieder...!

    Immerhin hab ich eine ungefähre Ahnung von meinem Charakter. Und er wird wahnsinnig, explosiv, feurig und ohne Cape!
  10.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    wonder women hat kein cape
    ^.~
  11.  
    Angier
    Offline

    Angier Guest

    Das ist nicht ganz richtig. Es gibt Zeichnungen von WW mit einem Capelet.
  12.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Da dachte ich auch dran, aber es passte so schön zu cryver, sonst hätte ich auch aquaman nehmen können x.x
  13.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Aber keiner mag Aquaman D:

    Cryver gefällt dies.
  14.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Kein Problem Zayre, ich bin kritikfähig und habe deine Aussage ganz sachlich aufgefasst.
    Ich finde es sogar positiv! Ich weiß jetzt schon, dass ich im Raid immer weniger Mitspieler heilen muss... :)
  15.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    Zum Glück werden dich dann große wütende NPCS ganz schnell nach mir aus dem Leben boxen
    ^.~ <3
  16.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Pfh, es sterben dauernd Chuas. Deshalb habe ich meine Klonmaschinen. Sobald meine Ausrüstung kein Lebenszeichen an einen bestimmten Empfänger sendet, sendet dieser einen Reaktivierungscode für eine nicht geöffnete Kammer! UNd da entsteht dann ein neuer Cryver!
    Sollte es dazu kommen, dass nur noch ein inaktiver Cryver vorhanden ist, werden die leeren Kammern neu gefüllt... mit mehr Cryvers! Cryver für immer!


    Irgendwie kommt mir die Idee bekannt vor, dabei fiel sie mir gerade spontan in meinem Wahn ein.
  17.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    du kleines ausgefuchstes fellbiest D:
    dann sollte ich wohl doch über nen mechari nachdenken, da kann man wenigstens ordentlich ins ersatzteillager greifen
  18.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    hmpf für Batmäään witze komm ich jetzt zu spät oder?
    Wie wäre es mit Lara Croft als Spellslinger? Lara geht immer! aber auf Explorer hätt ich jetzt keine lust :)
  19.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Mechari? Mechari sind gut. Mechari bringen Technik zu Chua. Chua können aus Technik Waffen bauen.
    Hmm... Lebender Mechari als Waffe. Waffe gut und intelligent. Aber Waffe nicht sehr lustig. Waffe sehr ernst. Waffe unkontrollierbar? Kontrollgerät entwickeln.
    Mechari gut, ja. Mechari gut.
  20.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    CHua? Die gabs bei uns letzten Sonntag zum Mittag :)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.