1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar Stream bei Twitch!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 27. Oktober 2013.

WildStar Stream bei Twitch!

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 27. Oktober 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Doch recht überraschend haben die Entwickler heute Nacht ihre Premiere in Sachen Streaming von WildStar auf's Parkett gelegt. Was ein Glück vergisst das Internet nichts, denn so haben wir alle auch zum Start in einen wunderbaren Sonntag die Chance, die Aktion bei Twitch.tv zu verfolgen. Gleich zu Beginn die gute Botschaft: Sowas wird's jetzt recht oft geben. Wir freuen uns drauf! Jetzt aber ohne weitere Verzögerung: WildStar mit David "Scooter" Bass und Stephan Frost bei Twitch.tv!


    Und nicht vergessen: Heute ab 14:00 Uhr gibt's einen Livestream von der MCM ComicCon in London mit dem englischsprachigen CM für Europa Anlath. Passend dazu werden wir einen kleinen Test durchführen und die Einbettung von Streams zusammen mit einem neuen Feature der Seite "kombinieren" und sehen, wie sich selbst aktualisierende Beiträge und Streams in Verbindung machen. :)
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
  2.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    Na das ist ja mal ne nette Überraschung am Sonntagmorgen! Die Jungs arbeiten jetzt wohl 24//7? Muss ich mir nachher in einer ruhigen Minute mal reinziehen. *freu*
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2013
  3.  
    cymatt
    Offline

    cymatt Eldanforscher

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Gardelegen
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Nur Geduld mit der Beta, im Netz geistert viel herum, dass es wohl bald wieder losgeht.
  4.  
    shorty2905
    Offline

    shorty2905 Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Irae AoD
    Ha, sehr geil Thee, wollte es grade auch schon posten. Btw eben zuende geschaut.

    Sind im Grunde 2 Teile, die erste halbe Stunde spielen sie nen Stalker im Startgebiet und in der anderen nen Gunslinger auf LvL 25.

    Alles in allem nicht wirklich viele neue Informationen aber man kann sehr schön die Game Mechaniken nachvollziehen und kommentiertes Gameplay macht ja ohnehin immer Spaß :)

    SHORTY
  5.  
    Sigaro
    Offline

    Sigaro Datacube-Sammler

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Georgsmarienhütte
    Ich hoffe nur das einer von euch eine Art von Sicherheit- Aufzeichnung macht für den Fall das euer " kleiner Test " nicht klappen sollte . :whistle:
  6.  
    Paddey
    Offline

    Paddey Datacube-Sammler

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Gilde:
    G.E.N.T
    Also ich finde das Video wirklich klasse, denn erstens sind die beiden ganz lustig drauf mit ihrer "Bromance" und zweitens ist es eigentlich auch noch einwenig informativ, nungut das meiste kennt man schon, aber es macht nichts. Das Angucken hat mir trotzdem viel spaß bereitet.

    Dazu kommt noch, das man mal einwenig das Interface und die Mechanik mitten drin hat was einem finde ich mal ein etwas flüssigeres Gefühl von der Spielmechanik gibt, wo sich das alles einwenig aneinander passt. Gefällt mir aufjedenfall sehr gut und
    ich freue mich, dass soetwas nun öfter kommen soll!
  7.  
    Blue
    Offline

    Blue Datacube-Sammler

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    31
    So, habs jetzt auch mal angeschaut, nicht viel neues, aber war ja auch nur eine Art Testlauf, und es ist auf jeden Fall sehr spassig, den beiden zuzuhören/-sehen, freue mich auf die weiteren Streams!

    Dieses mal wars aber noch der alte Build des Spiels, auf Wildstar Central hat Scooter jedoch geschrieben, dass dieses Mal das letzte Mal war, wo diese alte Version gezeigt wurde.

    Ich bin super-gespannt, wie die aktuelle Version des Spiels aussieht. :hungry:
  8.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    *weint* ich will kein Live Stream ich will spielen *lacht*

    Hmmm.. was ist die Kombination aus lachen und weinen?
    Maybe wenn man son richtig harten Stuhlgang hat? Das Gesicht rot.. die Backen dick und die Backen auch dick ? Die kullerkuller pippi in den Augen weil der Bollen dir den halben A....... aufreißt?
    Könnte das die Kombi sein ?

    omg... Thema verfehlt? *lacht*
  9.  
    Avrii
    Offline

    Avrii Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Jianji
    Die Mobs haben in diesem Beta Build viel zu viel HP. Das Hardcore Gelaber hin oder her, aber wenn jemand mit Level 35, fast an grauen Level 25er Mobs verreckt, sich voll ins Zeug legen und ewig auf die Mobs drauf hauen muss, dann läuft da wohl etwas falsch *g* Mobs HP Runter, ggf. Spellsinger sogar DPS hoch .. dann macht auch das Anschauen mehr Spaß.

    Der erste Teil des Streams war mega spassig und nice to watch, aber der Spellsinger...gnaaar.
  10.  
    Bronn
    Offline

    Bronn German Community Manager

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    48
    Das ist eines der Dinge, die sich seit dem gezeigten Stand des Spiels verändert haben. Ein Charakter im aktuellen Build in dieser Zone wird zwar auch Herausforderungen begegnen, allerdings sind diese nun fairer gestaltet.

    Der Livestream war jetzt das letzte mal, dass wir diese Version gezeigt haben, die einige von euch vorher unter anderem bereits auf der gamescom anspielen konnten.

