Charakter-Erstellung

25. Juli 2013
Charakter-Erstellung
  • Hinweis: Die folgenden Schritte zur Charakter-Erstellung wurden der Pre-Alpha entnommen, welche auf der GamesCom 2011 vorgestellt wurde. Wie man erkennen kann ist die Möglichkeit der Namensvergabe nicht gegeben. Der genaue Ablauf der Erstellung kann sich bis zum endgültigen Release des Spieles selbstverständlich noch ändern.

    Schritt 1


    Am Anfang wählt man ein Volk (z.B. Granok, Aurin oder Menschen), eine Klasse (z. B. Esper oder Krieger) und ein Geschlecht aus.

    [​IMG]

    Mit einem Klick auf zurück kann man seine Auswahl widerrufen.

    Im unteren Beispiel wählen wir das Volk der Menschen und die Klasse des Arkanschützen.

    [​IMG]




    Schritt 2


    In Wildstar hat der Spieler die Möglichkeit, einen speziellen Pfad auszuwählen. Hierbei stehen der Wissenschaftler, der Soldat, der Siedler und der Kundschafter zur Auswahl.

    [​IMG]

    Wir entscheiden uns für den Kundschafter, da wir gerne neue Gebiete entdecken.

    Schritt 3


    [​IMG]


    Die Charakter-Erstellung unseres Mensch Arkanschützen mit der Pfad-Ausrichtung Kundschafter ist somit abgeschlossen.

    Fertig. Nun könnt ihr Euch mit der Schaltfläche "Starten" ins Game einloggen, die Einstiegs-Sequenz verfolgen und Das Spiel genießen.