1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Sanitäter (Medic) Stream bei Twitch.tv - 21 Uhr geht's los!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 7. Dezember 2013.

Sanitäter (Medic) Stream bei Twitch.tv - 21 Uhr geht's los!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 7. Dezember 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Wochenende! Samstag! Viel Zeit sich ganz dem angekündigten WildStar Stream bei Twitch.tv zum Sanitäter (Medic) hinzugeben. Passend dazu hier unsere völlig kostenfreie Servicemitteilung zur Erinnerung an dieses Ereignis. Natürlich findet ihr auch den Stream direkt eingebettet, damit ihr zur passenden Stunde nicht durch die Tiefen des Webs streifen müsst.



    Achja, solltet ihr aus völlig unerklärlichen Gründen zur genannten Zeit dann doch verhindert sein, werden wir euch auf die Video On Demand Version hinweisen, sobald diese verfügbar ist.

    Wichtige Infos
    Wann? - 21 Uhr MEZ (unserer Zeit)
    Wo? - Im Twitch-Kanal von Wildstar
    Wer? - Hoffentlich David "Scooter" Bass mit illustren Gästen, aber wir werden es erleben!
  2.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Endlich mal ein LiveStream, bei dem es wirklich spannend wird. :D
  3.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Hab ich was verpasst oder gabs keinen Meuchler Livestream?
  4.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    NACH den beiden neuen Klassen ;)
  5.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Der wird wahrscheinlich nach dem Techpionier nach geholt. Letzte Woche war in Amerika Thanksgiving weshalb der Stream ausgefallen ist
  6.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Ja das wusste ich, nur warum nicht heute den Meuchler?

    Naja auch egal, hätte es so gemacht, damit Alles eine gewisse Ordnung hat, aber vielleicht tüffteln sie noch am Meuchler und wollen das so umgehen.
  7.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Nein sie wollten einfach die beiden brandneuen Klassen direkt machen und finden den Meuchler, da er schon ziemlich bekannt ist, einfach nicht ganz so wichtig wie die beiden komplett neuen Klassen
  8.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Ich hätte gern bei Gelegenheit einen Livestream, der nur Frost zeigt, wie er Pappy imitiert. Do it.
  9.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Warum steht über einem von meinen Beträgen, dass dieser auf Freischaltung wartet?



    Wie auch immer...
    Gespannt war ich jedenfalls auf den Stream aber was ich gesehen hab hat mich doch sehr enttäuscht.
    Und nach dem was ich dieses Wochenende geehen hab liegt in meiner Wertung ESO wieder klar vorn.
  10.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Was genau hat dich enttäuscht?

    Da ich das gestern Abend von einigen gehört hab würde mich das wirklich interessieren wo nun der Knackpunkt im Stream war ^^
  11.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Also was mich am meisten enttäuscht (bzw. fast schon verärgert) hat war die Sache mit den Sonden.

    Ich finde es einfach ein Unding, dass man in ein Spiel macht, bei dem man nicht das UI spielen soll, dann aber doch für (geschätzt) 5-10% der Skills ein "Tabtarget"-Ziel auswählen muss, mir ist das damals beim Esper nicht aufgefallen, aber der hatte auch einige solcher Skills.

    Das selbe gilt auch für den Heilungsgenerator-Skill (ich glaub dass es das war), den man erst aktivieren und dann per Cursor platzieren muss. (auch hier hatte der Esper eine ähnliche Fähigkeit)

    Die andern Skills haben mir gefallen, aber die Inkonsistenz lässt mich einfach stark an der Qualität von WildStar zweifeln.


    Außerdem den Bossfight am Ende.
    (Ich weiß es war nur eine Level 20 Ini und mir ist klar, dass sich bis zu den HC-Inis einiges änderen wird.)

    Was mich da gestört hat war, dass es nicht wie bei "normalen" MMOs ist, dass man gegen einen Boss und seine Effeke käpft,
    es kam mir mehr vor, als würden die Gegen ein Set aus Telegrafen spielen.

    Dieser Storm-Talon hat Blize, Statische Felder und diesen Komplett-AE mit Safe-Zone benutzt, aber eigendlich sah alles gleich aus - alles rote Telegraften.

    In anderen Spielen ist das:
    Oh, eine grüne Wolke, was macht die? - Aha, sie vergiftet.
    Oh, ein Blitzfeld, was macht das? - Aha, es stunned und macht Schaden.
    Oh, ein leuchtendes blaues Feld, was macht das? - Aha, es Heilt un verbrennt Mana.
    Huch, warum hab ich gerade Schaden bekommen? - Achso, der Drache hat einen Schwanz-AE.

    Und scheint es in WildStar zu werden?
    Kopf aus, bloß nicht danken - wenn es rot ist macht es Aua, also raus aus dem Roten - so ist jeder Boss schnell erklärt.


    Außerdem (und ich hab nie behauptet, dass ich nicht subjektiv bin) fand in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Interview mit einem der ESO-Designer statt, bei dem es die Klärung von früheren Aussagen und den daraus entsatndenen Spekulationen ging. Und meiner Meinung nach hat dieses Interview zu 90% die Antworten gebracht, die ich mir gewünscht hab.

    Ob ESO alles einhalten kann, was ich mir davon verspreche ist auch nicht gewiss, aber aktuell bin ich eben pro ESO eingestellt.
  12.  
    Pharexis
    Offline

    Pharexis Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hm also ich finde das jetzt nicht unbedingt inkonsequent. Im Stream (oder irgendwo) wurde doch gesagt, bei den Heilklassen, dass sie so 2 Fähigkeiten haben, die eben keine Zielskills, sondern Tabtarget sind. Die haben dann aber auch einen hohen Cooldown und sind eben für den Notfall eher gedacht - schnell noch den Tank retten, weil er zu weit weg/falsch steht, um mit dem Heal-Telegraphen getroffen werden zu können. Wenn es sowas nicht gäbe, würden alle rummeckern^^

    Zu dem Bosskampf/Telegraphenzeug: Stimmt schon, dass Gegner-AoEs halt alle rot sind, und somit einfach drauf geachtet werden muss, nicht im roten zu stehen. Aber was genau da passiert, weiß man ja auch nicht, also ob es nur Schaden macht, stunnt, vergiftet, whatever. Bei anderen vergleichbaren Spielen ist ja auch eigentlich klar, wenn der Gegner auf einmal ein Wolkenfeld oder was auch immer macht, sollte man lieber da raus bleiben wenn es sich nicht vermeiden lässt.

    Ich fand den Stream gestern sehr informativ (auch die Infographiken von der Reichweite des Medics/der Spielweise usw).
    Muss aber auch sagen, dass ich von ESO jetzt nicht mehr viel mitkriege, darüber will ich also nicht urteilen :)
  13.  
    ZyoN
    Offline

    ZyoN Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    Wildstar ist auf Movement, Aim und schnelle Reaktionen ausgelegt. Die Große Kunst wird es sein, neben dem Beachten der Telegraphen des Bosses trotzdem noch Schaden und Heilung auf einem Level zu halten, ich denke also nicht, dass Du den Kopf ausschalten werden kannst.
    Warum Dir nun auf einmal die Telegraphen zu eintönig sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das System wurde ja nun nicht erst am WE vorgestellt und zu Stormtalon wurden nun auch bereits mehrere Szenen veröffentlicht....

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 1) angesehen.