    Wir würden uns natürlich auch weiterhin über euer Feedback freuen!
    shorty2905, Thee und Starbugs gefällt dies.
  11.  
    Avrii
    Offline

    Avrii Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    13
    Gilde:
    Jianji
    Mensch Bronn, unglaublich wie gut und nah du mit der Community zusammen arbeitest. Die Reaktion kam ja echt fix :)

    Das sind echt nette Infos und hört sich verdammt gut an. Das macht Lust auf mehr! Danke dir.

    <3
    Starbugs gefällt dies.
  12.  
    Cryver
    Offline

    Cryver WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    91
    Gilde:
    Veliks Traum
    Moin,

    zuerst einmal freut es mich, dass man einen Einblick bekommt.

    Frost und Scooter waren durchweg sympathisch, klar verständlich und haben weder zu schnell, noch zu langsam gesprochen.

    Bei der Qualität des Streams hatte ich, zu Anfang des Meuchler-Teils, allerdings ein paar Probleme. Teilweise war das Bild sehr verschwommen, auch wenn ich den Teil nochmal angeschaut habe. Ob das Problem bei mir lag, weiß ich nicht- könnte aber auch gut sein.

    Verbesserungen hätte ich auf dem 1. Blick nicht. Ich denke, bei den nachfolgenden wird eher etwas auffallen.

    Das mit den HP fand ich nicht schlimm. Ich glaube, er war nur einmal in arger Bedrängnis, als er zu viel gepullt hat. Ansonsten waren die Mobs halt recht langlebig, was ich persönlich auch nicht so schlecht fand. Aber da hat jeder andere Eindrücke.

    Ich denke, in diesem „Basic“-Stream/Video hat man durchaus einen Großteil der Informationen vermittelt bekommen, die man sich sonst zusammen lesen müsste.


    --------

    Was ich natürlich nett fände, wäre, wenn man auch mal den ein oder anderen Open World Boss zeigen würde, wie es sich so gegen Ihn kämpft, mit einer Gruppe.
    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass es schwierig wird, die Anzahl der Leute dafür zu einem bestimmten Zeitpunkt zusammen zu bekommen. Und danach müssen die Leute natürlich auch „diszipliniert“ genug sein, keinen Unsinn zu machen, sondern sich an die Anweisungen zu halten.

    Den ein oder anderen Ausflug in die Pfade fände ich natürlich auch nett- oder in die Klassen.
  13.  
    ZyoN
    Offline

    ZyoN Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    Hey,

    konnte das Video erst jetzt schauen, will aber trotzdem noch meine Eindrücke dazu loswerden.

    Generell war gut zu erkennen, auf welche Art und Weise man das Spiel angehen muss (Telegraphen, Movement etc.) und es war schön, neben Esper und Warrior auch mal andere Klassen zu sehen. Was mich ein bisschen erschrocken hat war, wie langweilig teilweise die Soldier-Quests waren. Da die Path-Herausforderungen ja etwas Besonderes darstellen sollen, wurde ich bei dieser Vorführung nicht richtig abgeholt und muss nun nochmal ernsthaft darüber nachdenken, ob der Soldier wirklich meins ist. Außerdem hat mir der Spellslinger überhaupt nicht gefallen, was mir wiederum hilft bei der Klassenwahl. Mich würde interessieren, wie Ihr das seht mit dem Soldier-Path, wird es vermehrt nur solche "Gammel-Quests" geben oder, oder, oder?
  14.  
    Fushichou
    Offline

    Fushichou Datacube-Sammler

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    18
    Also ganz klar eine super Überraschung mit dem Strem und ich freu mich auch schon auf folgende :D

    Der Punkt der mir auch etwas Sorgen bereitet hat war die Zeit die der Spellslinger mit lvl 35 brauchte um Mobs zu töten. Allerdings wenn man genau hinguckt sieht man , dass die Ausrüstung auf Support-Power ausgelegt war und somit vollkommen unpraktisch für nen DD . Und ich kann auch sagen , dass man als 25er Spellslinger im gleichen Gebiet weniger Zeit brauchte um etwas zu töten , zumindest auf der Gamescom.
  15.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    @ZyoN

    Das Questsystem von WldStar wurde beziehungweise wird gerade überarbeitet. Es gab dazu im WildStar Wednesday zum Stand der Beta (August) weitere Informationen dazu.

    Vielleicht helfen dir die Änderungen ja schon weiter? *g*
  16.  
    ZyoN
    Offline

    ZyoN Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    8
    @Thee

    Auf diesem Post liegen auch meine Hoffnungen, mal schauen was da noch kommt. War aber doch enttäuscht von den gezeigten Inhalten. Natürlich werden Sie auch nicht gleich die Katze aus dem Sack lassen und die anspruchsvollen Quests zeigen, muss man wohl einfach abwarten und schauen, was kommt.

    Btw. was mich gerade wundert (Off-topic), ich kann die Schriftgröße nicht mehr anpassen, Smileys einfügen etc., nachdem Du die Aktualisierung eben durchgeführt hast. Soll das so sein?
  17.  
    Nherox
    Offline

    Nherox Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Bin erst vor kurzem auf Wildstar gestoßen und das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass auf manchen Videos die Mobs gefühlte 30 Skills abbekommen mussten, bis sie dann endlich down waren. Dieser Kommentar beruhigt mich doch sehr ^^
Tags: stream, twitch

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.