1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wahnsinn: 1000 registrierte Nutzer bei WildStarOnline.de - Wir danken mit einem kleinen Give-Away!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 31. Oktober 2013.

Wahnsinn: 1000 registrierte Nutzer bei WildStarOnline.de - Wir danken mit einem kleinen Give-Away!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 31. Oktober 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Da hat sich die Tage hier doch tatsächlich der 1000. Nutzer und somit hoffentlich WildStar Enthusiast angemeldet. Irre Sache, wenn man bedenkt, dass wir im April noch 200 Leute waren. Wer gedacht hat, dass wir dazu nichts zu sagen haben, hat sich gewaltig getäuscht. Die "1000" ist ist schon eine Hausnummer, die natürlich freut, aber mich auch etwas "schlucken" lässt. Sieht man sich um, dann wird schnell klar, dass hier in den letzten zwei Jahren der deutschsprachige Knotenpunkt der Community entstanden ist. Danke für euer Vertrauen! Egal ob Leser, aktiver User oder (ehemaliges) Teammitglied: Danke für eure vielen Beiträge, euer Feedback und eure Aktivität hier! WildStarOnline.de lebt von euch. Okay, bitte keine Angst kriegen und weglaufen:
    Das Forum ist Datatarier. Ich freue mich auf die kommenden Wochen und Monate zusammen mit euch. Die Carbine Studios sorgen für die Informationen und wir werden sicher eine gute Zeit zusammen haben, diese hier zu zerlegen. ;)

Hier seid ihr also: 1000 Leute, die irgendwie Interesse an WildStar und unserer Arbeit haben. Bedankt habe ich mich ausführlich, aber natürlich runden wir die Sache wieder mit einem kleinen Give-Away ab. Wie in alter Tradition (siehe: 200 Mitglieder bei W* Online DE - das wird gefeiert! | WildStarOnline.de - DEINE WildStar Fanseite ) wird jeder verfasste Beitrag zum Los! Wie jetzt?
    Ihr postet einfach wie gewohnt bei uns im Forum und jeder Beitrag, der zwischen JETZT und dem Ende der Verlosung am 7.11. entsteht hat die Chance ZUFÄLLIG ausgewählt zu werden. Keine Ausnahmen, aber es gibt genug Augen die drauf achten, dass hier nicht sinnlos gespammed wird.

Einzig Teammitglieder von WildStarOnline.de und ihre Haustiere sind nicht zur Teilnahme berechtigt.

Preise? Gibt's auch! Und zwar mal wieder einen Gutschein für Amazon.de im Wert von 25,00 Euro (Hey, ideal um vielleicht statt der Standardbox die Collectors Edition zu holen) und ein absolut wildstariges Notizbuch! Hier ein Bild davon. Ich wurde gebeten das Talent, welches dieses hochwertigen Bilder aufnahm nicht namentlich zu nennen. Ehrensache, dass das nicht passiert,

Danke, danke, danke! Ihr rockt einfach! Und jetzt los, macht Lärm, aber saut uns nicht das Forum mit sinnfreien Beiträgen ein! Da gib's dann schnell die rote Karte in Sachen Teilnahme. Und sonst? Bleibt am Ball! Wir haben viel mit euch vor!
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
    Rodriguez, ZyoN, lastanzen und 3 anderen gefällt dies.
  2.  
    Stormcaller

Stormcaller Nexus-Kartograf

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Super Sache :] Und Gratulation zur 1000. Keep it up.
    Thee gefällt dies.
  3.  
    cymatt

cymatt Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Auf die nächsten 1000 :)
    Wildstaronline.de gehört zu den Seiten welche ich neben unserer Gilden HP perma offen habe, weil ständig neue Beiträge kommen.
    Thee gefällt dies.
  4.  
    Blue

Blue Datacube-Sammler

Von mir auch noch mal Gratz zur verdienten 1000!

Ich denke, in den nächsten Wochen und Monaten werden noch seeehr viele Neulinge auf WS und WS Online stossen und hoffentlich bleiben! :)
  5.  
    Silram

Silram WildStarOnline.de Team

Joa, gz ans Forum.
    Langsam werden wir immer mehr....und das ist auch gut so ;)
  6.  
    Bronn

Bronn German Community Manager

Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 registrierten Nutzern. Es ist toll zu sehen, wie die WildStar Community stetig wächst - macht weiter so!

