Arkanschütze

8. August 2013
Arkanschütze
  • [​IMG]

    Allgemein

    Mit zwei Pistolen bewaffnet, ist der Spellslinger ein Distanzkämpfer. Da seine Knarren magisch aufgeladen sind, kann er nicht nur einfache Kugeln abfeuern, sondern auch eine Überladung herbeiführen, die einen deutlich stärkeren Schuss nach sich zieht. Obligatorisch ist das "Sperrfeuer": Eine kanalisierende Fähigkeit, die allen Zielen in der Schussbahn schadet. Leider gibt es im Moment noch keine genaueren Infos zu den Fähigkeiten des Spellslingers.


    Besonderheiten

    Aufladung: Je höher die Aufladung in der Anzeige, desto mehr Schaden teilt der Arkanschütze mit seinen Angriffen aus. Die Aufladung erfolgt von alleine über einen gewissen Zeitraum. Magische Fähigkeiten tragen zur Aufladung bei.


    [​IMG]


    Arkana: die Energie hinter den magischen Fähigkeiten des Spellslingers. Im Kampf regeneriert sie sich schnell; außerhalb des Kampfes wird sie langsam abgebaut.




    [​IMG]



    Fähigkeiten

    >>Arcane Fire (arkanes Feuer)
    Feuert 3 Schüsse auf einmal ab.


    >>Charge Bolt
    Je nach Aufladung erhöht sich der Schaden.


    >>Frost Bolt
    Noch keine genauen Informationen zu diesem Talent.

    >>Spell Surge
    Noch keine genauen Informationen zu diesem Talent.

    >>Flash Fire
    Verursacht Schaden über einen Zeitraum.


    Quelle: