1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar sucht Raid-Tester

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aery, 3. Juni 2013.

WildStar sucht Raid-Tester

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Aery, 3. Juni 2013.

  1.  
    Aery
    Offline

    Aery Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Auf der offiziellen Twitterseite hat Team Wildstar verkündet, dass in den nächsten paar Monaten größere Gruppen rekrutiert werden, um die 40-Mann Raids zu testen.
    Dies soll nicht in den laufenden Betas geschehen, sondern seperat organisiert werden.
    Gesucht sind also Teams aus 40 bereitwilligen Testern.
    Eine konkrete Anlaufstelle für Bewerbungen gibt es noch nicht. Die einzige Info hierzu ist, dass das WildStar Team auf vollständige Gruppen zugehen wird.
  2.  
    Dengel
    Offline

    Dengel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Jetzt müsste man in ner Gilde sein :D
  3.  
    Ennui
    Offline

    Ennui Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Oder in einen Forum, dass für diesen Zweck eine Raid-Gruppe organisiert *zwinker*
  4.  
    Tzunki
    Offline

    Tzunki Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Hurra, darauf freue ich am meisten. Die 40er Raids im alten WoW Classic waren immer toll. Naxxramas (Classic) war einfach schön.

    40 Leute, die sich der sehr schweren Instanz voller Motivition stellten, das hat Laune gemacht. Ob die heutige Spielergemeinschaft überhaupt so noch was will und annimmt? Ich hoffe es sehr. :love:
  5.  
    Dengel
    Offline

    Dengel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Mal sehn was man so dealen kann :D
  6.  
    Ungeheuer
    Offline

    Ungeheuer Eldanforscher

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wolfsburg
    Gilde:
    Brutal Dedication
    40ger Raids <3

    Wär auf jeden fall, für ne 40ger Forum Raid-Truppe zu haben für uns Gildenlose (y)
  7.  
    Redaro
    Offline

    Redaro Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    9
    Wäre auch direkt dabei :D
  8.  
    Nijura
    Offline

    Nijura Datacube-Sammler

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Risum-Lindholm
    Moin Moin
    Denke wäre auch dabei
    sollte sich nichts innerhalb der Gilde etwas ergeben.
  9.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    40er Raid testen....cool :)

    edit:
    Wobei denkt ihr nicht das die eher Raidgilden suchen als zusammengewürfelte Spieler?
  10.  
    MaaZe
    Offline

    MaaZe Datacube-Sammler

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    9
    Gilde:
    Veliks Traum
    wie wäre es wenn wir eine liste erstellen, wer sich für eine w* online raid gruppe interessiert ?
  11.  
    Dengel
    Offline

    Dengel Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Kann ja gern einer in Angriff nehmen!

    Ich wäre als Tank/DPSler dabei :)
  12.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    Könnte ich machen ich mach dann einen neuen thread auf. Bitte posten mit Klasse + Rolle
    /done
  13.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    @Runon

    Das wird ehe noch eine schwierigkeit sein.
    Aussderdem ist die Frage ob Sie randoms(keine Gilde) nehmen
  14.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Aus dem "Gruppen-Thread", passt zur Diskussion wohl besser hier hin ;):

    Da von uns (incl. mir auch atm) vermutlich die meisten nicht 24/7, bzw. an jedem Tag der Woche Zeit haben, sollten wir uns auch auf mindestens einen Tag einigen, wo jeder Zeit hat. 40 Mann zusammenbringen gut und schön, bringt aber keinem was, wenn diese nicht gemeinsam online kommen können.

