1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar-Samstag - Der Spellslinger im Livestream

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 23. November 2013.

Wildstar-Samstag - Der Spellslinger im Livestream

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 23. November 2013.

  1.  
    Lumartist
    Offline

    Lumartist WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Sternengarde
    Wieder einmal ist es soweit - Die dritte Woche in Folge findet auch an diesem Samstag der obligatorische Livestream zu Wildstar Online statt. Und da es die Woche des Spellslinger ist, scheint es kaum verwunderlich, dass sich dieser Livestream um eben diese Klasse drehen wird.

    spellslingerlive.png

    [​IMG]
    Damit's auch niemand verpassst! Hier der Stream für euch eingebettet! Das ist ein Service, was? Alles nur für euch!
    Jetzt hier mit Video on Demand Version! Schaut also rein sobald IHR Zeit habt!



    Kenner dieses samstäglichen Rituals wissen aber auch, dass es meist auch Eindrücke fern ab der vorgestellten Klasse gibt, weswegen es auch eine Gelegenheit für all jene ist, die sich einfach nur einmal ein Bild von Wildstar Online machen wollten. In der letzten Woche haben wir zum Beispiel einen Dungeon besucht und haben ein paar Duelle gesehen, welche einen groben Eindruck des zu erwartenden PvP-Systems vermitteln konnten.

    Eines allerdings werden wir an diesem Samstag nicht sehen - Das mit Spannung erwartete Duell zwischen "Big Daddy" und "Pappy". Das wurde im Vorfeld, während des Spellslinger AMA, bereits ausgeschlossen, weswegen wir uns da wohl noch etwas werden gedulden müssen.

    Wichtige Infos
    Wann? - 21 Uhr MEZ (unserer Zeit)
    Wo? - Im Twitch-Kanal von Wildstar
    Wer? - Wir werden es erleben, aber wahrscheinlich ist, dass Leute von Carbine dabei sind!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2013
    Habanero gefällt dies.
  2.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Wahrscheinlich müssen die beiden noch ein bisschen trainieren um sich nicht zu blamieren ^^

    ich freu mich auf den Livestream :)
  3.  
    Habanero
    Offline

    Habanero Eldanforscher

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Ich finde das richtig super, dass ihr die ganzen Events immer schön zusammengefasst mit den für uns gültigen Daten (Zeiten & Links ...) hier kundtut!

    Das n klasse Service! Dankeschön!
  4.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
  5.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Schöner Stream, wenn auch etwas eintönig und der Heal wurde nun irgendwie gar ned gezeigt.
    Der Dungeon war schön gespielt (da hat der Fieldy Recht) und die Encounter waren auch nicht gerade ohne.
    Aber..

    ...
    *hrhr*
    Engineer...
    *hrhr*
    :D

    "Und übernächste Woche kommt was, worüber wir noch NIE geredet haben, was ihr noch GAR NICHT kennt!"

    *hrhr*

    Ich beömmel mich morgen noch drüber.
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
  6.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Diesmal war der Dungeon aber richtig sauber gespielt.
    Ich gucke mir das morgen nochmal richtig an, aber ich fands gut.

    S4
  7.  
    Nherox
    Offline

    Nherox Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Ja diesmal lief der Dungeon Run richtig rund ^^
    Schade das der nächste Termin erst in 2 Wochen ist....
  8.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    naja, denen werden einfach die Dinge ausgegangen sein, die sie zu Zeigen haben...
  9.  
    FrankoColt
    Offline

    FrankoColt Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Straubing
    Der Spellslinger war genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, einfach Klasse. Jetzt bin ich auf den Engineer gespannt!
  10.  
    Klombor
    Offline

    Klombor Rekrut

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bautzen
    Ich fand das Duell zwischen den Esper und den Arkanschützen gut, war schön ausgeglichen, auch wenn der Arkanschütze beide Male gewonnen hat.
  11.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    hat nicht der Esper das erste Duell gewonnen?
  12.  
    Fieldy
    Offline

    Fieldy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    Fleo Verum
    Das erste hat der Esper gewonnen

    S4
  13.  
    FrankoColt
    Offline

    FrankoColt Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Straubing
    Ich finde er hat die Kombination aus den Fähigkeiten schlecht gewählt, den er hat sie 3 mal umgestellt seit dem er den Chua gespielt hat.
    Die erste Combo war total schlapp. Dann hatte er die zweite die auf Dots basierte, und die hat reingehauen. Die dritte die er für den Duell gewählt hatt, war auch nicht der Bringer. Ich wette mit der 2ten Combo hätte er den Esper beide Malle auf brutale Art und Weiße zerrissen ^^. Die Dots waren schon etwas Beastlike.
    Just my Opinion...
  14.  
    Shirkha
    Offline

