1. Willkommen auf WildStarOnline.de!

Also, nicht lange überlegen und schnell und einfach kostenlos registrieren und viele weitere Features wie unseren DevTracker, Chat und vieles mehr entdecken!

WildStar... Tuesday: Der Meuchler

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 26. November 2013.

WildStar... Tuesday: Der Meuchler

Dieses Thema im Forum "WildStar - Neuigkeiten" wurde erstellt von Thee, 26. November 2013.

1.  
    Thee

Thee Admin

Gilde:
    W* Online DE
    Und die Klassenseite ist zum Meuchler (Stalker) wurde wie erwartet auch zeitnah veröffentlicht. Überraschend fand das Ask Me Anything am Tag der Enthüllung statt. Nur keine Zeit verlieren!

Hier der Link zur Klassenseite des Meuchlers
    Hier der Link zu einer übersichtlichen Darstellung der Fragen und Antworten bei reddit.

meuchler.png

Mehr später!

WildStar Wednesday kennen wir. WildStar Thursdays gab's auch schon ab und an, aber so ein WildStar Tuesday? Aber hey, wer will sich beschweren wenn es neue Informationen FRÜHER gibt. Wir sicherlich nicht! So wie hier, jetzt und heute das DevSpeak zum Meuchler.

Später erwarten wir das Update der Klassenseite und morgen dann das Ask Me Anything zum Meuchler bei reddit. Wir informieren euch sobald wir Details haben
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
    Wolverine und Habanero gefällt dies.
  2.  
    Leijona

Leijona Eldanforscher

Gilde:
    Das Netz
    Muahaha, jetzt steht Aussage gegen Aussage *g*
  3.  
    Murphys_Law

Murphys_Law Datacube-Sammler

Ganz genau. Der WoW Schurke war nicht als erstes hier, darum darf man mMn nie nie nie! irgendeine klasse die es schon seit Jahrzehnten in Rollenspiele gibt sagen "Das ist ja wie in WoW!". Solche Leute gehören ausgepeitscht und angeprangert. :D

Ansonsten freu ich mich tierisch wenn es endlich losgeht mit den neuen Klassen...
  4.  
    Wolverine

Wolverine Eldanforscher

Och menno, lass mich doch die Leute bissel ärgern^^

Najut.. er ist ein Zwidder^^ Er macht beides sehr gerne. Ehehehehe
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2013
  5.  
    kikon

kikon WildStarOnline.de Team

geht das nicht andersrum? ^^

Ich bin nochn bisschen skeptisch was da auf uns zu kommt.. das sieht echt komisch aus :eek:
  6.  
    Rage

Rage Eldanforscher

Gilde:
    G.E.N.T.
    Naja, für viele war WoW das erste/längste MMORP - ich selbst habe über 6 Jahre gespielt und da brennt sich das halt ein.
    Ich hab zwar vorher diverse Rollenspiele gespielt (Baldurs Gate anno 98!) aber trotzdem assoziiere ich das VOR ALLEM
    durch die grafische Nähe am ehesten damit. Tempo hat auch nicht die ersten Taschentücher gemacht und Uhu nicht den
    ersten Kleber.

Die Seite empfehlen

Gerade wird der Thread von (Nutzern: 0 und Gästen 0) angesehen.