1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Neues zu PVE-Inhalten: Shiphands

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 13. September 2013.

Neues zu PVE-Inhalten: Shiphands

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 13. September 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Bei den amerikanischen Kollegen von WildStarCentral.com wurde ausgiebig diskutiert, ob WildStar genug Inhalte in Sachen Dungeons bietet. Im Laufe der Diskussion hat sich dann @CRB_Caydiem eingemischt, die einigen von euch noch von ihrer Tätigkeit bei einem anderen MMO bekannt sein könnte. Und zwar gibt es von ihr zum Einstand eine Ankündigung eines neuen Typs von Inhalten, den Shiphands.

Shiphands sind instanzierte PVE-Spielinhalte, die auf 1 - 5 Spieler ausgelegt sind. Die geplante Durchspielzeit liegt zwischen 15 und 45 Minuten und ist damit kürzer als bei regulären Dungeons und bieten so etwas Abwechslung.

Was haben wir nun also?

Adventures, Dungeons, Raids, Shiphands und dann gibt's ja mit den Expeditions auch noch "Housing Dungeons".
    Eine Diskussion dieser Thematik findet bereits an anderer Stelle im Forum statt, also schaut am besten dort vorbei.
  2.  
    Porter

Porter Datacube-Sammler

Das klingt prima, für einen schnellen Run mal durch da ist eine nette Sache :D
  3.  
    Pharexis

Pharexis Nexus-Kartograf

Also ich denke unterm Strich ist das 'ne gute Anzahl für den Release. Glaube 4 Endgame-Dungeons, mehrere Adventures und jetzt Shiphands - und man darf nicht vergessen, es besteht ja auch die Möglichkeit, niedrigstufige Dungeons als Max-Level-Charakter auf angepasster Levelstufe zu spielen, um hierbei...hab vergessen wie es genau heißt, aber irgendeine Endgame-"Währung" zu erhalten. Ich denke, unterm Strich dürfte da genug für jeden dabei sein.
  4.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    "Mentoring"
    und "Elder Gems"
    sind wohl die Worte die du suchst^^
  5.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Nein, es ist ein Endgame-Dungeon. Respektive ein 50er Dungeon. Und dazu noch 3 andere Dungeons während der Levelphase.
    Nur so zum klar stellen.
  6.  
    Soromi

Soromi WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    Wo hast du das denn her leijona? Allein unter lvl 30 gibt es doch schon 2 Dungeons. Wie kann es da nur 3 während des Levelns geben?
  7.  
    Teralon

Teralon Nexus-Kartograf

Gilde:
    Legion of Merit

Weil es Bronn auf readycheck gesagt hat. Zusätzlich gibt es aber noch 6 Adventures.

Gesendet mit Tapatalk HD
  8.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Ich warte da immer lieber auf eine große Aussage von Carbine. Sonst seid ihr doch auch immer so kritisch gegenüber allen Aussagen, die NICHT von Carbine direkt stammen (und selbst da manchmal)...aber wenn der CM auf einer Seite irgendwas schreibt, während man in der tiefsten Beta steckt, wird das als barste Münze genommen? oO
  9.  
    Soromi

Gilde:
    Veliks Traum
    Um es mal rauszusuchen:

"Wir sprechen im Moment von 4 Dungeons, 6 Abenteuern, X Shiphands (der Name könnte sich noch ändern) und je einem 20- und einem 40-Mann Raid bei der Veröffentlichung."

Ich sehe schonmal keine 3 Dungeons da. Ich sehe mindestens 2 Endgame instanzen, weil es zwei unterschiedliche Raids sind.
  10.  
    Zayre

Zayre WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Veliks Traum
    und man soll alle levelinstanzen auch in einem veteranenmodus für max lvl machen können. das wären dann noch ein paar mehr^^
  11.  
    Bronn

Bronn German Community Manager

Hallo,

grundsätzlich kurz: Wenn ich eine Aussage zu WildStar treffe und diese nicht spezifisch kennzeichne, dann ist es eine offizielle Aussage - egal wo ich diese treffe. Ihr dürft also gerne auf diese Aussagen zurückgreifen.

Zur Thematik im speziellen:

Es wird ab Level 15 alle 5 Level einen speziellen "instanzierten Inhalt" geben. Damit kommen wir auf mindestens 7 Inhalte während der Levelphase.

Leider kann ich euch zu den Adventures noch keine konkreten Informationen geben aber von dem was ich bisher von ihnen gesehen habe bin ich überzeugt, dass sie viele Dinge bieten könnten, die sich hier viele wünschen.
  12.  
    Fido

Fido Nexus-Kartograf

Gott, Caydiem :D

Ich weiss noch damals, das muss sogar noch 2004 gewesen sein, als sie bei Blizzard ihren Einstand als Assistant gab und den guten Tyren nach Leibeskräften unterstützt hat. Wohl eine der herausragenden CM aus Classic-Zeiten.

WoW Patch 1.11, der ja einige knüppelharte Changes beinhaltete und das legendäre Ende:

Hach ja, schön zu sehen, dass die Grand Dame von Blizzard jetzt auch bei Carbine eingestiegen ist. Das könnte verdammt lustig in NA werden :)
  13.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz

Ich auch nicht, ich sehe 4. Hatte ich ja aber auch geschrieben.
    Die 3, die da bei mir stehen, sind die 3 Dungeons während der Levelphase. Dazu einer im Endgame. Macht 4.

Ich hatte nur geschrieben, dass es keine 4 Endgame-Dungeons sind. Nicht, dass es keine 4 Dungeons sind.

Und Raids sind ja was ganz anderes als Dungeons, weil nicht jeder raiden gehen kann/will/soll.

@Bronn: Danke für's klarstellen :)

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.