    Shirkha Eldanforscher

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    19
    Ich fands richtig klasse und kanns nun gar nicht mehr abwarten, selbst auszuprobieren und gute Kombos zu finden :D
    Zwecks dem Heal... Ich finde man hat schon einiges gesehen, wenn man den Aurin Spellslinger (der mit den dunkelrosa haaren) beobachtet, und nen Blick auf die "Heal-Telegraphen" gerichtet hatte (die grünen am Boden). Mir reicht das um mich in meiner Wahl nochmals zu bestätigen, jetzt könnte mir nur noch die "neue" Heilerklasse nen Strich durch meine Rechnung machen - aber dafür müsste die schon mordmässig gut sein um mich noch umzustimmen (was ich momentan für mich nicht glaube).
    Ich hab mich wohl in den Spellslinger "verschossen" :X3:
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2013
  15.  
    FrankoColt
    Offline

    FrankoColt Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Straubing
    In den Spellslinger "verschossen"... Wortspiel, Wortspiel. Ja der Spellslinger als Healer hat schon gut ausgesehen bei dem Aurin, aber muste der Typ rosarote Fellfarbe haben o_O?
  16.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Deren Spielstiel kannst du aus einigen Aussagen von den AMAs rauslesen.
    Mid-Range und Schaden durch Heilung.. oder war's Heilung durch Schaden? Vielleicht auch beides. ;)

    Aber so wie ich das im Moment einschätze wäre das (a) nicht dein Fall und (b) eine Klasse, die als Auri nicht spielbar ist.
  17.  
    Shirkha
    Offline

    Shirkha Eldanforscher

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    19
    Stimmt, da schätzt du mich richtig ein, es wird wohl so oder so eine Aurin Spellslinger bei mir :ROFLMAO:
    Dennoch bin ich neugierig auf die neuen Klassen. ;) Hm mal schauen, um Twinks hab ich mir noch gar keine richtigen Gedanken gemacht, wer weiss, vllt ist ja bei den neuen Klassen doch noch was für mich dabei (evtl als reiner DD dann) :cat:
  18.  
    Klombor
    Offline

    Klombor Rekrut

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bautzen
    Oh, sah so aus als ob der Schütze gewonnen hat.
  19.  
    Habanero
    Offline

    Habanero Eldanforscher

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Der Stream war richtig klasse! Genau der richtige Mix aus Gameplay, Infos und Personality.
    David Bass als Host hat das auch richtig gut gemacht. Sympathisch. Respekt!

    Besonders gut hat mir gefallen, dass sie auf Unterschiede/Gemeinsamkeiten zum ESPer eingegangen sind. Sogar mit zwei recht anständigen Duellen, die ich als ehrlich empfunden habe und nicht so inszeniert wie im letzten Stream.

    Arkanschütze als Heiler (Spielerperspektive) hat leider gefehlt. Der Dungeon-Run war aber so auch vollgepackt mit visuellen Eindrücken.

    Vor dem Stream hatte mich der ESPer viel mehr angesprochen und ich fand den Arkanschützen doch etwas langweilig. Nach den Streams hat sich das total gedreht. Mir fiel irgendwann auf, dass ich den ESPer immer toll finden wollte, mich das gezeigte Gameplay aber nicht wirklich begeistert hat. Der Arkanschütze dagegen, den ich nur als öden Ballerfutzi mit Akrobatikeinlagen angesehn hatte, scheint n Riesenspass zu machen. Konkrete Projektile abzufeuern ist eben mehr befriedigend als n paar luftige Illusionen rumschwirren zu sehn. Die taktischen Möglichkeiten des Arkanschützen hab ich auch total unterschätzt.

    Tzz! Jetzt werde ich wohl vom Space-Mage zum Space-Cowboy mutieren... :rolleyes:
  20.  
    kikon
    Offline

    kikon WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    52
    Ich muss auch sagen, nachdem ich mir den Stream noch mal in Ruhe angeschaut habe, das David Bass da echt gute Arbeit leistet :)

    Er fragt an den richtigen Stellen die richtigen sachen und hakt auch direkt nach wenn er etwas nicht zu 100% versteht wodurch die Fragen dann auch wirklich zu vollster Zufriedenheit beantwortet wird.

    @Bronn das kannst du ihn auch gerne mal von uns sagen :) Es macht echt spaß dem Stream zuzusehen

    Grüße
    Xeylon gefällt dies.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.