    Ich würde Sonntag Abend vorschlagen, habe in verschiedenen Gilden die Erfahrung gemacht, dass an diesem Tag die Anmeldungen durchschnittlich am besten waren. Wie seht ihr das?

    edit:
    @Silram, denke ich auch. Ich schätze, dass sie hauptsächlich die Crème de la Crème an eingespielten Raidgruppen haben möchten, da diese bekannterweise die Encountermechaniken am besten durchleuchten können.
    Aber wer weiß, evtl. möchte man auch sehen wie sich der Otto Normal Spieler dabei anstellt, und probieren kostet nichts.
  15.  
    Silram
    Offline

    Silram WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    136
    hey, also das mit den Zeiten etc das wird mir zu kompliziert. Weil bei 40 Mann Zeitmässig zu plannen wäre mir zu viel. Hatte ich nicht bedacht
    Sorry :)

    Liste:
    Ennui - Arkanschütze - DD
    MaaZe - Krieger - Tank
    Tzunki - Arkanschütze - Heiler
    Runon - Esper - DD
    Dengel - Tank - DD
  16.  
    Solander
    Offline

    Solander Datacube-Sammler

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Es wird für sie von Nutzen sein Gruppen zu nehmen, die bereits Erfahrung haben und als "Gilde" bestehen. Das liegt nicht nur daran, dass diese die Taktiken ausprobieren - gezielt und Erfolgsorientiert - sondern auch weil diese Zeit einplanen. Wenn ich hier lese, dass man sich für einen Tag einigt, dann wird das vermutlich nie etwas werden. Sie wollen für Proberaids nicht Leute haben die einmal in der Woche dazu kommen den Encounter zu testen. Sie möchten Spieler, die die Bosse auf Herz und Niere prüfen - jeden Tag mehrere Stunden. Außerdem geben solche Gruppen ein qualitativ besseres Feedback - eben dank der Erfahrung. Danach wird sich die Schwierigkeit der Bosse entscheiden.

    Auch wenn es vielleicht für Andere angenehmer sein wird wenn sie alle möglichen Gruppen einbeziehen, so sollte Carbine - meiner Meinung nach - so denken und handeln wie ich es eben schrieb.
  17.  
    Runon
    Offline

    Runon Datacube-Sammler

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Ganz deiner Meinung. Aber realistisch betrachtet wird es nur sehr schwer möglich sein 40 rnds aus einem Forum öfters als einmal die Woche zusammenzubekommen. Und wenn jemand motiviert ist und sich die Mühe macht eine Gruppe aufzubauen, warum soll man es nicht probieren?
  18.  
    Solander
    Offline

    Solander Datacube-Sammler

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Gilde:
    Legacy of Matukal
    Bei eine Community, wo ein Random Raid - wenn man es jetzt so nennen darf - knappt 10% aller Mitglieder des Forum ausmacht, wird das vielleicht schaffbar sein so viele zusammen zu bekommen. Und wenn dann ein Bewerbungsverfahren offen ist wird möglicher Weise auch ein Versuch gestartet werden. Doch ich denke, dass bei einer "Bewerbung" um die Stellen als Raidtester die Raidtage angegeben werden müssten - diese Information ist ja Lebenswichtig. Und da werden sie klar die bevorzugen, die mehr als ein- bis zwei- Mal die Woche raiden könnten. Aus den schon genannten Gründen.

    Aber dennoch wünsche ich da viel Erfolg und wenn das Glück hold ist täusche ich mich. Ich würde es mir für euch wünschen. :)

    Edith sagt: Es wird spät, ich bin nicht mehr der deutschen Sprache mächtig.
  19.  
    Jera
    Offline

    Jera Eldanforscher

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    55
    Würde mich als Arkanschütze/Heal anbieten.
    Allerdings habe ich auch einige Zweifel, ob das funktionieren mag und ob es sinnvoll ist. Aber gut, den Gedanken habe ich eh, wenn ich mich frage, wie man heute noch 40 Leute für einen Raid aufgestellt bekommen soll.

    Aber warum sollte man es nicht probieren...
  20.  
    Capou
    Offline

    Capou Nexus-Kartograf

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich wohl als Esper DD/Heal anbieten. ^^

    Bin zwar auch noch etwas skeptisch, aber wenn wir wirklich genug leute werden, warum nicht probieren? ;D

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.