Dorian Walker

9. August 2013
Dorian Walker
  • Überblick:
    Dorian Walker, berühmter Entdecker und Forscher der Verbannten. Entdecker des Planeten Nexus, Heimatwelt der legendären Eldan.

    Verbannter Mensch
    Männlich
    Alter: 77 Jahre
    Familienstand: Verwitwet, eine Tochter Namens Belle Walker
    Merkmale: Kybernetischer Arm und Bein
    Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist Nexus, auf dem er häufig bei der Feldforschung anzutreffen ist.

    Geschichte:
    Auf der langen Reise der Verbannten, nach dem Cassianischen Bürgerkrieg, durch die Weiten der Galaxie, wurde Dorian Walker einer ihrer verlässlichsten Wegfinder-Piloten. So erkundete er den Kurs der Flotte Lichtjahre voraus nach Gefahren oder möglichen Gelegenheiten Ressourcen aufzufüllen.
    Seine Frau verlor er kurz nach ihrer Hochzeit an die Raumkrankheit und war gezwungen die gemeinsame Tochter Belle allein aufzuziehen. Trotz der Widrigkeiten des Lebens auf der Raumflotte entwickelten die Beiden ein inniges Verhältnis.
    Doch Dorian war Besessen von der Heimatwelt der Eldan, Planet Nexus. Sehr stur und von sich überzeugt gab er nie die Bemühungen auf Nexus zu finden, trotz der Skepsis und des Widerstands seiner Kollegen.


    Quelle
    http://www.wildstar-online.com/en/news/wildstar_wednesday_designing_game_lore.php