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PvP in Wildstar

Dieses Thema im Forum "PvP - Player versus Player" wurde erstellt von Silram, 28. August 2013.

PvP in Wildstar

Dieses Thema im Forum "PvP - Player versus Player" wurde erstellt von Silram, 28. August 2013.

  1.  
    spicypeperoni
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    spicypeperoni Nexus-Kartograf

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    Hoffe die Arenen werden mit den DD und Healer Combs gut gebalanced :)
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    Fieldy
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    Und ich hoffe, dass mit dem Ableben vom Heiler nicht alles sofort vorbei ist. Es vlt auch ohne Heiler Matches gibt.

    S4
  3.  
    Wolfsspinne
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    Wolfsspinne Datacube-Sammler

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    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Ich denke nicht, dass man sich in WildStar über "must-have"-Klassen beschweren darf.
    • 50% aller Klassen sind adequate Heiler.
    • Die anderen 50% sind brauchbare Tanks und/oder Stealther.
    Ich weiß, das Tankspielen im PvP nicht ganz so beliebt ist - das macht es aber nicht weniger effektiv.

    Für's PvP heißt das also, dass man entweder eine Gruppe mit Heal hat, oder man hat eine schlagkräftige MAT-Gruppe.
    D.h. wer in WildStar dasteht und sich darüber ärgert, dass er als armes, kleines DD'lein nichts gerissen kriegt, der macht ganz klar irgendwas falsch...

    Wie in jedem Spiel wird es gute und schlechte Skillungen sowie gute und schlechte Rollen-Kombinationen für's PvP geben. Aber dadurch, dass jede Klasse ca. 60% der möglichen Rollen abdeckt wird es weniger Probleme geben als in Spielen, wo nur eine Klasse Tank und nur eine Klasse Heiler sein kann.


    Anderstrum betrachtet wird es aber auch nicht so wie in GW2, dass jeder alles kann.
    Weil man sich grundsätzlich entscheiden muss:
    • Entweder heilen oder viel einstecken.

    Und weil man sich mittelfristig entscheien muss:
    • Schaden oder CC oder Support.
    spicypeperoni gefällt dies.

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