1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Sneak Attack: Thayd, Hauptstadt der Vertriebenen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 15. November 2013.

Sneak Attack: Thayd, Hauptstadt der Vertriebenen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thee, 15. November 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Na, wenn das kein kleines, feines Betthupferl für alle noch Wachgebliebenen ist? Frisch rein: Ein Sneak Attack auf Thayd. Erst gucken, dann ein paar Informationen lesen.



    Unser Wiki spuckt diese Inhalte zu Thayd, der Hauptstadt der Vertriebenen, aus:
    Aus dem WildStar Wednesday: Leitfaden zu Galeras | WildStar MMORPG bereit.
    lastanzen und Leijona gefällt dies.
  2.  
    Frostbeast
    Offline

    Frostbeast Rekrut

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Die haben echt zuviel Spass mit der Geheimniskrämerei!
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2013
    Thee gefällt dies.
  3.  
    Eleos
    Offline

    Eleos Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    12
    Sollen die ganzen Laternen Weinachtsdeko sein? :D
  4.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Ich weiß, dass ich die Stadt lieben werde, wenn - und nun kommt das große wenn -, wenn die Stadt tatsächlich auch groß wird und nicht nur aus 5 Häusern besteht. Vom Stil her gefällt es mir auf jeden Fall gut und es lässt hoffen, dass Thayd wirklich eine stimmungsvolle Stadt ist.
  5.  
    lastanzen
    Offline

    lastanzen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Sieht echt hübsch aus!
    @Leijona, wir sehen uns dort ;)
    Blim und Leijona gefällt dies.
  6.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Unwahrscheinlich, du bist doch auf nem PvP-Server :wtf:
  7.  
    lastanzen
    Offline

    lastanzen Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    17
    Oh stimmt, da war ja was...
    Na dann vielleicht auf BG ^^
  8.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Sieht nett aus...wird Spaß machen, da rein zu stürmen und alles auseinander zu nehmen :p
  9.  
    FrankoColt
    Offline

    FrankoColt Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Straubing
    Viel gab es da leider nicht zu sehen. Na egal, bald kommt eh alles ans Licht^^.
  10.  
    Blim
    Offline

    Blim Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
  11.  
    Holyfrog
    Offline

    Holyfrog Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe ja die Dominion Hauptstadt wird so richtig schön "imperialistisch" in gold und rot, so ne Art nüchterneres Silbermond, auf die andere Seite werd ich wohl auch mit allem andern zufrieden sein, bisher haben sie nur gutes gemacht =D
  12.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Gibt es denn nur eine Hauptstadt pro Fraktion, oder hat jedes Volk eine?

    S4
  13.  
    Holyfrog
    Offline

    Holyfrog Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Gute Frage, allerdings denke ich das wird nichts, ist ja nicht so, dass die da schon lange waren und ihre eigene Zivilisation aufgebaut haben, Nexus wurde ja gerade erst entdeckt.
    Allerdings wäre es cool, wenn man auf die Heimatplaneten gehen könnte (naja die, die nicht vom Dominion zerlegt wurden^^).
  14.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    Ja, wird wohl nur eine Hauptstadt pro Fraktion erstmal geben.So wie du das sagst klingt es schon am logischsten.

    Denke mit der Zeit(und Addons^^) wird´s dann irgendwann auch mal, ne Stadt für jede Rasse geben. ;)
  15.  
    Holyfrog
    Offline

    Holyfrog Rekrut

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Wär auf jeden Fall nice, auch wenn dann Mechari wohl kaum eine haben würden, da sie ja nur Roboter sind und keine Rasse in dem Sinn, Chua würden ihre gleich wegsprengen und Draken ziehen weiter sobald nichts mehr zu jagen gibt xD
    Für Exiles gäbe es sicherlich coole Inhalte, afaik sind ihre Heimatplaneten ja von der Dominion besetzt (naja ausser Menschen^^) und die könnten sie zurückerobern.
    Bin gespannt was da noch kommt^^
  16.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Wie macht man die Gif Animation weg, ist ja furchtbar wenn man auf der Startseite ist :dead:
  17.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Das ist ein vine vid und läuft immer in endlosschleife ;)

    S4
  18.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Frost muss echt spaß bei seiner Arbeit haben ^^

    Allen Völkern ne Hauptstadt auf Nexus zu geben stelle ich mir Loretechnisch ziemlich ummöglich vor... Was ich auch interessant finden würde, wäre die Heimatplaneten zu erkunden.. zB bei den Exiles aus Spion.. kann mir richtig vorstellen wie ein Aurin zurück auf seinen Heimatplaneten kommt und eine vollkommen niederschmetternde Version seines Heimatplaneten erkunden muss.. Man bedenke das sie einen Teil ihres Volkes zurücklassen mussten und die Waldlandschaft mit Sicherheit nicht mehr so ausgeprägt ist wenn sie zurück kehren..
    Noch interessanter wäre das ganze natürlich wenn man vorher "in Erinnerungen" die Ursprungswelt spielerisch erkunden könnte.. sodass man ein Mal die Erinnerung und dann die grausige Wahrheit und Gegenwart sieht.

    Wobei ich mich dazu auch fragen würde: Würde ich sowas einer Rasse antun wollen?

    Für die Dominions könnte das auch interessant sein.. Erinnerung an eine stolze und Wilde Drakenhauptstadtr.. und in der Realität ist es dann ein mit Propaganda vollgestopfter zwangszivilisierter Betonklotz geworden.

    Ich denke Loretechnisch könnte man sich da sehr intensiv mit dem Ursprung und der Mentalität der Rassen beschäftigen.. Fraglich ist dann nur ob das nicht den Rahmen irgendwann sprengt.. aber wäre echt nett ^^
  19.  
    Binz Laken
    Offline

    Binz Laken Datacube-Sammler

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ravensburg
    Pro Fraktion eine Hauptstadt finde ich absolut in Ordnung, pro Rasse eine Hauptstadt finde ich unnötig wie in einem anderen MMO, besucht wird meistens eh nur eine wo am "besten" platziert ist und die anderen Städte "faulen vor sich hin " :D
    kikon gefällt dies.
  20.  
    Gravity
    Offline

    Gravity Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    11
    Ist doch egal wie man es nennt.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.