1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Und schon geht's los: Erste Klasse am kommenden Samstag im Stream

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 4. November 2013.

Und schon geht's los: Erste Klasse am kommenden Samstag im Stream

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 4. November 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Die Carbine Studios machen nach der Ankündigung der gewaltigen Informationsoffensive richtig ernst und geben jetzt Vollgas: Bereits am Samstag um 21:00 Uhr unserer Zeit geht's mit dem ersten angekündigten Stream bei Twitch mit Klassenvorstellungen los. Es handelt sich dabei um eine bekannte Klasse, aber man wird uns da nicht nur zeigen wie die Klasse aussieht, sondern die letzten Änderungen vorführen und so einige Details aus dem Nähkästchen verraten.

slide (1).jpg

Das ist aber nun noch nicht alles, nein! Man wird in diesem Stream auch den brandneuen Spiel-Build zeigen, der in den vergangenen Monaten aufpoliert, verändert und erweitert wurde! Wir sind gespannt, was sich getan hat. Die folgende Ankündigung macht aber auf alle Fälle MÄCHTIG neugierig.

Natürlich wird der Stream auch direkt hier auf WildStarOnline.de eingebettet sein. Der offizielle Twitch.tv Channel dafür ist hier.

Auch am Mittwoch sollen wir zum Auftakt spannender Wochen nochmal reinschauen. Na, das machen wir doch sowieso? Aber danke für für den Teaser, liebes Team WildStar!

Zur offiziellen Ankündigung geht's hier.
  2.  
    Blue

Blue Datacube-Sammler

DARAUF freu ich mich wie ein Schneekönig(in)! Nicht unbedingt nur wegen der Klasse, aber wenns der neue Build ist, wird es sicher tonnenweise neue Eindrücke und Dinge zum spekulieren geben. Endlich ist Schluss mit der Flaute! Woohoo! :LOL:
    Thee gefällt dies.
  3.  
    FrankoColt

FrankoColt Nexus-Kartograf

Mein Gott, ich hoffe die zeigen den Krieger oder Spellslinger. Den Schleicher zeigen die jedes mal... Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  4.  
    lastanzen

lastanzen Nexus-Kartograf

Erstmal freu ich mich tierisch :) Gerade schon ein TS-Date mit meinem Bruder ausgemacht!
    Sieht jetzt wirklich so aus, als würde Carbine endgültig die Werbetrommel rühren und den Hype anheizen!! :D

Woher hast du die Info, dass es sich um zwei Klassen handelt? In der offiziellen Ankündigung kann ich davon nichts lesen. "...this class is one..." steht doch im Singular. ;)
  5.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Du hast absolut recht. Mein Fehler. wird sofort korrigiert. Sorry, sorry-
    lastanzen gefällt dies.
  6.  
    lastanzen

lastanzen Nexus-Kartograf

Dann bin ich ja beruhigt :)
    Denkt ihr auch, dass wir jetzt die nächsten 6 Wochen jede Woche einen Stream bekommen?
    Wäre ja nur fair, das für jede Klasse zu machen! Und dass es nicht zu langweilig wird kann man ja einfach anderen unvorgestellten Content mit einbauen... :D
  7.  
    Valdaran

Valdaran Datacube-Sammler

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :)
  8.  
    Holyfrog

Holyfrog Rekrut

*freut sich einen Keks und ein Glas Milch.

Hoffe ja auf Krieger und mehr Infos zu allem!
  9.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Na hoffentlich bringen sie trotzdem am Mittwoch schon was. :D

So wie ich mich kenne, werde ich das bis Samstag wieder vergessen habe... Meint ihr das Zeichnet einer auf?
  10.  
    Ungeheuer

Ungeheuer Eldanforscher

Gilde:
    Brutal Dedication

Twitch selbst wirds aufzeichnen ;)

Freu mich drauf! Mal sehen, wie sich der neue Build so macht :D
  11.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Erster Kommentar... Brüller!

ZyoN gefällt dies.
  12.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Naja für das neue Iphone stellen sich die Leute auch schon mal ne Woche vorher an nur um der erste zu sein.
    Hier ist es genau so, nur wichtiger ;)
  13.  
    Paddey

Paddey Datacube-Sammler

Gilde:
    G.E.N.T
    Ich werd es dann am Sonntag morgen im bettchen auf meiner Leinwand gucken, das macht es immer noch ein tick besser. *g*
    Samstag abends bin ich fast nie da, deswegen hoffe ich wieder auf eine gute aufnahmequalität und freue mich, dass es so schnell geht mit den Infos!
  14.  
    Fieldy

Fieldy Datacube-Sammler

Gilde:
    Fleo Verum
    Endlich wieder richtig Infos zum aufsaugen, yeah!
  15.  
    Geliduzz

Geliduzz Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    mmhh was will ich denn sehen ..

Krieger oder Esper pls! :D
  16.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Ich fände selbst den Stalker okay.

Seht es doch mal so rum:
    Wenn sie den Stalker zeigen, kennt man da schon das meiste, weil man den ja schon so oft gesehen hat. Dadurch kann man sich besser auf die anderen Dinge konzentrieren.
    Und der Stalker kommt so oder so irgendwann, also lieber am Anfang abhandeln und ihn hinter sich haben ;)
  17.  
    Shirkha

Shirkha Eldanforscher

Ich vermute, dass sie es in der Reihenfolge wie auf der Hauptseite machen: Krieger - Arkanschütze - Meuchler - Esper - neue Klassen. Dann wären auch Tanks und Heiler im Wechsel; ist aber nur ne Vermutung... Zumindest scheint es ja am Samstag mit dem Krieger über Stream loszugehen ;)
  18.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Klingt auf jeden Fall mal sinnvoll, jup. Könnte ich auch gut mit leben, auf den Arkanschützen freu ich mich dann schon mal. Mein bisheriger Favorit, neben dem Engineer, von dem man nur leider noch nicht wirklich was weiß :D
  19.  
    Karnaga

Karnaga Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Wie wärs wenn wir uns schon um 20 uhr dort einfinden und den chat zuspammen? :D

So laolawelle und countdown mäßig ^^.
  20.  
    Wolfsspinne

Wolfsspinne Datacube-Sammler

Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Wie macht man eine Chat-Laola?
Tags: live, stream, twitch

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 1) angesehen.