1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar Köstlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Fankunst - Von Fans für Fans" wurde erstellt von WackyBox, 10. Dezember 2013.

Wildstar Köstlichkeiten

Dieses Thema im Forum "Fankunst - Von Fans für Fans" wurde erstellt von WackyBox, 10. Dezember 2013.

1.  
    WackyBox

WackyBox Nexus-Kartograf

Gilde:
    keine
    Birthday Cake

Mein Menne war und ist immer noch vollkommen deprimiert weil er kein Stresstester oder Black-opsler ist, desswegen hatte ich für ihn als Geburtstagskuchen im August einen Wildstarkuchen gebastelt. Ich hoffe dass man irgendwie erkennen kann dass es eine weibliche Aurin ist. Ich kann zumindest sagen dass es ne Heidenarbeit war den Fondant entsprechend so hinzukriegen, aber nach all den Mühen kann ich auch sagen dass es sehr geschmeckt hatte.
  2.  
    kikon

kikon WildStarOnline.de Team

Das Bild hab ich schon Mal geseen aber es sieht immer wieder sehr cool aus.. ich hoffe er hat sich wenigstens Ordentlich darüber gefreut?(!)
  3.  
    WackyBox

WackyBox Nexus-Kartograf

Gilde:
    keine
    Und wie er sich gefreut hatte. Leider hat er nur nichts von der Aurin-Figur abbekommen, die wurde nämlich von unserer Tochter gnadenlos wegschnabuliert.
  4.  
    kikon

kikon WildStarOnline.de Team

Lol :D Na Immerhin konntest du vorher noch ein schönes Bild davon machen *schmunzel*
  5.  
    Riodria

Riodria Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Niedliche Aurin. :)
    Sehr kreativ.
  6.  
    LeVayne

LeVayne Nexus-Kartograf

Mag mir wer auch sowas backen? *lieb frag* xD
  7.  
    Riodria

Riodria Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Wenn du jung, hübsch und vorallem weiblich wärst und dann auch noch Single wärest, würde ich dich zu einem Feinschmeckerabendessen bei mir zu Hause einladen. *zwinker* Ich bin ein großartiger Koch.
    Meine bessere Hälfte beschäftige ich solange außer Haus. *lach*

Noch mal zu dem Kuchen. Was ist das denn genau?
  8.  
    Crayven

Crayven Nexus-Kartograf

Eine super Arbeit. Ist die ganze Figur/Kuchendeko aus Marzipan oder einer anderen Masse gemacht? Um so einen Haufen Marzipan zu essen würde ich wahrscheinlich mindestens ein Jahr brauchen. Ist es allerdings etwas anderes, dann würde mich das sehr interessieren.
  9.  
    WackyBox

WackyBox Nexus-Kartograf

Gilde:
    keine
    Also, es ist an sich ein simpler, stinkeinfacher Zitronenkuchen gewesen.. oder moment, war es Nusskuchen? Auf jedenfall ein super simples Kuchenrezept. Ich hab mir speziell für diese Idee professionelles Konditorhandwerkszeug bestellt gehabt.

Also, Basis ist ein ganz normaler Kuchen, dan um den Kuchen herum leckere Marmelade die jedoch nicht "sauer" ist, wegen dem Fondant, da sich dieser sonst fürchterlich arg schnell auflöst. Ach ja, um den Kuchen ein wenig höher zu kriegen, gabs noch eine Creme als Füllung.

"Verkleidet" ist der Kuchen mit Rollfondant. Der ist 1. besser zu verarbeiten als Marzipan und 2. hält das Zeug ne kleine Ewigkeit richtig verpackt.
    Die Figur selbst ist auch aus Fondant, allerdings Modellierfondant, da dieser schneller aushärtet und nicht zusammenkippt. Zusätzlicher Halt bekm die Figur mit Zahnstochern. Ich musste den Kuchen erst mal vorbereiten und backen, also ein Tag dafür. Am 2. und 3. Tag hab ich dann mit dem Fondant gearbeitet, damit dieses Monstrum dann pünktlich fertig zum Verzehr auf den Tisch konnte.
  10.  
    Riodria

Riodria Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Na toll. Jetzt ertrinke ich in meinem Sabber.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.