Ultrabot

24. Juli 2013
Ultrabot
  • [​IMG]

    Die Kriegsmaschine mit der offiziellen Bezeichnung Ultrabot ist ein relativ neues Kampfmodell, welches für das Dominion Militär konzipiert wurde. Gebaut für den Einsatz in verschiedenen Kampfsituationen ist der Ultrabot ein beeindruckendes Stück Technologie, mit einem schwer gepanzerten Kampf-Chassis und einem intelligenten, strategischen Neuralkern, der es ihm ermöglicht, auf dem Kampffeld unabhängig zu agieren.


    Abgesehen von seinen offensichtlichen Verteidigungsfähigkeiten, wurde der Ultrabot mit den fortschrittlichsten Waffensystemen ausgerüstet, die das Dominion Militär zu bieten hat. In seinem Brustkorb sind explosive, präzisionsgelenkte Raketen angeordnet und neuere Modelle wurden mit der mächtigen DeathRay™ Technologie modifiziert. Ihr Nutzen in Kampfsituationen auf dem Planeten Nexus wurde schon mehrere Male unter Beweis gestellt, was die Vertriebenen dazu zwang, ihre Strategien in ihren Kämpfen zu überdenken, in denen diese zum Einsatz kamen.

    SPEZIELLE ANGRIFFE: Beim Angriff setzen die Ultrabots mehrere präzisionsgelenkte Raketen ein, um ihre Opfer aus dem Gleichgewicht zu bringen, gefolgt von einem mächtigen DeathRay™ Strahl, der dann die Arbeit zu Ende bringt.


    INTERESSANTES DETAIL AUS DEM ARCHIV! Wenn sie sich nicht im Kampf befinden, sind Ultrabots dafür bekannt, daß sie gerne mal ein entspannendes Ölbad genießen.