1. Willkommen auf WildStarOnline.de!


    Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar... Tuesday: Der Meuchler

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 26. November 2013.

WildStar... Tuesday: Der Meuchler

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 26. November 2013.

  1.  
    Thee
    Offline

    Thee Admin

    Beiträge:
    4.712
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Berlin
    Gilde:
    W* Online DE
    Und die Klassenseite ist zum Meuchler (Stalker) wurde wie erwartet auch zeitnah veröffentlicht. Überraschend fand das Ask Me Anything am Tag der Enthüllung statt. Nur keine Zeit verlieren!

    [​IMG]

    Hier der Link zur Klassenseite des Meuchlers
    Hier der Link zu einer übersichtlichen Darstellung der Fragen und Antworten bei reddit.

    meuchler.png

    Mehr später!

    WildStar Wednesday kennen wir. WildStar Thursdays gab's auch schon ab und an, aber so ein WildStar Tuesday? Aber hey, wer will sich beschweren wenn es neue Informationen FRÜHER gibt. Wir sicherlich nicht! So wie hier, jetzt und heute das DevSpeak zum Meuchler.



    Später erwarten wir das Update der Klassenseite und morgen dann das Ask Me Anything zum Meuchler bei reddit. Wir informieren euch sobald wir Details haben
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
    Wolverine und Habanero gefällt dies.
  2.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Sah für mich sehr interessant aus.. also der Medic.. jedoch finde ich diese "Defibrillator-Waffen" total dämlich^^
    Sehen aus wie Nahkampfwaffen und so wäre das auch sehr nice.. aber der kram is wie ne Fernkampfwaffe 0_o

    Für mich steht es schon fest. Stalker wird es wohl. Aber ich habe eh schon immer Nahkampf gespielt.
  3.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Herrlich - bestärkt mich nur weiter in meinem unerschütterlichen Vorhaben, Starker zu
    spielen - ich muss mir nur noch abgewöhnen, Rogue zu sagen....
    Wolverine gefällt dies.
  4.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Soll das heißen, dass du davon ausgehst, dass der Medic Fernkämpfer ist, aber seine Waffen aussehen, als wären es Nahkampfwaffen?
    Er könnte doch auch Nahkämpfer sein?
  5.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Das ist Rogue:
    [​IMG]

    Das ist Wolverine:
    [​IMG]

    Abgesehen davon, dass beide gelbes Latex tragen weiß ich echt nicht, wie man die verwechseln kann...
  6.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Es erscheint lediglich ein Fragezeichen, anstatt dem gewollten Bild. Lade es hier hoch, das hilft meist.
  7.  
    Zayre
    Offline

    Zayre WildStarOnline.de Team

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    58
    Gilde:
    Veliks Traum
    medic oder ingi, wir werden es wohl nie erfahren, zumindest nicht sofort

    ich kann mir den stalker aber immer noch nicht so recht als tank vorstellen, obwohl er ja durchaus dazu fähig sein wird, sagt mir das konzept für meinen spielstil doch eher weniger zu
  8.  
    Rodriguez
    Offline

    Rodriguez Datacube-Sammler

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Friendly Fire
    Hab das Gefühl das Stalker der unbeliebteste Tank bei den Heilern wird.
    Man wird es wohl schon so schwer genug haben dem Tank zu folgen. Wenn dann eine Klasse extra daurauf konzipiert ist durch den Raum zu springen kanns echt nervig werden
  9.  
    Wolfsspinne
    Offline

    Wolfsspinne Datacube-Sammler

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Schwarzwald
    Gilde:
    Gilden sind nicht mein Fall; eine kleine Gruppe von gleichberechtigten Freunden wäre was ich derzeit suche.
    Naja, der Tank sieht ja die Heilungsbereicht...
    Sprich es ist die Aufgabe vom Heiler auf den Tank zu zielen, aber es ist die Aufgabe des Tanks im Heilungsbereich zu bleiben.

    Wenn ein Tank dazu nicht in der Lage ist, dann wird er sicher nicht lange Tank spielen, egal welche Klasse er spielt.
  10.  
    Rodriguez
    Offline

    Rodriguez Datacube-Sammler

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Gilde:
    Friendly Fire
    Das stimmt, wird sicherlich mehr Aufmerksamkeit vom Tank erfordern. Mal schauen wie das in der Praxis funktioniert.
  11.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    Er ist definitiv Fernkämpfer^^
  12.  
    Eny
    Offline

    Eny Datacube-Sammler

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Wien
    Gilde:
    Legion of Merit (LoMminge)
    Woher die Gewissheit?
    Wolverine gefällt dies.
  13.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    hmmmmm^^ *schmunzelt und beißt sich auf die Zunge* :confused:
    Habanero gefällt dies.
  14.  
    Leijona
    Offline

    Leijona Eldanforscher

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    119
    Gilde:
    Das Netz
    Worauf bezieht sich denn der Satz?

    @Wolverine: I understand ... :cry:
    Wolverine gefällt dies.
  15.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    @Wolverine weil ich die Klasse stark mit dem WoW-Schurken assoziiere :)
  16.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
    @Rage. Ist aber so gar nicht wie der wow Schurke^^ Schon alleine durch die Auren die dmg hauen und heilen und so Zeug das man hier wegen der nda nicht sagen darf *lacht*
  17.  
    Lavan
    Offline

    Lavan Datacube-Sammler

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Gilde:
    Nyan
    Also ich finde den Stalker überhaupt nicht speziel oder interessant. Sieht aus und Klingt für mich wie jede normale meuchler.
    Das Video war schon besser als die vorherigen Klassen vorstellungen. Jedoch finde ich das eher traurig. Immerhin sollte Frost die Klassen und das Spiel allen schmackhaft machen. Und nicht nur einfach das hervorheben das er mag. Man muss schon hinter den sachen stehn die man zeigt.
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
    Leijona gefällt dies.
  18.  
    Mag Daddy
    Offline

    Mag Daddy Datacube-Sammler

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Niedersachsen
    ja der Stalker^^ FRISS MEINEN BLASTER DU HUND!!! xD auf die Duelle und PvP Kämpfe in WS bin ich gespannt die Stealthklasse sah auf jeden fall Interessant aus :)
  19.  
    Rage
    Offline

    Rage Eldanforscher

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Gilde:
    G.E.N.T.
    Du hast durch die Aussage, dass du dich an ein NDA halten musst, gegen das NDA verstoßen - ha!

    hE31936BD.jpeg

    B2T: Kann dir nicht ganz zustimmen. Natürlich ist das keine 100% Kopie, wäre auch irgendwie Bullshit,
    aber die Kernelemente (Stealth / Evasion / Close Melee Combat / Medium Armor / Stun Gimmicks)
    sind schon da. Dass sich die Klasse halt auch in andere Richtungen weiterentwickelt, ist doch super.
    Trotzdem sind beide Klassen nach dem selben klassischen Rollenspielvorbild geformt :)
  20.  
    Wolverine
    Offline

    Wolverine Eldanforscher

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Eimeldingen
  21.  
    Maradeur
    Offline

    Maradeur Eldanforscher

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    82
    Gilde:
    Fleo Verum
    falsch.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.