Und nein, ich möchte natürlich nicht an der Verlosung teilnehmen ;)
    Thee gefällt dies.
  7.  
    Hammster

Hammster Nexus-Kartograf

Gilde:
    Das Uhrwerk
    uiuiui 1000 sind doch schon einmal ne gute Anzahl. :D
  8.  
    Paddey

Paddey Datacube-Sammler

Gilde:
    G.E.N.T
    Super 1000 ist schon eine nette Zahl und eine beachtliche comm! Hoffentlich werden sich noch mehr zusammen finden für dieses Geniale Spiel. :)
    Herzlichen glückwunsch an euch.
  9.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Wenn man sich die Entwicklung durch den Kopf gehen lässt, dann kann man sich echt nur eins Fragen: Wie geht's weiter? Werden wir bald überrollt? "Club 1000" klingt jetzt nach nicht so viel, aber wer weiß wieviele das in ein paar Monaten sind. Dieser Erfolg wird demnächst übrigens auch optional als Nutzertitel auswählbar sein. Ein bisschen Gamifizierung des Forums kann ja nicht schaden, solange wir es nicht übertreiben.

Weitermachen! :)
  10.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ja und Danke @Bronn, der Versand nach UK würde das Budget sprengen! ;)
  11.  
    Avrii

Avrii Nexus-Kartograf

Gilde:
    Jianji
    Glückwunsch!
    Thee gefällt dies.
  12.  
    Habanero

Habanero Eldanforscher

Wow! Da gratuliere ich uns auch einmal :)
    1000 ( in Worten TAUSEND! ) ist schon echt ne Hausnummer. Vor allem für n deutsches Community-Forum.
    Respekt! Das ist wirklich n Grund zum Feiern!

Da erhebe ich gleich mein Glas und leere es bis auf den Grund ;-)

Prost! Auf die WildStar-Familie!
  13.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
    Gratulation auch von mir :)

Auf die Teilnahme an der Verlosung verzichte ich. Das Notizbuch muss nicht sein und den Gutschein können andere sicher besser brauchen.
  14.  
    Rodriguez

Rodriguez Datacube-Sammler

Gilde:
    Friendly Fire
    Riesiges Gratz zu der Webseite und den Leuten die das am laufen halten.
    Freut mich zu sehen das immer mehr Leute Wildstar bemerken und ihr die (für mich) beste Anlaufstelle für News und Info in Deutschland seid.

Seid immer dabei auf die Community zu hören und kleine oder größere Veränderungen vorzunehmen.
    Ich denke Carbine Studios könnte sich keine bessere deutschprachige Plattform wünschen wie wildstaronline.de :)

Ihr passt einfach wie die Faust aufs Auge!
    Danke und macht weiter so.
  15.  
    Riodria

Riodria Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Ich hoffe ja auch noch mehr Mitglieder mit dem Herannahmen der Veröffentlichung von Wildstar.
    Dann ist hier auch etwas mehr los.
    In letzter Zeit gab es ja ein wenig Ebbe bei den Neuigkeiten - was sich ja jetzt ändert.

Also nochmals Glückwunsch.
  16.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Danke dir, @Riodria

Zum einen stehen ja nun alle Zeichen auf "Sturm", was regelmäßige Informationen und Neuigkeiten angeht und es wurde deutlich gemacht, dass man wirklich aktiv interessante Inhalte zeigen wird, die bisher ungesehen waren. Und da gibt's ja noch irre vie!

Zweitens haben wir für die kommenden Wochenen eine kleine technische Spielerei in Arbeit, die es Mitgliedern der Seite erlauben wird, Freunde über diverse Mail-Accounts, Facebook, G+ und Co. einzuladen. Gekoppelt mit einem Erfolg für beide Nutzer kann ich mir durchaus vorstellen, dass da der eine oder andere Mal ganz Facebook einlädt! :D

Sagen wir so: DIe Chancen stehen nicht schlecht, dass die Anmeldungen weniger werden.

Ich bin auf alle Fälle gespannt auf die kommenden Wochen.
  17.  
    Starbugs

Starbugs Eldanforscher

Gilde:
    Legacy of Matukal
  18.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Eh, ohne Worte. Gehirnfurz.o_O
  19.  
    Paddey

Paddey Datacube-Sammler

Gilde:
    G.E.N.T
    Also die Anmeldungen werden ja definitiv noch steigen wenn es mehr hype um wildstar gibt, bzw auch wenn das spiel erstmal raus ist, viele Leute informieren sich einfach zwischendurch und bei sehr vielem in Foren und da bietet dieses hier doch eine gute Anlaufstelle. ( und ist gut über google zu finden wohlgemerkt )
  20.  
    fraxxz

fraxxz Nexus-Kartograf

Finde ich sehr gut die Aktion, weiter so :)
    Thee gefällt dies.
Ähnliche Threads
  1. Thee
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.379
  2. Thee
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.659
  3. Craine
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.701
Die Seite wird geladen...

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.