1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Neuer Bereich eröffnet: Artikel - Schaut rein!

Dieses Thema im Forum "W* Online DE - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 26. November 2013.

Neuer Bereich eröffnet: Artikel - Schaut rein!

Dieses Thema im Forum "W* Online DE - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 26. November 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ja, zwar kann man alles an Texten irgendwie tief in die Foren vergraben und Bildmaterial dazu in der Galerie parken, aber wie findet man dann interessante Inhalte nach ein paar Tagen noch? Eben! Aus dem Grund haben wir nun ein Artikelsystem implementiert, das nicht nur uns die Möglichkeit dazu gibt, euch halbwegs übersichtlich (Wir üben auch noch!) zu präsentieren, sondern auch ganz besonders euch zum Mitmachen einladen soll!

    Und das ist uns wirklich eine Herzensangelegenheit! WildStarOnline.de ist kein Kommunikationskanal zur Selbstdarstellung, sondern eine Plattform für die gesamte Community und da Bedarf es natürlich eurer Beteiligung! Klar, Regeln müssen eingehalten werden und solange die noch nicht genau abgesteckt sind, entscheidet der gute Menschenverstand. In Kürze folgt ein Guide, wie ihr am Besten Artikel einpflegt damit sie schnell freigeschaltet werden können!

    Wir freuen uns auf eure Mitarbeit und laden euch derweil zum Schmöckern erster Beiträge aus dem Team ein. Mehr folgt. Schritt für Schritt. Wie immer.
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
    Eny, lastanzen, Habanero und 2 anderen gefällt dies.
  2.  
    Xeylon
    Offline

    Xeylon Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    DRUCKWELLE
    Super Idee und Umsetzung

    Greetz via Samsung S4
    Xeylon

    DRUCKWELLE Teamlead Wildstar
    Thee gefällt dies.
  3.  
    Tnb
    Offline

    Tnb Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Berlin
    Jo gefällt mir auch, weiter so!
    Thee gefällt dies.
  4.  
    Habanero
    Offline

    Habanero Eldanforscher

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    HAMMA!
    Wirklich ne Super-Idee und die Umsetzung sieht auch schon recht vielversprechend aus.
    Das erhöht den Nutzen dieses Portals enorm. ("user experience")

    Wir bereiten uns wohl schon darauf vor, als Fan-Portal zu überleben, wenn dann irgendwann offizielle Foren eröffnet werden ;) Das ist wirklich gute Voraussicht und ne kluge Entscheidung.

    Supersache das! Respekt!
    Thee gefällt dies.
  5.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Also bitte, als ob sich hier jemand Gedanken über die Zukunft machen würde, @Habanero

    Danke für das Lob an alle! Hört man gerne, noch mehr freue ich mich bzw. wir uns dann über die Beteiligung! :)
  6.  
    ZyoN
    Offline

    ZyoN Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    Feine Sache!!! ;)
  7.  
    Anakay
    Offline

    Anakay Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schweiz
    Gilde:
    Fleo Verum
    Momentan sind die Themen ja sehr dünn besiedelt. Wird aber, so vermute ich, wenn es dann richtig losgeht mal so richtig bunt werden. Daher mein Vorschlag, zu eurer tollen Forumergänzung. Entsprechende Unterordner erstellen ...

    z.B. bei Klasse noch den Krieger / Esper usw. separieren, weil da bestimmt mehrere Themen eröffnet werden.
    Als eine anklickbare Suche könnte man das ja interpretieren ;-)

    Super Sache. :)
  8.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    Eine Unterteilung in Unterkategorien kann man sich im weiteren Verlauf bestimmt vorstellen, für einige der Kategorien. Aktuell lohnt sich das aber einfach nicht, und wir haben uns momentan bewusst dagegen entschieden, da es sonst zu unübersichtlich werden würde. Es ist aber kein Problem da zukünftig nachzusteuern. Mal schauen, wie sich das ganze in Zukunft entwickelt. Wenn ihr und wir fleißig schreiben, dann wird es bald schon anders aussehen. Gibt ja auch viele Themen, über die man schon vor Release schreiben kann.

    Danke jedenfalls auch für dein Feedback und es freut uns natürlich wenn es euch gefällt. :)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.