1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

Wildstar-Samstag - Der Spellslinger im Livestream

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 23. November 2013.

Wildstar-Samstag - Der Spellslinger im Livestream

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Lumartist, 23. November 2013.

1.  
    Lumartist

Lumartist WildStarOnline.de Team

Gilde:
    Sternengarde
    Wieder einmal ist es soweit - Die dritte Woche in Folge findet auch an diesem Samstag der obligatorische Livestream zu Wildstar Online statt. Und da es die Woche des Spellslinger ist, scheint es kaum verwunderlich, dass sich dieser Livestream um eben diese Klasse drehen wird.

spellslingerlive.png

Damit's auch niemand verpassst! Hier der Stream für euch eingebettet! Das ist ein Service, was? Alles nur für euch!
    Jetzt hier mit Video on Demand Version! Schaut also rein sobald IHR Zeit habt!

Kenner dieses samstäglichen Rituals wissen aber auch, dass es meist auch Eindrücke fern ab der vorgestellten Klasse gibt, weswegen es auch eine Gelegenheit für all jene ist, die sich einfach nur einmal ein Bild von Wildstar Online machen wollten. In der letzten Woche haben wir zum Beispiel einen Dungeon besucht und haben ein paar Duelle gesehen, welche einen groben Eindruck des zu erwartenden PvP-Systems vermitteln konnten.

Eines allerdings werden wir an diesem Samstag nicht sehen - Das mit Spannung erwartete Duell zwischen "Big Daddy" und "Pappy". Das wurde im Vorfeld, während des Spellslinger AMA, bereits ausgeschlossen, weswegen wir uns da wohl noch etwas werden gedulden müssen.

Wichtige Infos
    Wann? - 21 Uhr MEZ (unserer Zeit)
    Wo? - Im Twitch-Kanal von Wildstar
    Wer? - Wir werden es erleben, aber wahrscheinlich ist, dass Leute von Carbine dabei sind!
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2013
    Habanero gefällt dies.
  2.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Die Zusammenfassung etwas spät, aber sie sollte eben in das neue Artikelsystem.
  3.  
    Bronn

Bronn German Community Manager

Hallo,

das kriege ich hin! Wir geben das Feedback zum jeweiligen Livestream wöchentlich weiter und eure Reaktionen werden dann entsprechend mit aufgenommen.
    Lumartist und Thee gefällt dies.
  4.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Ich habe bei dem Elder Scrolls Beta-Ding im Chat geschrieben "Ich liebe Scooter" oder so, glaube ich. Macht er auf alle Fälle gut.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.