1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar - Fanartallerlei

Dieses Thema im Forum "Fankunst - Von Fans für Fans" wurde erstellt von Soromi, 29. April 2013.

Wildstar - Fanartallerlei

Dieses Thema im Forum "Fankunst - Von Fans für Fans" wurde erstellt von Soromi, 29. April 2013.

  1.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    So, nachdem der erste Thread etwas untergegangen ist, hier der neue.
    Danke an @Maradeur für die Idee.

    Hier könnt ihr Fanart jedweder Art posten, solange es mit Wildstar zu tun hat und ein paar Regeln entspricht:

    1. Kunstwerke anderer werden mit einer direkten Quelle verlinkt.
    2. Keine FSK 18+ Fanfiction. Darunter zählen Bilder, Stories oder jedwede andere Kunstformen.
    3. Ein gewisser Anspruch. Wenn der Thread in Paint"kunst" untergeht, bringt das keinem was. Zeigt, das sich der Künstler angestrengt hat. Keiner erwartet einen Picasso, aber ein Strichmännchen auf einer Serviette möchte auch niemand sehen.

    Verstöße gegen diese Regeln führen zur Löschung der Fanart, und je nach "Verstoß" folgen weitere Maßnahmen, die im Ermessen der Boardleitung liegen.

    Viel Spaß beim posten ;)
    Eardilix, Maradeur und Thee gefällt dies.
  2.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Hier die Neuauflage zum Thema Wallpaper, Fanarts und sonstige W*-bezogene Kreationen mit künstlerischer Ader.

    Das Thema soll dazu dienen, dass jeder der etwas zu W* gestaltet oder erstellt sich hier mit gleichgesinnten oder "Kunstliebhabern" austauschen kann.

    Wer Werke postet, die man nicht selbst geschaffen hat, bitte die GENAUE Quelle angeben (Webseite, Künstler usw.).

    Den Neuanfang mach ich mit meinem kürzlich gestalteten Wallpaper, welches allerdings noch Input zur Weiterentwicklung, sprich Anregungen bräuchte:

    [​IMG]
    Binz Laken, Maradeur und Thee gefällt dies.
  3.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Ich habe die beiden Threads vereint... Gleicher Gedanke, würde ich sagen? :)

    Auf einen erfolgreichen Thread für FanArt! Bin gespannt, was ihr so zeigt!
    Maradeur gefällt dies.
  4.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Pfff... Wie mein Bild ignoriert wurde.... *schmoll und es hinschieb*
    [​IMG]
    animi, Zuldan, Mag Daddy und 5 anderen gefällt dies.
  5.  
    Laura
    Offline

    Laura Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    also 1. mal Amenko deine Zeichnung ist mega cool

    und 2. ist das hier gegen sentry falsch!!

    3. soromi hat ja schon zu gemacht
    ich mag sentry auch nicht aber trotzdem kann ich mich in seine situation versetzen.°v°
    wie hat er mal geschrieben "ö ö die 95% meiner posts stammen von meinem arbeitsrechner. OK is keine Ausrede aber ch denke trotz seines Fehlers mit der queööe sollte man ihm das nicht ankrieden. Arbeitsrechner? zeit? Stress? Übersehen. will das jtzt nicht verharmlosen aber empfinde eure Scharfsicht zu hart! Er hat oft genug gutre Beiträge und posts beigetragen.

    Ich hab auch erst die ersten bilder auf ihn bezogen. Doch sein schreiben dass er bereits ein granok bastelt bezohg ich nicht auf ein eigen!

    cih weiß dass er mich bereits nach forenfunktion ignoriert aber hier muss ich mich auf seine seite stellen ^.°
  6.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Hier geht's jetzt wieder um Alles rund um FanArt. Sentry und die Kritik an der Moderation dann bitte im Strang nebenan.
  7.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    Langweile macht vieles, hin und wieder Produktives. Ich hab mal ein bisschen Mukke komponiert für's DOMINION. Der Clip dazu ist eher Beiwerk. Viel Spaß beim Hören.

  8.  
    Starbugs
    Offline

    Starbugs Eldanforscher

    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    236
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    me gusta commandante! ;)
    Maradeur gefällt dies.
  9.  
    Naides
    Offline

    Naides Datacube-Sammler

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Gilde:
    Fleo Verum
    So gesehen könnte dir ruhig öfter langweilig sein....
    Good Work!
  10.  
    Caige
    Offline

    Caige Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    33
    So - dann will ich doch auch mal ^^

    [​IMG]

    edit: ja is von mir... ^^
  11.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Nice Caige Oo Mit was hasten das gemacht?
  12.  
    Caige
    Offline

    Caige Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    33
    Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich ein eher durchschnittlicher Zeichner bin. Ich habe es also nicht per Hand gezeichnet - nope. Hab das ganze mit Photoshop erstellt ^^
  13.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    Sieht für mich iwie nach Photoshop Filter überm Screenshot aus ;< Aus dem Ersten Trailer :3
  14.  
    Caige
    Offline

    Caige Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    33
    Etwas mehr arbeit, als ein einfacher "Filter" steckt da schon drin... aber yo is ausm 1.Trailer ^^

    edit: btw. Neko - ich hoffe ich darf dein Bild ein bisschen missbrauchen - hab jez schon ne knappe Stunde zum radieren verbraucht... Will das gerne mal colorieren - muss es dafür aber vorerst mal die Grundlinien freilegen... ^^

    [​IMG]
    Vorher

    [​IMG]
    Bisher ^^
    Zuldan gefällt dies.
  15.  
    AmeNeko
    Offline

    AmeNeko Galaktische Archivarin

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    147
    Gilde:
    Veliks Traum
    xD Vorher fragen wäre angebracht aber: Klar kannste :3 ich werd dadran eh nix mehr machen, war ja nur just for fun gedoodle. Bin gespannt ö.ö
  16.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Mein neues Wallpaper:

    [​IMG]

    Quellen: NCSoft / Carbine, Microsoft Games, NASA
    Steht aber auch auf dem WP.

    Die Cassianerin stammt aus dem offiziellen Dominion Vorstellungsvideo. Der Planet im Hintergrund ist ein Foto der Erde. Die UI Elemente und die Explosion sind von mir erstellt. Die Waffe stammt aus Halo.

    Edit:
    Habs auch gleich zu Ava und Sig gemacht :)
    Maradeur und Ruffneckz gefällt dies.
  17.  
    Caige
    Offline

    Caige Datacube-Sammler

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    33
    Nimm die Explosion mal raus - die sieht neben den eher schlichten Elementen so... bunt aus... ohne Explosion gibts n dickes "PLUS" von mir ^^
  18.  
    Eardilix
    Offline

    Eardilix Eldanforscher

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    47
    Gilde:
    Fleo Verum
    Einmal ohne Explosion:

    [​IMG]
    Caige gefällt dies.
  19.  
    Ruffneckz
    Offline

    Ruffneckz Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Die Erde könnte ein wenig mehr rausstechen, sprich etwas heller wirken - ansonsten nice ;)
  20.  
    Soromi
    Offline

    Soromi WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    245
    Gilde:
    Veliks Traum
    Sehr hübsch, besonders ohne Explosion.
    Ich bevorzuge ja "leere" flächen auf einem wallpaper, um dort die Icons draufzupatschen.

    Darum finde ich auch die sehr dezente Erde passend.
    Leider rücke ich nicht von meinem Wallpaper ab ;)
Tags: fanart

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.